kann ich den GPS-Modul mit Google-Maps kombinieren, um zu sehen wo ich gerade bin?
Das geht auch jetzt schon. Das Navi mit Sprachbefehlen kommt dann kostenfrei mit dem 3.0 Softwareupdate Mitte diesen Monats.
kann ich den GPS-Modul mit Google-Maps kombinieren, um zu sehen wo ich gerade bin?
Das geht auch jetzt schon. Das Navi mit Sprachbefehlen kommt dann kostenfrei mit dem 3.0 Softwareupdate Mitte diesen Monats.
Hab ihn jetzt als H.264/MP4 auf der Platte 1,38 GB...bei Interesse PN...mal Bittorrent ausprobieren.
Warum darf man sich den nur bis zum 14. angucken? Direkt mal grad am runterladen.
*freu*
Eine Woche noch ![]()
Cool, jetzt funktioniert auch das HD wieder...
Ich dachte du wolltest Videospeicher ![]()
3Sat: Die Fluggesellschaften beharren darauf, dass das Flugzeug das sicherste Verkehrsmittel ist und bleibt. In der öffentlichen Diskussion um die Flugsicherheit haben die Fluggesellschaften ein scheinbar unschlagbares Argument: 0.03 Tote pro 100 Millionen "Personenkilometer" - eine traumhaft günstige Unfallrate. Doch Kritiker wie der britische Flugunfallforscher Andrew Weir nennen diese statistische Sicherheit eine Illusion. Weirs: Umgerechnet auf die Zahl der Reisen sterben beim Fliegen deutlich mehr Menschen als bei Autoreisen.
Seiner Meinung nach verkaufen die Fluggesellschaften ihren Kunden eine geschönte Statistik. Sie vergleichen die Todesfälle pro hundert Millionen Reisekilometer. Danach sterben im Auto oder der Bahn deutlich mehr Menschen als im Flugzeug. Doch intern rechnen die Fluggesellschaften anders: Sie betrachten die Zahl der Todesfälle pro 100 Millionen Reisen - so ist das Flugzeug mit 55 Toten Spitzenreiter. Ist Sicherheit eine statistische Täuschung?
Interessante Sichtweise...das werde ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Bei viel Speicher: Was hälst du von der http://geizhals.at/deutschland/a418800.html
Ich weiß gar nicht was hier alle mit den REX Wolken habt. Die sehen doch alle aus wie gemalt. Realistisch sind die jedenfalls nicht.
Dann wiegt mein Auto aber 600 kg zuviel
Interessante Betrachtungsweise.
Versteh ich jetzt nicht.
Naja mal sehen was noch kommt, jedenfalls brauch ich mir keine Gedanken mehr machen, wie ich an das neue iPhone komme.
Stimmt. Können wir uns ja freuen, weiterhin mit dem fast aktuellen Modell rumlaufen zu können ![]()
Leider dürfte so eine Kamera relativ teuer werden und nicht dem Massengeschmack decken, schade drum.
Und groß. Denn großer Sensor braucht großen Bildkreis, was in einem großen optischen Aufbau resultiert. Das wollen die meisten Kunden nicht, weshalb auch Kameras ohne optischen Zoom immer beliebter werden, dann spricht man von Scheckkartenkameras.
Aber der hat ja nur eine 295er...da kann man doch heutzutage auch drei oder vier einbauen oder?
Aus Lautstärke oder aus Temperaturgründen?
Das neue iPhone ist vorgestellt worden...was habe ich gesagt...man kann drauf verzichten....der tolle Performanceschub kommt auch nur durch das Softwareupdate...
Ich bin froh schon letzten Monat zugeschlagen zu haben.
http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3g-s/index.html
Für "Partybilder" kann man doch eigentlich alle Kameras ohne Erweiterungsschlitten für Blitze vergessen, vorrausgesetzt die Parties sind nachts :D...Selbst bei ISO 400/800 verwackelts in der Disco...
Das Rauschen ist für eine Kamera dieser Kategorie normal. Standardiso ist da ja auch nicht 100 sondern 50. Daher das hohe Rauschen. Was erwartet ihr bei einem Chip, so groß wie mein kleiner Fingernagel, aber mit der gleichen Pixelzahl wie eine DSLR sie auf der Fläche einer großen Briefmarke unterbringt, zudem zu einem zehntel des Preises...
Das Rauschen ist im Übrigen in der Kamera schon aufs Gröbste beseitigt worden, sonst sähe es noch schlimmer aus.
Kompaktkameras sind Schönwetterkameras. Wer auch bei nicht Sonnenschein fotografieren will, kommt halt um die DSLRs nicht herum.
Mich würde mal interessieren, was derzeit der schnellste PC (nicht Supercomputer) der Welt wäre. Also welche Komponenten müsste ich verbauen...
Gibt es zum Beispiel Multi-Sockel 1366 Boards.
Wäre doch mal gut zu wissen...man darf ja noch träumen...
Außerdem wäre es interessant zu versuchen eine Leistungsprognose zu treffen...
Ok wer Lust hat, zu schreiben, nur zu...
Ich fahr gerne und (manchmal zu) schnell Auto. Dazu gehört eben auch immer eine anständige Motorisierung. Unter 0,1 PS/kg geht bei mir gar nichts. Auch verbrauchstechnisch ist es kein finanzieller Selbstmord mehr, wenn man einen 2l 177PS Turbodiesel unter 6l fahren kann.
Bei hoher Leistung geht es ja nur sekundär um eine große Endgeschwindigkeit, sondern primär um gute Beschleunigungswerte. Und die sind durchaus häufiger praktisch als die Möglichkeit mit 300 über die Autobahn zu heizen, was ohne Zweifel Wahnsinn ist. Ich bin jetzt schon häufiger den Fox mit Mininalaustattung gefahren. Keine Ahnung wie viel Leistung der tatsächlich hat, aber eins weiß ich, es ist zu wenig. Doch bei all dem Spritsparwahn geht der Trend dorthin, günstige Minimotoren zu verbauen, die aber eigentlich noch viel weniger Sprit verbrauchen müssten, wenn man sich die Leistung anschaut. Es kann doch nicht sein, dass bei 55PS keine 3l möglich sind... :rotekarte:
Öh wieviel besser ist die 4870 als die 4770?
Topmodell ist ja die 4890. Die Unterscheiden sich schon leistungstechnisch, was aber im FS9 nicht zu merken ist. Dort reicht die 4770 vollkommen aus. In anderen Games profitierst du natürlich immer von einer besseren Grafikkarte - 50% wird die große schon schneller sein, mindestens.
Solltest du an die 4770 rankommen, auf jeden Fall sofort zuschlagen. So viel Leistung für so wenig Geld bekommste du nicht bei nVidia.
Was hältst du von der: http://geizhals.at/deutschland/a412935.html
Oder sehr gutes P/L Verhältnis: http://geizhals.at/deutschland/a426956.html