Meine Kiste hat im November 08 auch keine 600 Euro gekostet und der FS9 rennt wie eine Sau.
Beiträge von Basti
-
-
Oder so, denn alles andere und vor Allem Dell ist doch nur noch Abzocke...
-
Immer dieses Geschwafel um GHz. Ein i7860 mit 2,8GHz ist um längen schneller als so ein oller C2D oder C2Q mit tollen 3 oder 3,6GHz. Trotzdem würde ich mir das mit dem selber bauen nochmal durch den Kopf gehen lassen. Hast du keinen Freund, der dir behilflich sin könnte?
-
Na hoffentlich freut ihr euch nicht alle zu früh.
-
Topcat muss doch mit einer Seriennummer aktiviert werden. Sollte schwierig werden, wenn man die nicht hat.
Deshalb hab ich es auch gekauft
Das Programm gehört zusammen mit FOC zu den top Flugplanungstools für den FS. -
-
Gestern HAM-FRA im Anflug auf die 07L:
EDDF_TOWER: DLH27, Go Around. Runway is blocked.
DLH27: Roger, going around.
EDDF_TOWER: DLH27, Contact Langen 120.8.
DLH27: 120.8 ciao.Und dann war auch schon Ende, denn es begrüßte mich ein vollkommen schwarzer Bildschirm und ein Stottern...
P.S. Viel Spaß mit dem Airsimmer

-
Gut mal einen richtigen Insider im Forum zu haben.
-
Hallo,
hat jemand ein gutes Repaint von obigem Flugzeug?
Die auf avsim taugen alle nichts.Danke.
-
Also:
Kurze Zusammenfasstung:
Urs hat die Leute von Navigraph kontaktiert und Navdata Support für sein Produkt angefordert. Navigraph hat das bearbeitet. Allerdings besteht das Problem, dass in dar Navdata von FOC weit mehr Informationen enthalten sind als in der von bspw. PMDG. Aus diesem Grund fehlt Navigraph einiges an Informationen. Als Beispiel werden die IFR Grenzen aufgeführt, aber auch One-Way Airways gibt es für PMDG Airliner nicht.
Richard sichert aber einen Support zu, sobald er die erforderlichen Daten zur Verfügung hat. -
Ich würde beim FSX einen hochgetakteten i5 bevorzugen. Von dem gesparten Geld kaufst du dir dann lieber eine fette Grafikkarte. Z.B. die kommende nVidia Generation, sofern sie denn erhältlich ist.
-
Schaun we mal...
-
PMDG 744, MD-11 (leider ein paar Systemausfälle zu viel in der letzten Zeit) und Level-D 763
Der Airsimmer war ja mal der totale Fehlkauf.
-
Keine Probleme. Vista 64bit.
-
Was hastn du für Hardware und welche Auflösung haben die Wolken? Außerdem hilft es auch die Wolkenreichweite zu beschränken.
-
Hab mir grad den SFO Flug geholt...Full HD rockt schon...
-
Ich habe ein Littmann Stethoskop, einen Reflexhammer und eine LED Lampe bekommen.
Außerdem schöne Jack & Jones Klamotten einen coolen USB Stick, der aussieht wie ein kleiner Plastikchirurg, etwas Geld und zwischen den Festtagen werde ich mir noch einen neuen Schreibtisch und ein neues Bett bei Ikea kaufen
Ach ja: Der Fußball WM2010 Kalender darf natürlich auch nicht fehlen...Und wer weiß...der neue 27" iMac gefällt mir auch ziemlich gut...:)
-
Wann willst du dir denn das System zulegen?
-
Jo sorry, doppelt hält besser, wollte dich nicht übergehen

Ich hatte angefangen zu schreiben und erst später gemerkt, dass du es ja eigentlich schon erklärt hast. Da hab ich es trotzdem vollendet.
-
Da musst du dich durchbeißen. Musste ich auch. Du kannst ja auch gezielte Fragen stellen, aber eben nicht solche à la "Wie funktioniert FOC?"

Bei den NATS:
Zuerst lädtst du dir mit "FOC SERVER DATA REQUESTER" die aktuellen OTS TRACKS runter. Wenn du dann im FOC-Router bist, gehst du auf OTS Routes -> Select/OTS Files. Es erscheint ein Fenster. Dort kann man im unteren Teil rechts das aktuelle runtergeladene Set auswählen und mit "IMPORT NAT DATA" eben importieren. Dieses NAT Set erscheint dann oben links. Also entweder EXXX oder WXXX, abhängig davon, ob es sich eben um East- oder Westbound Tracks handelt, die grad aktuell sind. Die Zahl gibt den Tag an, kann also von 001 bis 365 gehen. Man wählt also den Tag aus und man kann dann die unterschiedlichen Tracks anklicken und unten die Daten betrachten, möchte man die Route verwenden, kann man sie mit "PROCEED SET OF TRUNCROUTES" importieren, womit sie dann auswählbar sind, sobald man den Anfangswaypoint in der geplanten Route erreicht.Man kann die Tracks natürlich manuell mit DCT eintippen, aber das dauert halt und man muss sich die Daten rausschreiben.