Und wie geht das ?
ich kenn nur die Variante mit "Sitz rauf" oder "Sitz runter"
Active Camera (Payware), z.B. oder F1 View (Freeware)
Und wie geht das ?
ich kenn nur die Variante mit "Sitz rauf" oder "Sitz runter"
Active Camera (Payware), z.B. oder F1 View (Freeware)
Über das 3GS kann man denke ich auch noch nicht all zuviel sagen, weil es erst seit Freitag auf dem Markt ist.
Genau deshalb würde ich eben nicht so leichtfertig eine Empfehlung aussprechen.
Das 3GS kostet natürlich im Gegensatz zum 3G viel mehr Geld in der Anschaffung. Das für eine bessere Kamera und eine schnellere CPU. Man müsste es austesten, wie viel der Geschwindigkeitsvorteil bringt und dann vergleichen. Jetzt wage ich keine Aussage darüber zu treffen. Fahr am besten in den TMobile Shop in teste.
Ich denke Schlafen wäre die bessere Entscheidung gewesen ![]()
Auch im richtigen Flugzeug hat der Reverser ja eine eigene "Achse". Ich hab jetzt in FSUIPC den Schieberegler als Reverser definiert. So ist es eigentlich besser. Man sollte nur den Spielraum verkleinern, damit der Reverser nicht ausversehen angeht.
Das Problem mit dem Drehrad bei der "E-Fire-Taste" besteht aber immernoch - wird nicht von FSUIPC registiert.
Meine Fresse...was hab ich heute Nacht für Scheiß geschrieben
So ihr Muschies...wieder da...wette ihr könnt besoffen nicht mehr so fehlerfrei schreiben wie ich...
Best Abiball ever ![]()
P.S. Warum ist der verdammte PC eigentlich noch an...damned
So in 15min aufn Abiball ![]()
Ach da wird man doch verrückt...andauernd den Sensor zu reinigen, dafür hab ich keinen Nerv. Das Gröbste geht ja schon durch die automatische Sensorreinigung weg. Der Rest kann mich mal kreuzweise. Außerdem kriegt man den Kram auch ziemlich gut mit EBV wieder weg.
Anfang der 90er, LTU Tristar nach Teneriffa, wenn ich mich nicht irre.
Richtige BC hatte ich auch noch nie, nur diesen Pseudo BC Kram von Condors 767.
Ich will endlich Singapur umgesetzt sehen...
Die Adresse steht doch weiter oben.
Komisch, hat das keiner gelöst mit dem Reverser?
damit ich auch noch was von den Instrumenten sehe.
Tipp: Schieb den Sitz weiter nach hinten.
Also immer diese Diskussion um kleine Blenden. Viel blöder als die Huygens Beugungsunschärfe bei kleinen Blenden ist doch, dass man da den ganzen Match auf dem Sensor sieht. Also bis Blende 11 brauchst du dir aber gar keine Sorgen machen. Und schon gar nicht bei Zooms. Mein 85mm f/1.8 könnte da vielleicht schon rumzicken bei 11 aufwärts, aber bei Zooms ist das kein Problem.
Michi, du darfst mir das Foto auch schicken, ich helfe immer gerne bei Problemen. Da lernt man möglicherweise selbst noch dazu.
Hallo,
sicherlich haben viele von euch den X52 von Saitek. Ich habe mir jetzt mal mit FSUIPC ein paar Achsen konfiguriert (Spoilers, Trimmung usw.). Auf die y-Rotation (das Rad bei der "E" Taste) wollte ich den Steering Tiller legen. Pustekuchen, geht nicht. Die Achse wird nicht registiert. Alle anderen Achsen funktionieren. Bloß diese eine nicht, schade, weil sie sich geradezu anbietet, damit das Bugrad zu steuern. ![]()
Kann das jemand bestätigen? In dieser Saitek Steuerleiste (Taskbar) kann ich aber sehen, dass die Achse nicht defekt ist...
Außerdem wär es toll wenn mir mal jemand erklärt, wie man den Reverser vernünftig mit FSUIPC konfiguriert.
Danke schon mal
Ok hab jetzt mal IM+ ausprobiert. Aber da kann ich nie Nachrichten versenden...:(
Guckst du Sig...
Was ist denn z.B. ein gutes Chat App.