Ja gibt es. Ob die genauso umfangreich ist wie die von PMDG weiß ich aber nicht.
Beiträge von Basti
-
-
Also ich ärgere mich schon über ein paar Bugs. Zum einen die nicht funktionierenden Lights und zum anderen, dass die Autobrake nicht bei der Landung und manueller Bremsung rausfliegt. Außerdem funzt TOGA nicht wenn man es auf den Joystick/Throttle legt. RTO ist dagegen klasse simuliert. Das konnte die PMDG so nicht.
Gäbe es diese Bugs nicht, hätte ich sehr viel Spaß.
OOM oder CTD hatte ich bisher keinen.
-
Habt ihr auch das Problem dass bei euch die VRef immer zu hoch ist?
738 WL und ein LW 62t und etwa 148KIAS VRef bei Landingflaps 30°. Das kann doch nicht stimmen, oder habe ich etwas falsch eingegeben.
-
Ne ich nimm für den Kumi auch anderes Gerät. Im Moment mach ich mit der Kiste auch nur Basetraining mit Touch and Go...
-
Schön, dass du dir immer wieder die Mühe machst!
Leider kann ich die Benchmarks jetzt nicht finden.
-
Ja das habe ich auch gemacht und Active Camera funzt seitdem auch wieder. Allerdings befürchte ich, dass ich damit die panel.cfg soweit zerschossen habe, dass die Lights auch nicht funktionieren...
-
Ok sorry. Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht die Zeit und Lust habe, den ganzen Thread durchzuackern.
-
Habt ihr auch das Problem, dass alle Lights irgendwie spinnen?
1. Strobes sind an, wenn Schalter auf Steady. Sie sind aus wenn Schalter auf Strobe and Steady...
2. Taxilight geht nachts nicht.
3. Logolight geht nicht.Das ganze immer nachts.
Kann jemand das Problem reproduzieren?
-
Ok ich hab sie jetzt einfach mal gekauft...kann man eigentlich auch eine reine Einklassenconfig einstellen?
Außerdem funzt Active Camera nicht

-
Ok und speichert der den Panelstate automatisch beim Speichern mit ü oder muss das extra gemacht werden? Vielleicht hol ich mir die Kiste auch noch...was meint ihr?
-
Kann man Flüge mit der iFly eigentlich auch komplett abspeichern wie mit Level-D oder PMDG 744/MD-11?
-
Sagt mal woher bezieht ihr jetzt eure Routings nach Chiang Mai. Der rfinder spuckt mir immer als letzten Wegpunkt NAN aus. Aber da gibt es keine STAR

-
Ich komme wohl entweder aus RKSI oder RJAA. Wahrscheinlich als GEC MD-11. Ich brauche einfach was zuverlässiges, was mir nicht abschmiert

Kommt jemand mit? -
Jo aber es ist glaub ich eher LGKR (Korfu). Zumindest habe ich das heute auch festgestellt auf meinem Leg von HAJ nach CFU.
-
HLX85Y TFS-HAJ.
Bin grade über Waypoint BIMBO geflogen....
-
Hallo,
passend zum Release der neuen Szenerie präsentiere ich euch das nächste KuMi Ziel: Chiang Mai VTCC. Chiang Mai ist mit seinen 148.000 Einwohnern die größte und kulturell wichtigste Stadt in Nordthailand und wird wegen der landschaftlichen Schönheit auch Rose des Nordens genannt. Chiang Mai ist gleichzeitig die Hauptstadt der Provinz Chiang Mai und die Hauptstadt des Landkreises (Amphoe) Mueang Chiang Mai.
Die Szenerie könnt ihr hier herunterladen: http://www.thaiflight.com/mach/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=45264
Für all diejenigen, die sich das Gekrakel nicht antun wollen, stelle ich die Szenerie auf anderem Wege zur Verfügung
Bitte kurze Mail an mich (s. Profil).
Der Flughafen sollte auch etwas für die Cargoflieger sein und lässt mit 3100m Piste alle Möglichkeiten offen....Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. Muss selber mal schauen, ob ich zum Mitfliegen komme

Ich werde morgen die Jungs von IVAO Thailand anschreiben wegen der ATC Anfrage. -
Leider ist der Link tot...:(
-
Wohl eher chronisch.... sorry der musste einfach sein. Also meistens liegen solche Abstürze
a) an schlecht programmierten Addons – du solltest also einmal ausmisten und v.a. schauen, was du gerade in Bezug auf die nähere Vergangenheit an Neuem installiert hast
b) an zerschossenen Grafiktreibern/DirectX Bibs – diese auch einmal deinstallieren und komplett reinstallieren.
c) an überhitzter Hardware – vermeide Overclocking und verlasse dich nicht auf die ausgelesenen Temperaturen. Gerade die Grafikkarte überhitzt schnell. -
Ok Update mal installiert. Ich habe es aber noch nicht testen können.
please standby
-
Da sag ich mal Danke... Bin nämlich eigentlich ein ziemlicher PS Noob