Ich will endlich Singapur umgesetzt sehen...
Beiträge von Basti
-
-
Die Adresse steht doch weiter oben.
-
Komisch, hat das keiner gelöst mit dem Reverser?
-
damit ich auch noch was von den Instrumenten sehe.
Tipp: Schieb den Sitz weiter nach hinten.
-
Also immer diese Diskussion um kleine Blenden. Viel blöder als die Huygens Beugungsunschärfe bei kleinen Blenden ist doch, dass man da den ganzen Match auf dem Sensor sieht. Also bis Blende 11 brauchst du dir aber gar keine Sorgen machen. Und schon gar nicht bei Zooms. Mein 85mm f/1.8 könnte da vielleicht schon rumzicken bei 11 aufwärts, aber bei Zooms ist das kein Problem.
Michi, du darfst mir das Foto auch schicken, ich helfe immer gerne bei Problemen. Da lernt man möglicherweise selbst noch dazu.
-
Hallo,
sicherlich haben viele von euch den X52 von Saitek. Ich habe mir jetzt mal mit FSUIPC ein paar Achsen konfiguriert (Spoilers, Trimmung usw.). Auf die y-Rotation (das Rad bei der "E" Taste) wollte ich den Steering Tiller legen. Pustekuchen, geht nicht. Die Achse wird nicht registiert. Alle anderen Achsen funktionieren. Bloß diese eine nicht, schade, weil sie sich geradezu anbietet, damit das Bugrad zu steuern.

Kann das jemand bestätigen? In dieser Saitek Steuerleiste (Taskbar) kann ich aber sehen, dass die Achse nicht defekt ist...
Außerdem wär es toll wenn mir mal jemand erklärt, wie man den Reverser vernünftig mit FSUIPC konfiguriert.
Danke schon mal
-
Ok hab jetzt mal IM+ ausprobiert. Aber da kann ich nie Nachrichten versenden...:(
-
Guckst du Sig...
-
Was ist denn z.B. ein gutes Chat App.
-
-
LH? 55? Kann ich eigentlich nicht glauben.
-
Wir alle haben schöne Erinnerungen an die LTU Tristars.
-
Jetzt hab ich Pippi in den Augen. Sie war das erste Flugzeug mit dem ich geflogen bin

Einfach nur schön. Aber wie alles geht auch die Ära der Trijets einmal zuende. -
Was fürn Explorer?
-
Hm, seltsam. Was soll ich dazu sagen, ich weiß es nicht. War irgendwie schön anzuschauen.

-
Das ist mittlerweile ein absoluter Routineeingriff, bei deiner Fehlsichtigkeit bietet sich das wirklich an. Man kann sich ja mal beraten lassen, kostet ja nichts. In meinem Bekanntenkreis sind einige, die das haben machen lassen - keine Komplikationen. Wenn das mit der Lufthansabewerbung bei mir nichts wird, lass ich mich auch früher oder später lasern.
-
Da musst du ja ohne Brille total blind sein. Schon an eine Laser-OP gedacht? Ich habe davon nur Gutes gehört und würde es mit dem nötigen Kleingeld auch bei mir machen lassen, wenn die LH da nicht was gegen hätte

-
Guten Morgen allerseits. Werde mich heute mal wieder an mein tolles Vorklinikbuch setzen :wacko:
Euch nen erfolgreichen Tag
-
Juhhuuuu, mein Favorit. Ich liebe Mallorca. Ist auch Urlaubstechnisch meine Lieblingsinsel, einfach nur schön, vor allem wenn man sich ein wenig außerhalb der Touristenhochburgen bewegt.
Testflug? Hmm mal schauen, ob ich am Freitag kann.
-
Vor allem der Push Service
genau bitte 