Irgendwo hab ich mal gesehen, dass sich jemand sowas selbst gebaut hat...
Beiträge von Basti
-
-
Schöne Screenshots, Markus. Eine Anmerkung: (KLUGSCHEISSMODUS)
Beim Takeoff sollte man den Flight Director schon anschalten. Der gibt einem dann immer den richtigen Pitch Up Command, um eine sichere Geschwindigkeit zum steigen zu haben. Außerdem kann man dann schon VNAV und LNAV auf gearmed stellen.
-
Habs schon getestet auf nem Developergerät. Funktioniert gut (schon vor 2 1/2 Monaten). Ich frage mich warum die immer so lange warten. Solln sie doch ein kleineres Update rausbringen ohne alles andere, nur dass wir erstmal Copy und Paste haben...

-
Ich nehme an, dass es besser ist die Videos auf eine zweite HD aufzuzeichnen falls vorhanden. Dann verbraucht man nicht die Resourcen des FS. Und den Prozess beim Dualcore auf den zweiten bzw. weniger beslasteten Kern auslegen.
-
Danke für die schönen Bilder.
Auf den Sun Express-Kurs nach Antalya war eine A320 angekündigt, da wollte ich mal prüfen, was da wohl kommen mag.
Ich war ja heute in Antalya. Hab drei (!) Russenjumbos gleichzeitig auf dem Vorfeld gesehen. Jeweils nach Domodedovo, Kiev und Minsk. Insgesamt war den ganzen Tag über der Bär los. Beim Takeoff waren wir Nummer 6. Antalya lohnt sich Sonntags absolut und gibt sehr viel her. Vor allem Großgerät aus Russland aber eben auch mehere 747 sind zu beochbachten.
-
War grade wählen. Bei uns im Wahlkreis bis zu dem Zeitpunkt nur 37% Wahlbeteiligung. Das macht es Randparteien natürlich viel einfacher, an Gewicht zuzulegen.
Wenn einem keine Partei zusagt, kann man ja die Stimme durch Ankreuzen zweier Parteien ungültig machen. In die Gesamtheit zählt sie dennoch. Aber Nichtwählen ist keine Option. Ich bin sogar der Meinung dass Wählen eine bürgerliche Pflicht ist, da größtenteils einzige Möglichkeit politischer Partizipation. In Belgien gibt es zum Beispiel eine Wahlpflicht. Vielleicht sollte man in Deutschland auch mal darüber nachdenken. -
Was läuft denn mit den jetzigen Treibern nicht?
-
Hallo zusammen. Ich grüße euch wohl erholt und braungebrannt. Bin vor ein paar Stunden in Hannover gelandet. Flug und Essen wie gewohnt beschissen :D, dafür der Club (Magic Life Waterworld in Belek) umso geiler (EMPFEHLUNG!!!) - werde wohl auch nen Holidaycheck-Check machen machen :D.
Morgen hol ich mir meine schirftlichen Abinoten ab (drückt mir mal bitte die Daumen). -
Naja, schlechtes Wetter, Ultra High und die Mooney in Goose Bay. Da hatte ich nur 20FPS. Ich will nicht wissen, wie das mit UTX Europe, FSGLOBAL, nem "Megaairport", REX und der PMDG Queen aussieht. Wenn dann noch Traffic dazukäme, kann das doch nur noch in die Hose gehen.
@ TOM: Kann sein, dass ich was falsch mache, aber ich kann ja anderes auch flott machen, nur der FSX zickt rum. -
Die Phototexturen seit Frankfurt machen wirklich so viel aus. Hammer!
-
Sollte der FSX nicht bis zu 128 Kerne unterstützen? :lol2:

-
Schön, dass "ihr" jetzt auch AES genießen könnt. Der AES 2.0 Rummel hat mich heute dazu veranlasst auch mal wieder meinen FSX zu installieren, doch ich wurde mal wieder von der grauenhaft schlechten Performance enttäuscht, welche ich scheinbar schon vergessen hatte. Aber gut, du scheinst ja glücklich zu sein :).
-
Ich befürchte, dass kommende Spiele künftig so ernorm auf Multicore CPUs ausgelegt sind, dass wir überhaupt keine andere Wahl haben, als auf CPUs mit 4+ Kernen umzusatteln, vorrausgesetzt man möchte noch "mithalten". Im Moment reichen unsere Dual Cores noch aus, weil die wenigsten Anwendungen für mehr als zwei Kerne optimiert sind. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass sich das schon bald ändern wird. Auf dem Nicht-Spielemarkt geschieht dies ja bereits.
-
Ok, aus rationalen Beweggründen sollte man sich wohl wirklich einen Phenom kaufen, doch ich mag AMD nicht.
Du hast ja auch keinen AMD...warum nicht, lol
Ich denke, ich werde bei den neuen 32nm i7 - vllt ja dann sogar mit 8 Kernen - Ende des Jahres zuschlagen. Die werden bestimmt noch um einiges kühler und dann noch besser übertaktbar. -
Hm der kostet ja in der kleinsten Version 140€. Würde für mich aber nicht in Frage kommen. Ist aber eher eine persönliche Neigung zu Intel. Außerdem stellt der Phenom II nicht wirklich eine Konkurrenz zum i7 dar. Eher zu den kleinen Q8x00.
-
Ich habs doch gesagt
Das wird alles wieder. -
Super Idee, völlig egal ob der FSX ausgereizt ist oder nicht. Die Flight Simulator Reihe - besonders der FSX - ist einfach schlampig programmiert. Wenn man sieht, was andere Spiele aus der Hardware herausholen, kommen mir nur die Tränen. Insbesondere die volle Ausnutzung von Multicore CPUs fehlt im FSX immernoch. Die Performance des FS sollte mit der Anzahl der Kerne skalieren, so wie es einige wenige Spiele bereits tun - z.B. GTAIV.
Ich freue mich über das Projekt.
-
Hm lecker, nichtdestotrotz hätte ich es lieber wenn sie sich immer nur auf einen Flughafen konzentrieren würden und erstmal München und Amsterdam herausbrächten.
-
Zitat
Mainstream

Ich bin auch cool und anders.
-
Also bei MF kostet der i7 920 244€. Der Q9550 kostet fast genau so viel und ist leistungstechnich nicht mit einem i7 zu vergleichen höchstens bei starker Übertaktung. Ich finde nicht, dass der i7 teuer ist.