Maximum Cloud Draw Distance?
Beiträge von Basti
-
-
Leg die ivae.exe bitte mit dem taskmgr mal auf nur einen Kern (am besten den zweiten, dritten, vierten) und verrate wie sich das verhält.
-
Mir würde ja ein Anleitung reichen. Meist sind es ja nur die Config Dateien, die manipuliert werden.
-
Gibt es einen guten Link zu dem Merge, welches du verwendest, Toby?
-
Was für eine Strecke ist das denn und mit was für einem A340 fliegst du? Ich suche schon lange nach einem Guten Exemplar. Oder nimmst du das Standardcockpit von CLS?
-
Das Steuergerät heißt Sidestick, Markus. Es ist aber schön, dass du etwas zum Thema beitragen konntest.
Danke dafür — ich werde es gleich mal testen. -
Toll, dann ist doch die ganze Treibstoffplanung für die Katz...
Man muss sich wirklich nur noch über diesen Mist ärgern, aber leider gibt es keine Alternativen
-
Cool, freut mich, danke für die Info.
-
Ich bin davon ausgegangen, dass die Daten auf den original Performance Sheets beruhen...
-
Hallo,
seitdem ich FOC besitze, führe ich eigentlich meine gesamte Flugplanung mit diesem Programm durch. FOC errechnet ja bekanntlich auch ein vertikales Profil mit den jeweiligen optimalen Flughöhen und den dazugehörigen Stepclimbs. Leider stimmten diese Angaben in der Vergangenheit nie mit den im jeweiligen FMC errechneten Werten überein. FOC schlägt IMMER ein niedrigeres Profil vor. Ich frage mich nun wo der Fehler ist. Bei mir? FOC? oder dem Airliner FMC? Die verwendeten Cruisespeeds sind im übrigen immer gleich.
Vielen Dank für Hilfe schon mal.
-
Was mich verunsichert ist, dass es Advanced und Basic gibt.
Nein, es gibt keine Advanced Version. Insofern erübrigt sich deine Frage.
-
-
Donnerwetter!!!

-
Ich fahr in der Woche über 500km macht im Jahr inkl. Fahrten in den Urlaub knapp 30.000 km. Da bin ich froh, dass ich meinen 1,4 TDI Fiesta habe der keine 5l schluckt. Nach dem Studium, wenn der Sprit wahrscheinlich noch teurer ist, aber dafür das Konto voller, kommt ein anderes Auto in Frage, aber jetzt nicht.
-
THX, war leider etwas kurz und schon vorbei

-
Ich musste aber auch staunen, als ich das mal erfahren habe. Ich habe immer gedacht, dass im Frachtraum hauptsächlich das Gepäck verstaut wird und keine Autos etc. Aber so kann man sich irren. So weit ich mittlerweile weiß, macht die Lufthansa Cargo Flotte mit den paar MD-11 auch folglich den weitaus geringeren Anteil aus.
-
Ja ihr habt schon recht, die Lizenz zum Gelddrucken ist das nicht mehr. Aber eigentlich gings ja um was ganz anderes...
-
Ich denke leider nicht.
-
Ich habe ja nicht gesagt, dass sie gut genug bezahl werden. Außerdem sitze ich da näher an der Quelle als du glaubst

-

Gibt nicht viele Berufe mit einem guten Einkommen, der des Arztes gehört sicherlich dazu, ich weiß nicht was daran so lustig ist.