Im Herbst kommen wohl neue Intel CPUs sowie die neue Nvidia Grafikkarten Generation. Ich würde wohl eher warten.
Beiträge von Basti
-
-
http://www.technobrain.com/support/downlo…_FSX.1523842630
Man braucht allerdings ne Serial. Da der Preis von fast 50€ eine Frechheit ist... Ich wäre durchaus interessiert.
-
Hammer Geil so ein Flug mit der ***** Airline.
-
Wenn ich da drauf klicken, kommt ein Versteigerer Pro Flight Yoke für 51€. Und du wirst schon jemanden finden...
-
Geht mir genauso.
Einfach mal nach beendeten Angeboten suchen.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F292616636780
Habe ja Verständnis für deine Verbitterung, trotzdem sollte man auch fair bleiben...
-
Mir ist beides zu teuer.
Kann man den Yoke so überhaupt nutzen?
Vorbehaltlich dessen biete ich dir 100€.
Die Neupreise interessieren nicht, ein Neuwagen verliert auch 10.000€ Wert, sobald du damit vom Hof fährst. Guck dir mal die eBay Preise an.

-
Auch von mir alles Gute deiner Tochter. Es kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten.
Schade, dass du das Hobby aufgeben möchtest.
Ich wäre am Yoke und den Pedalen interessiert. Könntest du mir einen Preis für Beides machen?
-
Finde ich nicht. Streng genommen werden sie ihrem eigenen Anspruch in dieser Hinsicht nicht gerecht.
Vermutlich geht das A319 Modell aus dem frühen fehlerhaften A320 Modell hervor.
-
Habe meine Friseuse gefragt: 20cm reichen grad so.
#MAD2015 nevurforget
-
Welche Bedeutung hat denn der Zusatz Lite Airport?
-
What's it doing now?
-
shift+ctrl+R.
Nope, geht nicht.
-
Wie macht man jetzt einen A/T soft disconnect?
-
Die ist allerdings nicht bedeutend schneller als 980ti
-
Na der hats ja gut.
-
Wenn meine 1080TI rechtzeitig da ist dabei mit 757 ab ATL (oder kuerzer)
Was ist mit deiner alten Grafikkarte?
-
erwartet nicht von einem 70$ Addon dass es euch eine komplette 787 nach Hause bringt.
Das Niveau von Entwicklern wie PMDG, FSLabs oder Majestic ist mittlerweile der Benchmark, an dem sich andere messen müssen. Realität und Hobby hin oder her.

-
Irgendwas stimmt auch mit dem DME nicht...
-
Man kann auf FSUIPC autosave umstellen und das Intervall verringern.
-
Wenn DOW 119950kg ist, wieso hast Du dann 268620.039lbs genommen?
Umrechnung würde doch 264500lbs ergeben?Ist nen originaler Wert.