Sind in Hangelar eigentlich auch noch die Leute von der Bundenpolizei Flugstaffel. Zu meiner Zeit haben die da auch immer ihre (Übungs-)Einsätze geflogen.
Beiträge von Basti
-
-
Alles sehr wirr hier. Wie kommt man von schwarzen Löchern auf Wurmlöcher. Lasst uns doch erst eine Sache klären und nicht 1000 auf einmal.
Ich versuche in der Physik zu bleiben:Hab gerade nen interessanten Link gefunden:
http://www.wissenschaft-online.de/astrowissen/astro_sl.html
Im Prinzip steht dort, dass das Licht nicht (nur) verschluckt wird, sondern (auch) verbogen - eben von diesem sehr massereichen Objekt. Und zwar so, dass es einen Bereich auf der Linse gibt, der kein Licht empfängt.
Wenn es also doch keine Photonen gibt (die ja bis dato auch nur Sepkulation sind), dann könnte man den schwarzen Fleck auch so erklären.
Stephan, müsste die in den freien Raum "verdampfende" Materie dann nicht auch eine extrem hohe Gravitation erzeugen, eben weil sie so eine hohe Masse hat? Denn man muss ja davon ausgehen, dass in etwa so viel wie das schwarze Loch aufnimmt auch wieder abgegeben wird, sonst würde es ja schnell immer größer werden?!
Naja bei Licht von "Teilchen" zu sprechen ist ja auch falsch. Licht ist "gequantelt". D.h. die Energie eines Lichtquants ist E=h*f. Wenn man von Teilchen spricht, impliziert das zugleich eine Ruhemasse, welche das Photon de facto nicht hat. Wie es dann aber dennoch zu Wechselwirkungen mit Materie kommen kann ist tatsächlich eine gute Frage.
-
Gibt es überhaupt das Gegenteil von relativ?
Und wohin verschwindet Materie, wenn sie von der fast unendlich großen Gravitation eines schwarzen Lochs verschluckt wird, das eine so hohe Dichte hat, dass sogar Photonen verschwinden?
Sie verschwindet im schwarzen Loch. Wir können das bloß nicht sehen, weil das Licht nicht hinaus gelangt. Deshalb ist es ja auch immer schwarz. -
Bei den Preisen darf man aber nicht vergessen, dass es sich UVP handelt.
-
Zitat
Niiiiiiiiiiikooooooon!

Na du findest dich aber ziemlich lustig oder?Ich freue mich über mehr Auflösung. Die Technik wird doch immer besser. Wenn man gutee Objektive hat, kann man die hohe Auflösung durchaus auch nutzen. Ich warte auf die 60D und die wird ja mindestens genau so viel MP haben. Dazu kommt dann das neue Tamron 17-50 f/2.8 mit IS.
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
-
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber ein wenig teuer ist dein Angebot ja schon. Ok du bietest ja noch Garantie und alles aber die Grafikkarte ist ja allenfalls Mittelklasse. Ich weiß nicht, welche Qualität das Gehäuse hat. Mehr als 800 Euro würde ich ohne Betriebssystem nicht zahlen.
-
ICH würde dieses Mainboard nehmen http://geizhals.at/deutschland/a447052.html
zusammen mit dieser Grafikkarte http://geizhals.at/deutschland/a466016.html -
Ich empfehle die 850 EURO Intel Zusammenstellung von Computerbase:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394CPU: Core i5-750 Boxed
Board: MSI P55-CD53 Alternativ: ASUS P7P55D oder Gigabyte GA-P55-UD3
4GB G.Skill 1333MHz CL7
HD 5870Im FSX wird der i5 bei gleichem Takt genau so viel Leistung wie ein viel teurerer i7 bringen. Alle Teile würden so um die 600 Euro kosten.
-
Habe jetzt mal den JostickTimeout auf 25 gesetzt, scheint geholfen zu haben
THX!Mit 50 scheint es gut zu funktionieren.
-
Ok danke. Hat jemand die Version 3.95 noch?
Die ini ist soweit korrekt alle Einstellunge sind da drin, aber die Jostick Achsen werden nicht registriert. -
Hallo Freunde,
ich habe eine registrierte Version von FSUIPC (3.96) und eine Menge Payware Flugzeuge. In diesem Fall beziehe ich mich auf die PMDG MD-11. Außerdem besitze ich einen Saitek X52, den ich über FSUIPC kalibrieren möchte.
Im FS ist der Joystick komplett deaktiviert. Die komplette Joytick soll nur über die Saitek Software und FSUIPC mit dem FS kommunizieren.
Ich gehe von einer "clean" Installation von FSUIPC aus. Es gibt also noch keine fsuipc.ini im Modules Ordner - alles ist default. Ich starte den FS, öffne das FSUIPC Menü und beginne mit den Einstellungen. Alle Achsen werden durch FSUIPC Kalibrierung geschickt und dann den jew. Steuerflächen etc. zugeordnet. So weit so gut. Ich bin also fertig und schließe FSUIPC. Die Achsen funktionieren alle, aber ich merke, dass ich z.B. den Reverser doch lieber auf eine andere Achse legen will. Ich öffne FSUIPC, klicke auf "Rescan", bewege die jew. Achse, aber nichts wird registriert. Laut FSUIPC sind alle Achsen tot. Auch nach FS Neustart keine Besserung. Nur nach Löschen der FSUIPC.ini und nochmaliger Neukonfiguration funktioniert wieder alles - bis zum nächsten Öffnen des FSUIPC Menüs, dann wieder alles tot.Ich hoffe ihr konntet mein Problem verstehen. Wenn nicht bitte noch einmal nachfragen.
Vielen Dank schonmal für entsprechende Hilfe.
-
Was genau ist denn dein Problem? Ist doch eigentlich alles recht selbsterklärend.
Das erste, was du machen solltest ist ein Flugzeug zu erstellen. Dazu auf Aircraft klicken und dann auf Add.
-
Gibts jetzt wenigstens ein 16:10 Panel?
-
-
Ok stimmt, aber es heißt auch erst recht nicht, dass das Neuere besser ist

-
-
Tja zum Glück gibbet ja andere Wege da ran zu kommen

-
18€ für ein Außenmodell? Nein Danke!
-
Die Hardware ist Ok, aber der Preis zu hoch. Die CPU ist nagelneu und soll sich ziemlich gut übertakten lassen. Allerdings handelt es sich nur um einen Duakcore.