Warum muss es im Leben immer die Falschen treffen?
Beiträge von Basti
-
-
In dem einen Interview sieht man ein Foto von der. Nicht grade sehr attraktiv um es vorsichtig auszudrücken.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja.EDITH: LOL...du Vogel jetzt hast du den Beitrag gelöscht...

-
Wie es scheint ist die INIT B Page nicht simuliert...wollen die mich VERARSCHEN???
-
Du irrst.
Kann das jemand mit dem Basic Paket bestätigen? -
Ich drücke den INIT Knopf und kann nicht über den rechts Pfeil auf die zweite Seite gelangen...
-
Also erstes Manko sind die ständigen FS9 CTD mit der Kiste. Wollte grade nen FPL eintippen...crash...fuck...Dann gibt es keinen aktuellen AIRAC. Das FBW ist gut umgesetzt.
Das FMGC reicht auch vollkommen aus.Das FMGC ist unvollständig. Es fehlen z.B. sämtliche INIT Pages außer der ersten. Somit fehlen auch Angaben zum Gewicht, Blockfuel etc. und folglich auch die Möglichkeit einen Managed Descent durchzuführen. -
Gekauft...werde gleich berichten.
-
Erzähl mal bitte mehr über den Funktionsumfang. Wie gut ist das FBW oder die FMGC.
-
Die Tatsache, dass man mit einem unfertigen Produkt abgespeist wird und es keine Aussicht auf eine Ermäßigung beim Kauf der Vollversion gibt, bestätigt nur mal wieder, dass es sich letzlich um eine Abzockerbande ohne Substanz und Anstand handelt.
Der miese Download und der anscheinend nicht funktionierende Installer machen diesem Image alle Ehre.
Dies zum Ausklang dieses Samstags. Gute Nacht!
-
Versuche jetzt schon zum dritten Mal einen Download. Vielleicht kann ja mal netterweise jemand einen Mirror auf Rapid Share o.ä. erstellen. Das wäre echt super.
-
-
Na dann berichte bitte!

Lade übrigens grad mit 12kbyte/sec :cup: -
Ich würde mitfliegen nach Dubai LH630 14:55 ex FRA.
Bräuchte nur noch fix die Route.
-
Seit wann ist die Kiste eigentlich angekündigt?
-
Ich will den neuen iMac haben...mein Hackintosh ist irgendwie doch nicht das Wahre...:(
-
Die Screenshots sehen ja gut aus. Aber gutes Aussehen ist ja bekanntlich längst nicht alles. Mal abwarten was die Innereien hergeben. Aber die lange Wartezeit ist wirklich unverschämt.
-
Müsste im letzten SP enthalten sein.
-
-
Im Prinzip kannst du sie benutzen, aber das Scrollrad/kügelchen wird nicht funktionieren.
LOL die hat doch gar keins. Das ist doch der Clou.
-
Wenn du eine ATI Karte hast, schalt mal Catalyst A.I. aus.