Was für ein Genie du doch bist ![]()
Ganz davon abgesehen, müsste Flightsimtools da eigentlich mal nachbessern. Geht ja irgendwie nicht an, dass es da solche Probleme gibt... ![]()
Was für ein Genie du doch bist ![]()
Ganz davon abgesehen, müsste Flightsimtools da eigentlich mal nachbessern. Geht ja irgendwie nicht an, dass es da solche Probleme gibt... ![]()
Hast du zufällig ContrailsPro auf der Platte? Falls ja deaktiver's mal!! Sollte das problem lösen....
Jepp! Bingo!
Danke dir, Christoph!
Blöd nur dass ich jetzt keine Contrails mehr habe ![]()
Versuch mal Mipmam Einstellungen max 4.
Negativ. Kein Erfolg ![]()
Hallo,
ich habe seit gestern ein seltsamen Problem: Bei vielen Aerosoft Airports, z.B. EDDV, EDDV, LPPT, besteht ein Texturflackern. Das Muster verändert sich, sobald man die Betrachtungsperspektive verändert. Manchmal ist es auch nicht verhanden. Ich habe die FS9 Einstellungen zurückgesetzt – ohne Erfolg ![]()
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Bin hier grade am verzweifeln...!
Danke schon mal im Voraus!
Naja besser als gar nichts...Bin neulich nach real mit einer AB 738 im alten Kleid geflogen...
Danke dir Niclas!
Sagt mal bin ich blöd oder gibt es auf avsim.com keine Airberlin 737-800 WL von POSKY?
Danke
Also mal angenommen, ich würde jetzt von meinen Eltern fallengelassen, werde exmatrikuliert und erhalte wegen fehlender Berufsausbildung keinen Job. Dann hätte ich keinen Anspruch auf Harz IV, weil ich mehr als 3000€ angespart hätte? Kann ich mir nicht vorstellen.
Vermutlich war die Frau einmal mit dem richtigen Mann verheiratet. Aber Arbeitslosengeld gibt es doch in AT bestimmt auch nicht ewig, oder?
Einzige Überraschung ist eigentlich das Fisheye. Mal sehen, ob es eine Alternative zu nem normalen UWW am Crop ist.
Die 60D ist eigentlich so ausgestattet wie erwartet: Irgendetwas zwischen 7D und 550D. Nur das Plastikbody und die Serienbildgeschwindigkeit sind ein Schritt zurück. Zum Glück hab ich nicht auf sie gewartet, sondern bin gleich auf die 7D umgestiegen.
LHC ist nicht mehr bei WOW. Ich kann dir ein neueres Paint zukommen lassen wenn du möchtest.
Der Bericht ist aber toll ![]()
Wie wäre es mit einem Macbook?
Niko - es geht ja gerade nicht darum, dass die iPhone Kamera gut oder schlecht ist. Die Kamera ist "halber Murks" - jedoch ist dies nicht das entscheidende bei der fotografie sondern die Bild Idee, Aufbau und Umsetzung.
Tja aber das ist eine Erkenntnis, die jeder Fotograf einmal selbst erlangen muss. Ich hoffe, dass ich dieses Stadium gerade hinter mich gebracht habe. Die Versuchung dem Technikwahn zu verfallen und das Wesentliche der Fotografie zu vernachlässigen ist allerdings groß – insbesondere für Anfänger wozu ich mich auch zähle.
Schöne Fotos! Würde mich freuen wenn es eines nach Anette schafft ![]()
Delta 239 AMS-ATL
FL380 irgendwo über Canada
Im Landeanflug auf Atlanta. Unter uns die Metropole.
Musst du's immer so spannend machen, Lukas? Welche Szenerie?
Vielen Dank, Felician!
Woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich würde mal gerne wissen, wie man die ICAO Flugnummer aus der IATA Flugnummer ermitteln kann. Denn in vielen Fällen, insbesondere bei der LH stimmen diese nicht miteinander überein.
Bilder vom Flug CFG126 GCTS-EDDF
Mit ner Kompakten bekommste diesen Effekt der Tiefenschärfe absolut nicht so hin, wie du ihn mit ner Systemkamera und dem entsprechenden Objektiv hinbekommst. Dafür ist die kleine Linse in der Kompakten einfach nicht ausgelegt (siehe Anfangsblende usw.)
Es liegt nicht an der Blende, denn viele Kompakten haben eine 2,8er Offenblende, sondern an dem kleinen Sensor. Der kleine Sensor erfordert sehr viel kleinere Brennweiten, was die Schärfentiefe enorm vergrößert.