me too please
Beiträge von Basti
-
-
Und wieso soll das eine Alternative zu FSBuild oder FOC sein? Das ist doch nur ein Converter!?
-
Vielleicht ein Cookie Problem...mal alle Temp Daten gelöscht?
-
Ich habe Urs ja eine Email geschrieben, in der ich mal nachgehakt habe bzgl. des AIRAC Problems. Aber er meldet sich einfach nicht. Das ist schon recht dreist und ich bin auch ein wenig verärgert.
-
Was will sie denn ausgeben?
-
Nein europaweiter Radar Failure.
-
Negativ. IVAP ist online aber ich werde nicht aufgeführt.
-
Der ganze Schirm ist leergefegt.
-
Habt ihr grad auch so Probleme mit IVAO?
-
Hallo,
habe mir jetzt FOC zugelegt zusammen mit Wetterdownload und einem aktuellem Satz Navdaten...denkste

Denn ich habe AIRAC 0907. Aktuell wäre ja 0912. Wie kommt das?
Habt ihr auch das Problem? Das ärgert mich ziemlich weil ich ja eigentlich auf aktuelle Navdaten angewiesen bin

Ich finde es traurig, dass man heute nur noch verarscht wird...
-
Frage mich echt, was für einen krassen Nebenjob ein vierzehnjähriger hat, dass er sich so ein Monster leisten kann...

I
-
Erbrechen, Fieberausbrüche und Schwäche gehört leider häufiger zu den Nebenwirkungen und das nicht nur bei den beiden mit Adjuvanz.
Hatten neulich auch Krankschreibungen nach Celvapan Impfungen...also von wegen der Bund bekommt nen besseren Impfstoff.
Bin jetzt auch seit Dienstag geimpft mit Celvapan. Nebenwirkungen beschränken sich nur auf Müdigkeit und Erschöpfung.Bin aber auch froh jetzt geimpft zu sein, dann muss ich nicht mehr so viel Angst haben im Umgang mit Verdachtsfällen.
-
wird nur wieder eine schöne Karosserie und nichts unter der Haube...wie immer.
-
64 kbit ist nicht erträglich. So viel dazu.
Also ich kann nur davon abraten, allzu viel mit dem Ding youtube Vids zu glotzen, weil die brauchen richtig Volumen...alles andere sollte gehen. Vermeide aber mit dem Ding ins Inet zu gehen wenn du daheim bist und nur aus Faulheit nicht an den Rechner gehst. Das summiert sich dann nämlich auch alles.
Ich wurde schon gedrosselt und damit konnte ich praktisch nur noch Emails lesen und verschicken. Alles andere war sehr langsam.
Bei Wifi wird natürlich nicht das Volumen aufgebraucht. Ist ja auch kein Service von T-Mobile.
Richtig flott ist das Internet natürlich auch nur bei gut ausgebauten 3G Netz, aber das hast du ja bestimmt auch mit dem K850i rausgefunden.
-
Außer baut er nur sehr schlecht Geschwindigkeit ab. Ohne Speedbrakes mit Flaps 2 und 170kn flott auf VAPP zu kommen ist nicht möglich.
-
Ich bin ziemlich intolerant, was Leute angeht, die ihre Arbeit anderen aufbrummen

-
Ich möchte nochmal fragen, ob ihr das Trim Problem auch habt.
-
Habt ihr eigentlich auch immer so komische trim settings? Bin grad im Steigflug mit 280KIAS FL 310 und der hat nen STAB TRIM von -4°! Das kann doch nicht stimmen!
-
-
Also in Frage kommen würden ja nur das 430EX (II) und das 580 EX (II). Alles andere ist ja eher keine Verbesserung zu der internen Funzel.
Was kann der große, was der kleine nicht auch kann?
1. Er ist leistungsstärker (mehr als man nach dem Vergleich der Leitzahlen vermuten würde) - ich würde sagen etwa 80%.
2. Er ist Master. Kann also drahtlos andere Blitze auslösen.
3. Er ist robuster.
4. Er hat eine schnellere Blitzfolge.Die Blitzfolge im Allgemeinen lässt sich so nicht formulieren, weil abhängig vom Akkutyp und der Blitzintensität.
Bei 100% Leistung braucht mein 580EX II (Eneloop Akkus - Empfehlung!) etwa 2 sec, um einen erneuten Blitz abzufeuern, aber diese Leistung benötigt man ja eigentlich nur in den seltensten Fällen.Ich hoffe, die geholfen zu haben.