Wer hat das denn behauptet?
Beiträge von Basti
-
-
Oh mann ey! :wall: Ich frage mich aber ob es ein Feature ist, oder ob das bei ner Digitalen Kompaktkamera Mist ist (Siehe den Aktuellen Sony-Werbespot) bzw ob das wirklich ein Feature ist, wenn ich auf den Typen nen Meter vor mir Fokussiere, und der Im Hintergrund ist Unscharf....
-
Doch mir wird der Ladezustand in Prozent an gezeigt. Wie viele Fotos noch machbar wären, sagt mir die Kamera nicht.
-
Ich verwende einen originalen Canon Akku und einen Akku von einem Fremdhersteller. Den Ladezustand kannst du dennoch recht gut ermitteln, da sich die beiden Akkus ja gleichmäßig entladen (sollten) und somit die Ladezustandsanzeige des originalen Akkus der des jeweils anderen entsprechen sollte.
-
@ Stefan: Ich nutze den BG von Canon, obwohl ich zugeben muss, dass der wirklich sauteuer ist. Der Grund, warum ich dennoch zum Canon-BG gegriffen habe, ist die Abdichtung. Was bringt mir eine abgedichtete Kamera, wenn sie mit BG wieder undicht ist? Wenig ...
Außerdem erreicht man mit dem BG (Canon und Fremdhersteller natürlich auch) etwa 3000 Auslösungen. Im Urlaub vor 6 Wochen habe ich etwa 1500 Fotos geschossen. Jetzt habe ich immer noch 50% Kapazität. -
Hau alles neu rauf...auch die Performance wird davon profitieren....;)...sieh's positiv!
-
Aber auch das will gelernt sein. DAS kann ICH nicht... Realität hin oder her, was die da leisten ist schon eine Kunst für sich...:)
-
Was geht nicht? Check mal ob du überhaupt irgendeine Elektrik hast. Außerdem würde ich mal ein vorinstalliertes Panelstate laden und die fsuipc.ini löschen bzw. vorher ein Backup machen.
-
Wieder einmal ganz tolle Screenshots, Maik.
Was benutzt ihr eigentlich immer für eine Szenerie für Australien und die Airports? Es gab ja mal VOZ, aber die Homepage leitet einen zu FTX weiter. -
Batterie an?
-
Hört sich ganz nett an...leider funktioniert das Flugplansystem auf der Homepage nicht. Und Safari gibt es nur als Version 5

-
Wieder kein FOC

-
Hmm, schonmal den Preis von heute und damals verglichen?
Und ich bin mir relativ sicher, dass es bei uns auf den europäischeh Langstrecken (Kanaren/Ägypten) auch warmes Essen gibt!
Definitiv nein. Es war DUS-HRG. Als Mahlzeit gab es ein wabbliges Brötchen und für Getränke wurde zwei mal gefragt. Das war's.Primär gibts keine Menschen mehr die einem das "warme" Futter bezahlen. P.S Basti falls du es keine 2 Stunden nach Mallorca ohne Futter aushälst, im Flughafen sollte es einen Subway geben Da gibts auch warmes Brot!!!
Es waren 5 Stunden.
Und sorry, vielleicht meintest du es nicht so "von oben herab", wie es jetzt bei mir ankam. Aber wenn du deinen "Urlaub angehm beginnen und ausklingen lassen möchtest", dann fliege in Zukunft nicht solche "Proletenziele" innerhalbt Europas an, wo mittlerweile der ganze Pöbel hin kann, sondern verreise zu Premiumzielen, wo du schön mit Airlines XY in der Business mit allem drum und dran hinkommst.
Das war beleidigend. Ich weiß ja nicht, was du für Urlaube machst, aber in dem Club, wo ich war, gab es bestimmt keine Proleten. Ich finde, wenn man 5 Sterne bucht, dann darf man auch erwarten, wenigstens auf dem Flug verpflegt zu werden oder ZUMINDEST genügend Getränke zu bekommen.
Das war früher einfach besser, mehr wollte ich ja nicht sagen. -
Guten morgen auch von mir!
Ich finde die ganzen Billig- und Charterairlines haben abgebaut. Man bekommt mittlerweile bei keinem Holidayflug warmes Essen ohne Aufpreis. Immer wird man mit einem Gummisandwich abgespeist...sehr traurig. Man sollte einen tollen Urlaub immer schön beginnen und genau so auch ausklingen lassen. Das geht mittlerweile nicht mehr.Das war damals bei der LTU noch anderes auch die ehem. Hapag Lloyd hatte einen höheren Standard als dieser Ferienbomber jetzt. Aber Fliegen ist ja immer mehr zur Massenattraktion und Aktivität geworden, worunter der Service an Bord gelitten hat.
Bei mir fängt gleich die Spätschicht an. Wünsch' euch noch einen schönen und stressfreien Tag...
-
Dankeschön
Die Seite ist ja gar nicht so übel...paar ganz nette Schätzchen bei 
-
Hat jemand den Airport und kann ihn mir zukommen lassen? Avsim ist leider wieder down...
sebastianmoellmann{at}gmail.com
Geht allerdings nur wenn der Airport kleiner als 25MB ist.
Ansonsten gibt es ja auch noch unsere Webdisk
Danke schon mal!!! -
-
Ein Screenshot von meinem Bangkok Flug heute Nacht. Bitte nicht fragen warum das Nose Landinglight noch an ist
-
Hat die 787 eigentlich auch so ein FBW System wie die Airbusse? Also mit A-Floor Protection und Autotrim?
-
Naja das stimmt nicht ganz. Wenn man IVAE nur für die Map Funktion benötigt, dann ja, aber ansonsten bietet IVAE noch ein paar Features mehr