Beim i7 hast du eben auch gleich den neuen Sockel und ganz später weiter aufrüsten für den 775 kommt nix neues mehr.
Beiträge von Basti
-
-
Hallo,
ich stelle mir immer die Frage wie ich ein Flugzeug richtig beladen sollte. Unter anderem auch: Wie viel Cargo pro Passagier auf Kurz-/ Langstrecke. Darüber hinaus kommt zum normalen Gepäck ja auch noch anderes Cargo hinzu. Z.B. Post. Wenn ich ein Flugzeug ganz voll mache (z.B die PMDG 747), dann habe ich 426 PAX und über 50t Cargo, was viel zu viel ist. Folge: Ich kann weniger Sprit mitnehmen. Ich frage mich also was ist realistisch. Die LH hat ja eine PAX Auslastung von um die 80%. Also mach ich meine 747 mit 300 PAXEN voll. Wie viel Gepäck + wie viel Cargo sollte ich dann mitnehmen?
Danke für eventuelle Tipps.
-
Und natürlich den passenden Treiber drauf.
-
So schlecht ist die Graka gar nicht. Zunächst würde ich die CPU übertakten.
-
Sagt mal kann man FSBuild eigentlich auch sagen, dass er 2000ft Step Climbs berechnen soll und nicht 4000ft?
-
Immer dann wenn Autofahren angesagt ist. Fahren mit Alkohol ist einfach nur uncool :rotekarte:
-
Falls jemand mit aus FRA kommen möchte - ETD gegen 0930Z

Kannst du mir dann deinen Flugplan geben? Du kommst ja bestimmt auch mitm Jumbo...danke? -
Ich esse gar keine Nuggets, lieber einen richtigen Hähnchen Schenkel... Und die Haut dabei ist das beste... *yami*
Ja...gegrillte ganze Gans...
da wird man wenigstens ganz satt :lol2: -
...Schweinegrippe :D...
nein im Ernst: Grafikkarte übertaktet? Das hatte ich auch mal. Dann schmiert der Grafiktreiber ab aber das Spiel läuft weiter, nur ohne Bild. Dann startet er neu und alles ist gut.
-
...vergänglich

-
Wie der von Posky sieht er jedenfalls nicht aus...
-
Ganz großes Kino. Tolle Idee, Tom. Vielen Dank, mich hat das mit den langen Ladezeiten auch langsam genervt.
Gibst du mir bitte die Zugangsdaten? -
Also ich weiß ja nicht was du für Chicken McNuggets isst, aber in meinen ist sicherlich Hühnchen drin und kein Fisch.
-
Ist doch toll. Ein Beleg für eine tolle Wohlstandsgesellschaft.
-
PIIIIEEEEP

-
Astra, Jever und KöPi. Wenn ich Karneval feier auch Früh Kölsch.
Weizen oder Mischbier trink ich weniger gern.Absoluter Favorit ist aber immer noch Jever, was nicht Jewer sondern Jefer ausgesprochen wird.

-
sieht ein Chicken McNuggets nicht gerade nach einem Stück Schweinefleisch aus.
:wall:
Irgendwie weiß ich grad nicht mehr was das Thema ist... Regen wir uns darüber auf, dass Fleisch
a) nicht wie Fleisch aussieht
b) zu billig ist
c) nicht mehr selbst filetiert wird.Ich versteht euer Problem nicht.
-
-
-
Hmm, echt komisch, dass viele so vorsichtig bei Treiberupdates sind? Ich hatte da noch nie Probleme.
Doch, ich schon. Einmal hat es den Monitortreiber zerschossen, womit beim Booten der Bildschirm streikte. Falsche Frequenz. Nur der VGA-Treiber im abgesichertem Modus lief noch. Hab sehr lange gebraucht, um das wieder zu fixen.