Saal Digital. Nicht ganz billig aber mit Photoshop Proof. Das was du auf dem Bildschirm siehst, entspricht da dann auch tatsächlich dem Druck. Die haben auch einen tollen Profibereich mit Factsheets für deren Fotobücher zum Gebrauch mit Adobe Indesign.
Beiträge von Basti
-
-
Hab zwar keine Ahnung welches Foto genau du jetzt meinst...das auf der Homepage? Aber Makroobjektive brauchst du bestimmt nicht um Autos formatfüllend zu fotografieren
Deine Objektive reichen für dieses Anwendungsgebiet aus. -
Also Reg ka aber wir sind auf der 23R gelandet und wie gesagt 738 mit der ganz alten Lackierung. Landung war so gegen 1700loc.
-
Bin am Donnerstag auch in DUS gewesen, aber als PAX. Aber es scheint, dass noch immer nicht alle AB 738 umlackiert wurden, zumindest bin ich jetzt mehrmals schon mit dem alten CS geflogen...
Ich persönlich mag DUS, ist um einiges angenehmer als FRA, nur an den Gepäckbändern steht man echt so lang wie an keinem anderem Airport. Der Skytrain ist auch nett, besser als in CGN, da muss man ja zu den Parkhäuser teilweise ziemlich lange latschen.
-
So denke ich auch, aber er reagiert ja nicht mal auf meine Emails. Auf Eure?
-
-
Resumé:
1. Der Schiri ist schuld. Er hat viel zu hart gepfiffen, auf beiden Seiten.
2. Klose's zweites Foul war dumm.
3. Für sein Handspiel hätte Vidic die rote Karte bekommen müssen.
4. Badstuber hat schlecht gespielt, sich zu wenig ins Offensivgeschehen eingeschaltet und fast alle Zweikämpfe verloren.
5. Kedhira hat gut gespielt, fast alle Zweikäpfe gewonnen und sich sinnvoll vorne eingeschaltet. Podolksi hat mir auch gut gefallen, er müsste noch an der Präzision pfeilen. -
Gibt es eigentlich dumme Fragen?
Nein Spaß...wir spielen ja noch gegen Ghana.
-
Schiri....WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT!!!
Scheiße.
-
Das wäre eine ziemlich heftige Aufstockung der Frachtflotte. Ich glaube nicht, dass der Bedarf dafür da ist.
-
75 Euro für eine interne Festplatte sind definitiv viel zu teuer.
Schau mal hier: http://geizhals.at/deutschland/a447820.html
Eine externe HD ist immer deutlich langsamer, ist somit nur als Datengrab oder Backup HD geeignet.
-
Navigraph soll laut Angaben im Herbst (~Oktober) wieder Daten für FOC bereitstellen können.
:coffeelol: -
Ich werd noch bekloppt mit diesem Rumgetröte der Afrikaner... Hab die Schnauze voll...das tue ich mir nicht mehr an.
-
Hast du den AIRAC Ingo? Wäre wirklich toll wenn du da was machen könntest.
-
Für einen Selbstständigen könnte sich ein Leasingvertrag auch lohnen. Du hattest ja erwähnt, dass du sehr viel geschäftlich unterwegs bist. Ich bin kein Steuerfachmann, aber wenn man sich so bei Kollegen umhört, die teilweise bei 45% Einkommenssteuer liegen, dann zahlt man mit etwas Glück am Ende nur die Hälfte.
Für einen Beamten lohnt sich Leasing dagegen zum Beispiel gar nicht - zu groß sind die Einschränkungen und die Kosten.
-
Wo ist sie denn wo ist sie denn...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Ahhhhh jetzt hab ich sie ja gefunden.......DIE IRONIE...;) -
...*nachE:\FS9navigierundshiftentfdrück*
GEIL
-
Was denn sonst?Forget it...hast recht. Körperscanner -
-
Es gibt IMHO keine Alternative zum iPhone, wenn man auf ein weit gefächertes Software Angebot zurückgreifen will.
Und mal ehrlich: Wer ist denn so irre und besorgt sich das Telefon ohne Vertrag? Für 35 € monatlich (24*35=840) habe ich das Telefon (800€), eine Festnetzflatrate, eine Internetflatrate und eine Weekendflatrate. Für SMS habe ich ein extra App.
Außerdem bin ich der ganz subjektiven Meinung, dass kein anderes Smartphone dem iPhone designlich das Wasser reichen kann. Das sind im Vergleich alles Hörknochen