Mit vasFMC Gauge Version?
Beiträge von Basti
-
-
Fokker ist noch schlimmer, kann ich euch sagen...immer schön erste Reihe reservieren für die Zukunft.
-
Der HSDPA Vorteil ist natürlich nur bei optimaler 3G Netzqualität vorhanden...wer also immer nur ein oder zwei Balken 3G Netz oder gar EDGE hat, wird davon kaum was merken. Trifft jetzt zwar nicht auf mich zu, weil ich in der Stadt wohne, aber der Hinweis könnte vielleich auch kaufentscheidend sein, weil Internetspeed nicht gerade unwichtig ist...
-
Kann mir jemand erklären wie man ne Erörterung in Sätzen macht? Wird mir langsam zu bunt

Hä in Sätzen...gehts auch ohne Sätze oder wie...
Erörterung geht so -
Deshalb soll er ja testen.
-
Menü -> Luftfahrzeug -> Treibstoff/Nutzlast

-
Und wie geht das ?

ich kenn nur die Variante mit "Sitz rauf" oder "Sitz runter"
Active Camera (Payware), z.B. oder F1 View (Freeware)
-
Über das 3GS kann man denke ich auch noch nicht all zuviel sagen, weil es erst seit Freitag auf dem Markt ist.
Genau deshalb würde ich eben nicht so leichtfertig eine Empfehlung aussprechen.
-
Das 3GS kostet natürlich im Gegensatz zum 3G viel mehr Geld in der Anschaffung. Das für eine bessere Kamera und eine schnellere CPU. Man müsste es austesten, wie viel der Geschwindigkeitsvorteil bringt und dann vergleichen. Jetzt wage ich keine Aussage darüber zu treffen. Fahr am besten in den TMobile Shop in teste.
-
Ich denke Schlafen wäre die bessere Entscheidung gewesen

-
Auch im richtigen Flugzeug hat der Reverser ja eine eigene "Achse". Ich hab jetzt in FSUIPC den Schieberegler als Reverser definiert. So ist es eigentlich besser. Man sollte nur den Spielraum verkleinern, damit der Reverser nicht ausversehen angeht.
Das Problem mit dem Drehrad bei der "E-Fire-Taste" besteht aber immernoch - wird nicht von FSUIPC registiert.
-
Meine Fresse...was hab ich heute Nacht für Scheiß geschrieben
-
So ihr Muschies...wieder da...wette ihr könnt besoffen nicht mehr so fehlerfrei schreiben wie ich...
Best Abiball ever

P.S. Warum ist der verdammte PC eigentlich noch an...damned
-
So in 15min aufn Abiball

-
Ach da wird man doch verrückt...andauernd den Sensor zu reinigen, dafür hab ich keinen Nerv. Das Gröbste geht ja schon durch die automatische Sensorreinigung weg. Der Rest kann mich mal kreuzweise. Außerdem kriegt man den Kram auch ziemlich gut mit EBV wieder weg.
-
Anfang der 90er, LTU Tristar nach Teneriffa, wenn ich mich nicht irre.
Richtige BC hatte ich auch noch nie, nur diesen Pseudo BC Kram von Condors 767. -
Ich will endlich Singapur umgesetzt sehen...
-
Die Adresse steht doch weiter oben.
-
Komisch, hat das keiner gelöst mit dem Reverser?
-
damit ich auch noch was von den Instrumenten sehe.
Tipp: Schieb den Sitz weiter nach hinten.