LH? 55? Kann ich eigentlich nicht glauben.
Beiträge von Basti
-
-
Wir alle haben schöne Erinnerungen an die LTU Tristars.
-
Jetzt hab ich Pippi in den Augen. Sie war das erste Flugzeug mit dem ich geflogen bin

Einfach nur schön. Aber wie alles geht auch die Ära der Trijets einmal zuende. -
Was fürn Explorer?
-
Hm, seltsam. Was soll ich dazu sagen, ich weiß es nicht. War irgendwie schön anzuschauen.

-
Das ist mittlerweile ein absoluter Routineeingriff, bei deiner Fehlsichtigkeit bietet sich das wirklich an. Man kann sich ja mal beraten lassen, kostet ja nichts. In meinem Bekanntenkreis sind einige, die das haben machen lassen - keine Komplikationen. Wenn das mit der Lufthansabewerbung bei mir nichts wird, lass ich mich auch früher oder später lasern.
-
Da musst du ja ohne Brille total blind sein. Schon an eine Laser-OP gedacht? Ich habe davon nur Gutes gehört und würde es mit dem nötigen Kleingeld auch bei mir machen lassen, wenn die LH da nicht was gegen hätte

-
Guten Morgen allerseits. Werde mich heute mal wieder an mein tolles Vorklinikbuch setzen :wacko:
Euch nen erfolgreichen Tag
-
Juhhuuuu, mein Favorit. Ich liebe Mallorca. Ist auch Urlaubstechnisch meine Lieblingsinsel, einfach nur schön, vor allem wenn man sich ein wenig außerhalb der Touristenhochburgen bewegt.
Testflug? Hmm mal schauen, ob ich am Freitag kann.
-
Vor allem der Push Service
genau bitte 
-
Du kannst ja nix dafür...haste tolle Arbeit geleistet.
-
Ok schöne Neuerungen, aber keine Überraschungen.
-
Alles anzeigen
EVA610 - 1930 -> Koch
AAL19 - 1932
UAL416 - 1943
GWG022 - 1947
HLX14X - 1950
UAL167 - 1951
FFT723 - 1952
SWA335 - 1953
SWA626 - 20:00:08 -> Sieger
EUL302 -20:00:xx - Blackscreen
UAL842 - 2002
CFG712 - 2004
UPS294 - 2005
KLM941 - 2006
DAL643 - 2006
GEC1368 - 2013GEC310 - crash (ohne Zeit)
Ich, die DLH450, fehlt...leider auch Blackscreem im Final. Hab aber neugeladen und bin um 2001z gelandet
leider offline. Aufm Airport hab ich mich wieder connected. -
Verdammt warum ist das Update noch nicht da

-
Ich hab dich noch gewarnt, aber da warst du schon weg
schade -
Ich finde diesen ganzen Browserkrieg sowas von albern. Die meisten Leute interessiert es doch einen Scheißdreck... Die wissen nicht mal was ein Browser ist. Ich hab auf Windows Firefox und auf OSX natürlich Safari. Aber nicht aus MS Hass, sonndern weil die besser zueinander kompatibel sind (Lesezeichen Synchronisation). Ich versteh es nicht: Als wenn mit Browsern die großen Geschäfte gemacht werden. Die sind doch eh alle Freeware und bringen nur Prestige...
Kinderkacke wenn ihr mich fragt.
-
Das ist wirklich wunderschön. Erninnert mich ans longest Day Fliegen 2006...da hatten wir auch tiefhängende Wolken und nen geilen Sonnenuntergang...
War bis jetzt nie wieder so schön
-
Was hast du jetzt für eine SLR?
Zur Kamera/Objektiv: Denk dran die Kits sind ziemlich lichtschwach. -
Screenshots mit dem iPhone...wie geht das denn?
P.S. Ich freue mich schon auf OS 3.0

-
Stimmt aber...eine D3 von Nikon bekommste auch für um die 8000 Euro...für 2 Riesen mehr haste dann ne Mittelformatkamera...find ich auch viel besser.