Sorry Markus, aber vielleicht sollte man vorher alle Beiträge lesen, dann versteht man auch was das mit der iFly zu tun hat ![]()
Beiträge von Basti
-
-
ich verbrauch nebenbei bemerkt gerade ca. 3t/h auf FL370, dass auf FL500 weniger durchrinnt sollte logisch sein? ...
Nein du Schlauberger. Sonst gäbe es ja auch kein Optimal Flightlevel und alle würden an der Grenze zum Weltall fliegen. Denn irgendwann muss die N1 einfach steigen — was sie nicht unbegrenzt kann — da dünnere Luft, höherer Pitch etc. Und deinen Headnut Smiley kannst du dir sparen, wenn hier eine Aussage blöd ist, dann ist das ja wohl deine!
-
Bevor die diesen ganzen Kleinkram fixen, sollten sie sich erstmal der richtig dicken Fehler annehmen...
Einfach nur noch peinlich. -
Hey ich wollte euch mal zeigen, wie realistisch die 737-700 mit 22k Triebwerken ist. Obendrein ist sie auch noch ziemlich "GRÜN"... 1,46t Verbrauch pro Stunde ist ja nun wirklich wenig. Einfach toll, was Boeing da an Ingenieurskunst vollbracht hat.
Die mit 26k kann dann als Raumschiff missbraucht werden... :zunge:
-
Also ich wäre auch dabei. Allerdings ist Portland etwas weit...
-
-
Also ich muss leider sagen, dass ich wieder zur alten PMDG 737NG gewechselt bin. Vor allem die absolut unrealistische Climb performance bei 26k 738, hat mich zu diesem Schritt verantlasst. Bei planespotters kann man ja genau sehen, welche Motorisierung die einzelnen Flieger haben und alle Ferienflieger wie TUIfly oder AirBerlin haben entweder die 26k oder sogar die 27k Variante. Es kann doch nicht realistisch sein, dass ich mit einem Takeoffweight von über 64t Flex 37C und CLIMB1 Derate innerhalb von 11 Minuten auf FL370 bin...HALLO? Ich sitze doch nicht in einem Kampfjet...
Außerdem stimmt die N1 bei Flex Takeoff nie...viel zu niedrig.
-
Das stimmt mit der 60D hat Canon wirklich keinen Glücksgriff gelandet. Gut dass ich nicht auf sie gewartet habe

Also ist die neue k-r eher für den Einsteiger/Amateurmarkt konzipiert, während die k-7 schon auf Semipros ausgerichtet ist? Ok war mir so nicht klar. Dann passen die Features. Wenn der Preis auch stimmt vielleicht ganz interessant.Trotzdem — etwas mehr Auflösung hätte es ruhig sein können. Gerade wenn man Festbrennweiten verwendet, profitiert man schon von etwas mehr MP. Und wie gesagt — das Rauschverhalten korreliert ja mit der steigenden Auflösung, deshalb kann man damit nicht argumentieren.
-
und die ISO Performance ist wie schon bei der k-x wirklich super:
http://dslrmagazine.com/images/stories/P…-Kr-Iso_AAA.jpgKein Wunder bei nur 12MP...Wenn man andere Kameras auf 12MP herunterrechnet, haben die auch ein besseres Rauschverhältnis.
Und 1/6000 sind auch nicht das Wahre. Ab zweistellig bei Canon gibt's sogar 1/8000 sec.
-
Komme auch mit SWA angepengt

Muss mal schauen, ob ich genug Zeit hab, um aus LAS zu kommen

Ok, aber denk dran dann auch Southwest-Style zu fliegen

-
Ok da muss dann wohl die SWA Bobby aus Vegas herhalten.
Schönes Ziel und Glückwunsch zum Sieg, Jürgen!
-
Die Windowstaste bringt es auch. Oder du wechselst in den Fenster Modus mit ALT-ENTER.
-
Aber in DLMN sehe ich dich und mich auch...sehr seltsam...sag mal welche Startbahn hast du genommen? WIND VARIABLE 24G32? Ich hatte Glück, bin von der 16R raus und hatte Headwind, aber das hätte auch in die Hose gehen können

-
So geht gleich los ex NRT. Habe jetzt auch auf Active Sky umgestellt. Leider ist das NOAA nicht identisch mit dem AS Wetter. Welches jetzt falsch ist kann ich auch nicht sagen.
-
-
Tolle Antwort!
-
Sagt mal habt ihr auch kein Wetter auf IVAO?
-
Da drehter sich einen ab um ne 744 zu sehn.... sowas kommt hier in Frankfurt fast im 10 Minutentakt rein 

-
Hmm. Ich habe jetzt drei Testflüge (Basetraining) mit der PMDG MD-11F in GEC Livery in VTCC hinter mir. Alle endeten mit einem CTD nach Drücken eines Buttons im MCP.
Verdammt! -
Erst soll wohl möglichst noch diese Woche ein Interims Patch erscheinen. Mittelfristig kommt dann ein richtiges SP.