Der Frage schließe ich mich an. Denn mit einem starken System möchte man die überschüssigen Frames doch gern verprassen ![]()
Beiträge von Basti
-
-
SuperPi Mod (2005) 1M: 11,793 sec
-
Also ich fahre einen E8400 mit FSB 450 MHz und 800er (auf 900 MHz) RAM stabil. Natürlich in einem gut belüfteten Gehäuse (zwei 120er) und dem Scythe Mugen 2. Damit habe ich dann einen Takt von 4,05 GHz.
-
Ich war die DAL243, kam aber nur aus ATL...
-
Du musst nicht die FSUIPC.dll sichern sondern die Dateien für die Einstellungen und den Key. Das müsste ne ini oder cfg Datei sein.
-
-
Die Aussage war ja auf Reiner bezogen.
-
Leute, ich habe keinen Premiumaccount...
die 10 Downloads sind weg...jemand einen Vorschlag? -
Guck mal, ob die C9 Szenery noch Landclassen dabei hat. Die würde ich bei Verwendung von UT USA abschalten. Kann daran liegen.
Ich werde mal nachsehen, wie mein UT USA in der Gegend aussieht...nachher...jetzt genieß ich erst noch mal die Sonne
-
-
Stichwort Core i7...den auf 3+GHz und dann hast du Spaß. Aber dafür bräuchtest du auch ein neues Board und anderen RAM.
Mit dem jetzigen System würde ich auf jeden Fall die CPU auf mindestens 4 GHz übertakten. Das sollte recht easy klappen. Einfach den FSB auf 400MHz setzen.
P.S. Die CPUs in Bild und Signatur stimmen nicht überein.
-
Flightsim.com: ld76cony.zip
bzw. hier -
Also sowas hätte es im alten Forum nicht gegeben...

-
"Sie haben Post!"

P.S. Ich winke mit dem Zaunpfahl

-
:wall: Selten sone bescheuerte Frage gesehen...
Aber die Meldung darunter: Mallorca X ist mal interessant

-
Die meinst die benachrichtigungen bei Abonnements? Dann hast du wohl nicht so eine starke Internetverbindung. Bei mir funktioniert das.
-
Virtuell oder Real?
-
Mein absoluter Favorit ist immer noch die hier, aber leider kann man nur das Steuerhorn kaufen
:fcry: -
Aber bitte nix gegen Kiwis, die schmecken echt gut (also die Frucht, nicht der Vogel)
Hä wie jetzt??? Das hat doch grade erklärt...wie das mit den Küken und den Kiwis ist...nicht verstanden was???
:lol2: -