Beiträge von Basti

    Kannst ja berichten wies gelaufen ist. Würde mich mal interessieren. Wenn die dann die Drosselung zurücknehmen, würde ich mir das auch noch mal überlegen. Man kann das ja auch einfach bestreiten und denen einen Fehler unterstellen :hehe:

    Kannst ja auch mal morgen bei 2828 anrufen, und mal nachfragen, was da Sache ist.


    Und was soll ich sagen? Ich find das unfair, dass ich gedrosselt werde, obwohl ich die Grenze um 250% überschritten habe? Ne ich warte lieber bis Juni.

    Ich war eigentlich auch mit dem UMTS Speed zufrieden bis vor kurzem die Drosselung kam...ich hoffe mal dass das nur bis zum Monatsende gilt


    Ich hab das iphone seit Mitte April und Mitte Mai kam dann die erste Rechnung inkl. Drosselung... So mittendrin machen die das nicht


    Scheint aber auch erst neuerdings zu sein, dass die die Drosselung auch durchführen.

    Das G3 ist ein Sturmgewehr...meinst du das....aber es sei dir verziehen...können ja nicht alle son Apple Freak sein wie ich


    Was rauscht denn da? Der Lautsprecher?

    Verdammt, kann mir mal jemand sagen, wieso die Teelekomm mir jetzt die Internetverbindung gedrosselt hat, weil ich mti dem iPhone über 300MB Download Volumen gekommen bin??? Ich dachte man darf drüber und die Klausel im Vertrag wäre nur für den Fall, dass jemand die Flat schamlos ausnutzt, und das iPhone z.B. als Modem oder so nutzt ?( Ich versteh das nicht....


    Hey, mich ham die auch vorgestern gedrosselt. Angeblich sollen das noch 8kByte sein, aber ich hatte früher ISDN mit 8kByte und das war viel schneller als der Dreck jetzt :(
    Verdammte s***PIIIIEEPP :fcry:
    Wie viel Traffic hattest du? Ich hatte 780MByte.

    Ich denke schon, dass die das wieder gerade biegen. Ist nur eine Frage der Zeit. Macht euch mal nicht verrückt...Außerdem haben die Designer doch zur Not immer noch ihre Files. Dann muss man sich eben an die wenden.

    Windows unterstützt keine Farbprofile...PS dagegen schon, das ist das Problem. Leute benutzt OSX zum Fotosbearbeiten, da könnt ihr euch den Ärger ersparen. Und um eine Kalibrierung kommt man natürlich auch nicht herum.

    Kann ich mir einen neuen, aktuellen Rechner ohne Festplatte kaufen (oder von Steffen zusammenbasteln lassen) und dann meine alte Platte mit den ganzen Systemen und Programmen einstöpseln?


    So, ich hake mich hier auch mal ein. Rein theoretisch geht das. Aber dann musst du quasi immer noch das System neu aufsetzen, weil ja die Treiber für Chipsatz, Sound, LAN, Grafikkarte alle nicht stimmen. Wenn man sich ein neues System zulegt, sollte man sich auch die Mühe machen, Das Betriebssystem neuzuinstallieren. Der FS9 kann, wenn keine Addons mit Registry Abfrage vorhanden (z.B. PMDG/FlyTampa), von der alten Platte aus weiter benutzt werden.

    Ich komme ja meist nich mal in die Library rein. Und wenn dann startet der Download nicht. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass dies doch geschieht, dann sind die Geschwindigkeiten eigentlich ok (400kbyte/s)...
    Das mit den Hackern glaube ich nicht. Wer sollte davon profitieren?

    Hey! Da kann ich mithalten! OSX 10.5 und Vista 64bit HP auf dem MacBook,
    Ubuntu, XP, Vista 64bit HP und OSX 10.5.6 in der Blechdose.


    Aber trotzdem: Ultimate und HP 64bit machen wenig Sinn, es sei denn man hat Spaß daran.