Beiträge von Basti

    Ich will nicht ausschließen, dass es auch ein Hardwareproblem sein kann oder sogar ein Anwenderfehler.
    Dennoch gehöre ich wirklich zu denen, die XP lieben. Ich hatte nie Probleme und bin vollkommen zufrieden.
    Ich kauf mir ja auch nicht ständig ein neues Auto nur weil ein neues mehr zu bieten hat :D


    Was ist es denn für ein Problem. Vielleicht kann man dir ja helfen.

    Mensch ihr habts gut, ich sitz hier, hab mein Abi in der Tasche, irgendwie keine Lust auf nen Flusi Flug der länger als 3 Minuten dauert und warte auf den Beginn des Zivis... ein Alltag ohne irgendwas zu tun kann laaaaaaangweilig sein


    Heey mir gehts auch so...habt ihr schon eure Noten? Ich warte darauf, dass es wärmer wird damit man im Meer baden kann...aber es sei uns nicht gegönnt :(
    Hätte echt Bock mal mit jemandem nach AMS zu fahren...

    Windows 7 soll noch dieses Jahr erscheinen.


    :rofl:


    Aber ehrlich gesagt, kann ich das VISTA- Bashing nicht nachvollziehen, sondern halte es für Nachplappern von Leuten die sich einfach nicht richtig informiert haben was VISTA kann, oder auch nicht kann.


    Dito. Obwohl ich hauptsächlich ein Macuser bin, finde ich Vista mittlerweile richtig gelungen. Trotzdem ist OSX 10.5.6 nicht zu toppen, komme was wolle. Aber das Herumhacken auf Windows Vista finde ich langsam echt nervig. Mich würde mal interessieren, was nicht funktioniert.


    Mein Vater hat Vista und damit ständige Probleme und Abstürze, selbst nach 2 Neuinstallationen läuft es nicht stabil. Da verzichte ich lieber.


    Sicher, dass Hardware mäßig alles in Ordnung ist (CPU Überhitzung/Wackelkontakt)?

    Ehrlich gesagt kann ich das nicht wirklich beurteilen, ob ein Gurt im Flugzeug schützt oder nicht unter anderem weil ich noch nie in solche Turbolenzen geraten bin. Ich glaube aber schon, dass man sich dann wenigstens nicht den Schädel an der Decke o.ä. einschlagen kann oder allgemein in der Kabine herumfliegt, denn das sind ja die schlimmsten Verletzungen.

    Sorry, ich konnte das jetzt irgendwie nicht verstehen. Mag an den vielen Fachbegriffen liegen. Willst du mir sagen, dass es egal ist, ob es eine Anschnallpflicht gibt oder nicht , weil immer gleich viele sich anschnallen und auch immer gleich viele sich eben nicht anschnallen?


    P.S. Bist du ein Airlinerpilot?

    Ja ist auch immer eine Frage des Preises und ob man die 100% Farbtreue braucht. An Schlieren hab ich eigentlich gar nicht gedacht. Die hat man sogar eher bei einem PVA Panel. Weiterer Vorteil von PVA ist der große Bilckwinktel.


    Ein guter Monitor mit TN Panel ist auch der hier: Chimei CMV 222H. Bei Prad wird er in höchsten Tönen gelobt. http://www.prad.de/new/monitor…test-chimei-cmv-222h.html
    Der hat z.B. auch USB Anschlüsse und Cardreader an der Seite und einen HDMI Eingang. Kann also auch als HD Fernseher mit Bluray-Player oder XBOX360/PS3 etc. genutzt werden.

    Sagt mal habt ihrs nicht begriffen oder warum pisst ihr euch so an? Es geht doch, darum dass die LH zu den wenigen Airlimes gehöhrt, die eine Anschnallpflicht haben. Gäbe es dieses Gebot nicht so hätte es noch viel mehr Verletzte gegeben.
    Hoffentlich wird daraus gelernt.

    Zitat

    Flug München-Lissabon
    Viele Verletzte – Lufthansa-Jet muss zwischenlanden
    (10) 10. Mai 2009, 08:32 Uhr
    Ein Passagierflugzeug der Lufthansa vom Typ Airbus 321 ist auf dem Flug von München nach Lissabon in Turbulenzen geraten. Dabei wurden viele Menschen verletzt, zwei Flugbegleiterinnen angeblich sogar schwer. Zum Verhängnis wurde den Passagieren anscheinend, dass sie nicht angeschnallt waren.


    Quelle: www.welt.de
    http://www.welt.de/vermischtes…-muss-zwischenlanden.html


    Das ist mal wieder ein weiteres Beispiel dafür, dass man Turbulenzen nicht unterschätzen darf und dass die Anschnallpflicht in Flugzeugen auch Sinn macht. Zum Glück ist es in einer LH Maschine passiert. Nicht auszudenken, was in einem Touristenbomber passiert wäre, in dem ab FL100 die Anschnallzeichen grundsätzlich erlischen.


    Mich wundert es bloß, dass die Besatzung quasi nicht gewarnt war, als die Turbulenzen einsetzten. Man müsste das doch auf dem Weatherradar sehen oder?

    Scheint aber ein TN Panel zu haben. Allzu viel sollte man von der Bildqualität und Farbtreue also nicht erwarten.
    Ich kann nur meinen Samsung SyncMaster 215TW mit S-PVA Panel empfehlen. Der eignet sich, wenn kalibriert auch für Semiprofessionelle Arbeiten. Der Hohe Kontrast wird künstlich hochgepusht werden. Es sind keine wahren 8000:1.

    Hä...das mit der Meisterschale hat sich doch längst noch nicht erledigt...


    Aber ist auch egal...das sollte ja eigentlich ein Thread für die Technikfreaks werden.
    Also her mit den Benchmarks.
    Ihr könnt auch Super Pi o.ä. anführen.

    Btw, ich würde gerne Bund machen, bloß da wird man ja wegen Birken-Allergien schon fast als T5 eingestuft

    Musst es ja nicht angeben. Fast jeder zweite ist doch Allergiker, schmeißte ein paar Pillen ein und das hat sich das.


    Die ersten 3 Monate robbst Du durch den dreck. Danach ist abgammeln, sport und bissel schießen angesagt. Und putzen, kehren, kaffee saufen und viel mehr sinnloses Zeug.


    Also ich mach ab Juli Sani, erst natürlich 3 Monate in Seeth (Schleswig-Holstein) Grundausbildung aber danach denke ich schon, dass ich da was Vernünftiges mache. Hast du überhaupt gedient?