Beiträge von Basti

    Ich konnte sie schon testen...aber nicht auf meinem eigenem, sondern auf dem eines Freundes (Entwickler). Wie schon gesagt: Copy/Paste/Cut ist eben nett. Außerdem die Möglichkeit in allen Apps eine Quertastatur mit größeren Buchstaben zu haben. Das ist das was mir aufgefallen ist. Außerdem soll man es jetzt nativ über LAN als Modem nutzen können.
    Release ist denke ich Mai oder Juni. Momentan gibt es wohl noch Probleme mit 3rd Party Software, weil das SDK angepasst werden muss. So oder so ähnlich wurde mir das erzählt.

    Stimmt ja alles.
    Aber trotzdem ist es eine Schweinerei, den baldigen Release eines Produktes anzukündigen, und 2 1/2 Jahre später muss ich mir dann die Frage stellen, ob ich selbst vielleicht eine falsche Vorstellung von dem Begriff "Bald" habe oder ob die bloß negativen Einfluss auf das Kaufverhalten anderer nehmen wollten.


    Aber jetzt ist es eh egal, da wir "bald" tatsächlich mal Sommer haben und ich dann eh in meiner wenigen Freizeit nicht fliegen werde und wenn dann nur real dorthin wo noch mehr Sonne ist. :)

    Ich habe das Gefühl, dass es sich um ein spezielles Phänomen aus der FS-Szene handelt. Aus anderen Sparten kenne ich so was nicht. Es gibt jetzt ja auch nicht wenige, die sich seit 2 Jahren den Kauf des Wilco Busses sparen und ohne Airbus fliegen, weil der Airsimmer Bus schon genau so lange den Status "Release soon" hat.
    Das ärgert mich. Und das ist nicht nur bei Airsimmer so, sondern bei fast allen Paywareproduzenten. Doch leider kommt man da nicht drum herum, ohne das Hobby aufgeben zu müssen :(


    Warum zum Teufel können sich diese Pfeifen keine richtige Deadline setzen. Ich fühle mich echt ziemlich verarscht...
    Ich meine das jetzt nicht nur in Bezug auf diesen Phase 3 Kram, sondern allgemein in Verbindung mit diesem Laden. 2 1/2 Jahre Entwicklungszeit für ein Addon...wenn die das wirklich hauptberuflich machen, müssen die ja ein ganz schön dickes Polster haben, um diese Zeit überbrücken zu können. :huh:

    Das was mit fehlt, hatte Tom grad schon gesagt...der Flashplayer...vor allem finde ich es komisch, dass man sich youtube Videos anschauen kann, obwohl keion Flash installiert ist??? Sehr seltsam.
    Zum Nachfolger des 4G: Ich glaube nicht, dass es wirklich so tolle Innovationen geben wird...HSDPA wird schon heute nicht ausgenutzt weil das Netz zu schlecht ist und wenn jetzt ein noch schnellerer Standard kommt, geht mir das am Arsch vorbei ;)
    Und Handykameras sind allgemein nicht zum Fotografieren gedacht und auch nicht dazu geeignet. Egal ob mit 2, 5 oder 8 MP. Aber wers braucht.
    Wirkliche Neuerungen kommen nicht mit der Hardware, sondern mit der Software. Und die bekommen wir alle für lau :).


    Deshalb: Wer jetzt ein iPhone will, der sollte zuschlagen und sich nicht Gedanken um einen Nachfolger machen. Und das gilt nicht nur fürs iPhone, sondern für alle Handys. Man würde ja sonst bei dieser Kurzlebigkeit verrückt werden. Außerdem kann man davon ausgehen, dass das 4G (??) anfangs auch noch ziemlich buggy sein wird. Das Problem hat man dann mit dem 3G nicht.

    Klar gibt es Leute, die sich große Autos, große Kameras/Objektive, schöne Frauen, große Häuser kaufen, um damit anzugeben.
    Aber gerade bei Fotoequipment gibts eben schon andere/bessere Resultate wenn man ein besseres (und möglicherweise teureres) Objektiv/Gehäuse/Blitzanlagen etc. hat - vorausgesetzt man hat gelernt damit gekonnt umzugehen.


    Auf der anderen Seite gibt es auch viele Leute, die von nichts ne Ahnung haben und trotzdem immer das Non plus ultra haben. Aber was stört mich das? Diejenigen die sich darüber aufregen, haben bloß Angst, dass ihr eigenes Statussymbol durch größere Verbreitung geschmälert wird ;) Ich freue mich dahingegen, dass Premiumartikel durch größere Stückzahlen vor allem eines werden: BILLIGER, ein netter Nebeneffekt.

    Ich merke des öfteren, dass das Wetter variert. Und zwar meistens auf dem TCAS, wenn ich z.B. auf FL350 einen anderen auf FL373 oder so sehe. Da ist es ja klar. Der Luftdruck ist ein anderer.
    Doch welches Wetter jetzt das besser respektive aktuellere ist, würde mich auch mal interessieren.

    So nach 4 Tagen ein kurzes Résumé: Geil, geil, geil... :love:


    Ich habe bei mir immer 100% 3G, womit die Seiten fast so schnell laden wie mit DSL. GPS funzt auch prima und möchte ich nicht mehr missen, weder beim Laufen noch im Auto.
    Auch die Synchronisation mit dem Mac klappt einwandfrei. Jetzt muss Googlemail nur noch Push Mail anbieten und alles ist perfekt. Oder kennt jemand eine andere (möglichst kostenlose) Möglichkeit Push Service für iCal, Adressbuch und Googlemail für das iPhone zu bekommen?

    Ich denke, dass wir alle schon mal ähnliche Probleme hatten bzw. auch haben. Grund wird einfach sein, dass der FS9 ein verdammt instabiles Spiel ist. Verändert man nichts, merkt man das nicht, weil alles nicht so ausgelastet ist, aber sobald man viele Addons verwendet (wir reden hier von teilweise mehreren Hundert Gigabyte), dann kann das schon ziemlich schnell zu einem Problem werden. Einzige Abhilfe: FSX oder abspecken. Autosave vom Macher der FSUIPC, Peter Dowson ist ein Tool, das einem zumindest ermöglicht den Flug fortzusetzen, vorausgesetzt man hat ein Flugzeug, das alle erforderlichen Parameter abspeichern kann.

    Ich fände es toll, wenn in meinem Thread nur noch gepostet wird, sobald der Airsimmer wirklich draußen ist. Er war ja eigentlich nur als Aprilscherz gedacht. Ansonsten klickt man immer mit der Hoffnung auf den "Sensation: Airsimmer A320 RELEASED!!!" Thread und am Ende sind es doch nur Beiträge derjenigen, die irgendwas zum Betatest zu sagen haben.