Ich möchte diese Bitte auch an Markus richten!
Beiträge von Basti
-
-
Wow wie immer tolle Beiträge von dir, Maik.
Darf man fragen wie du das immer mit der Treibstoffplanung so exakt hinkriegst. 15-18t ist beim Jumbo ja immer anzustreben. Ich schaffe das meist nie. -
Jo hab ich mir auch gedacht....immer wenn ich ein Wochenende frei hab, dann ists schön. Wenn ich arbeiten muss son Wetter wie jetzt...Hab halt immer alles aufgegessen

-
Mal eine Frage, Individualismus hin oder her:
Wer findet so einen Saab 9-5 z.B. "schön"?Sorry Peter, ich nicht. Ich stehe eher so auf den 523i Touring der Ende 2010 rauskommt. Den als Jahreswagen mit Leder, Sportlenkrad, 18" Felgen, Navi, Klimaautomatik und Schaltgetriebe für 30.000 Tacken....
Aussehen ist doch eben grade beim Auto ziemlich wichtig und das Auto ist und bleibt ein Prestigeobjekt.
-
FOC ist seitdem die Iren die Natanschlusspunkte so umgestellt überhaupt nicht mehr für Atlanticcrossings geeignet. Europa-Asien Flüge machen auch riesen Probleme.
Editiert, um einigen nicht auf den Schlips zu treten...

-
Kennst du Wayne?
Anders gesagt: Hast du keinen Friseur, dem du das erzählen kannst?

-
Jepp, DC8.
-
Super Nachrichten, dazu dann noch der Project Airbus 380 und dann ab nach Zurich

Ist wieder nur ein tolles Außenmodell... Gibt doch kein gescheites Panel für den A380.
-
kann weg
Danke Timo

-
Wo entnehme ich denn dann die Trimmung?
-
Die Schwerpunkte liegen dann aber doch auch falsch...?
-
Und dann kann ich Topcat nicht mehr verwenden?
-
Sagt mal kommt bei euch auch so ein Mist raus, wenn ihr den AS A320 mit Topcat beladet?
Immer die falsche Treibstoffmenge...
-
Ich möchte dir und deiner Familie und allen anderen Angehörigen mein tiefstes Beileid ausrichten.
In dieser schlimmen Zeit solltet ihr als Familie zusammenhalten.Willst du deinen Opa nicht besuchen?
-
Schöne Tour habt ihr da gemacht. Der Jumbo ist immer noch auch für mich erste Wahl auf Langstrecke im Flusi. In echt schockt der A380 natürlich noch mehr.
Kann mir jemand sagen, wo ich die neue Suvarnaschießmichtot Scenery bekomme

-
Klar wollten wir ein bisschen provozieren. Wir können ja 1 und 1 zusammenzählen und uns denken, dass die 450D nicht einem L im Kit kommt. Hättet ihr aber früher schnallen können worauf wir hinauswollten...:D

Dann hau mal rein Dennis, bist ja jetzt bestens ausgestattet

-
Das 300mm Objektiv von Canon kostet in der billigsten Ausfertigung alleine 1300€.
Insofern frage ich mich, was du da gekauft hast.Trotzdem wünsch in dir viel Spaß.
-
On the wrong gate
LH steht als einzige europäische airline nicht am int terminal sondern bei UA ab B16ff 
Immer dieses Korinthen kacken! Achja und wenn, dann mach es bitter richtig! Um was wetten wir, dass sie bei der Arrival am internationalem Terminal stehen!?
Zum Beispiel die LH aus MUC, Arrival Gate: M13 (international Terminal) ; Departure: H44
Wie sollen die Pax sonst durch die Customs kommen, du Fuchs

Gut stimmt mein fehler!
Jedes mal wenn ich bis jetzt in ORD war standen sie bei BXX rum.
Es soll ja kein korinthen kacken sein, sondern ein (in diesem fall nur hab richtiger) hinweis.Edit: die 431 fliegt so gut wie immer von B17 ab.
Also deshalb muss man sich ja nicht zanken...;)
Auf der Airport HP steht Departures ab T1 und Arrivals am Intl. Terminal. Ich fand das auch komisch, denke aber dass nur die Abfertigung beim Abflug im T1 von statten geht.
-
DLH430 FRA-ORD irgendwo in Québec/Ontario, Kanada auf FL400
Schon im Landeanflug, man sieht die Stadt Grand Rapid, Wyoming, USA
Nach der Landung. Im Hintergrund die Skyline von Chicago.
Und zum Schluss: Jumbo on Blocks.
-
Oder aus Selbstmitleid weinen...