Ich denke leider nicht.
Beiträge von Basti
-
-
Ich habe ja nicht gesagt, dass sie gut genug bezahl werden. Außerdem sitze ich da näher an der Quelle als du glaubst

-

Gibt nicht viele Berufe mit einem guten Einkommen, der des Arztes gehört sicherlich dazu, ich weiß nicht was daran so lustig ist.
-
Ich denke, das ist ziemlich wahrscheinlich. In Deutschland gibt es gut 400.000 Ärzte. 400.000/80.000.000=0,005. Kommen also 5 Ärtze auf 1000 Einwohner bzw. 1 auf 200, was der "Ladung" eines Langstreckenairliners entspricht. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass der Arzt aufgrund seiner besseren finanziellen Möglichkeiten häufiger Flugreisen unternimmt, dann kann man wohl bei jedem Flug davon ausgehen, dass ein Arzt an Bord ist.
Hoffe, ich konnte dir eine gute Antwort liefern.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich euch aber auch sagen, dass das bitter nötig ist, so oft wie ich schon gehört habe: "Sollte ein Arzt an Bord sein, solle er sich bitte umgehen beim Kabinenpersonal melden!". Das war dann immer sehr spannend, weil in der Familie doch ein Arzt ist.
-
Warum sollte man so ein Foto nicht mit dem Kit machen?
-
Die blöde Spanienfahne hat nix im Forum zu suchen.
-
Saal Digital. Nicht ganz billig aber mit Photoshop Proof. Das was du auf dem Bildschirm siehst, entspricht da dann auch tatsächlich dem Druck. Die haben auch einen tollen Profibereich mit Factsheets für deren Fotobücher zum Gebrauch mit Adobe Indesign.
-
Hab zwar keine Ahnung welches Foto genau du jetzt meinst...das auf der Homepage? Aber Makroobjektive brauchst du bestimmt nicht um Autos formatfüllend zu fotografieren
Deine Objektive reichen für dieses Anwendungsgebiet aus. -
Also Reg ka aber wir sind auf der 23R gelandet und wie gesagt 738 mit der ganz alten Lackierung. Landung war so gegen 1700loc.
-
Bin am Donnerstag auch in DUS gewesen, aber als PAX. Aber es scheint, dass noch immer nicht alle AB 738 umlackiert wurden, zumindest bin ich jetzt mehrmals schon mit dem alten CS geflogen...
Ich persönlich mag DUS, ist um einiges angenehmer als FRA, nur an den Gepäckbändern steht man echt so lang wie an keinem anderem Airport. Der Skytrain ist auch nett, besser als in CGN, da muss man ja zu den Parkhäuser teilweise ziemlich lange latschen.
-
So denke ich auch, aber er reagiert ja nicht mal auf meine Emails. Auf Eure?
-
-
Resumé:
1. Der Schiri ist schuld. Er hat viel zu hart gepfiffen, auf beiden Seiten.
2. Klose's zweites Foul war dumm.
3. Für sein Handspiel hätte Vidic die rote Karte bekommen müssen.
4. Badstuber hat schlecht gespielt, sich zu wenig ins Offensivgeschehen eingeschaltet und fast alle Zweikämpfe verloren.
5. Kedhira hat gut gespielt, fast alle Zweikäpfe gewonnen und sich sinnvoll vorne eingeschaltet. Podolksi hat mir auch gut gefallen, er müsste noch an der Präzision pfeilen. -
Gibt es eigentlich dumme Fragen?
Nein Spaß...wir spielen ja noch gegen Ghana.
-
Schiri....WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT!!!
Scheiße.
-
Das wäre eine ziemlich heftige Aufstockung der Frachtflotte. Ich glaube nicht, dass der Bedarf dafür da ist.
-
75 Euro für eine interne Festplatte sind definitiv viel zu teuer.
Schau mal hier: http://geizhals.at/deutschland/a447820.html
Eine externe HD ist immer deutlich langsamer, ist somit nur als Datengrab oder Backup HD geeignet.
-
Navigraph soll laut Angaben im Herbst (~Oktober) wieder Daten für FOC bereitstellen können.
:coffeelol: -
Ich werd noch bekloppt mit diesem Rumgetröte der Afrikaner... Hab die Schnauze voll...das tue ich mir nicht mehr an.
-
Hast du den AIRAC Ingo? Wäre wirklich toll wenn du da was machen könntest.