Beiträge von Basti

    Danke für deine Info, Tom. Ich hab das Teil aber schon vorgestern bestellt. Der T-Mobile Mann wollte es heute vorbeibringen, aber ich natürlich den ganzen Nachmittag und Abends so wie so nicht da....argh!!!
    Ich habe bewusst die Festnetzflat gewählt...weil ich sehr viel ins Festnetz telefoniere und weniger in Handynetze :D


    Das mit der Geschwindigkeitsdrosselung habe ich schon gehört, doch viele sagen, dass es in der Praxis nicht gemacht wird, es sei nur eine Abschreckung das iPhone als Modem für den PC zu nutzen. Ich denke sie wollen sich die Option offenhalten. Schau mal hier http://www.macuser.de/forum/f122/info-t-mobile-372259/

    Habe ich das richtig verstanden? Man zahlt 200 Riesen Strafe, wenn man Screenshots in der Öffentlichkeit zeigt?


    Hallo? Leute? Ich habe echt den Eindruck denen hat jemand ins Gehirn geschissen :thumbdown: die müssen sich ja für was ganz Tolles halten


    Ihr hätt e´ne Ratsch em Kappes... :huh:

    Habs mir im Übrigen am Sonntag bestellt...ich hoffe dass es am Mittwoch da ist :)


    Zum Preis: 1 EURO :D
    Mtl. 35 EURO wie gesagt mit Festnetzflat, Internetflat und Weekendflat...


    Visualvoice Mail ist übrigens auch dabei...weiß aber immer noch nicht watt datt is...egal :D

    ERGO: Es gibt dumme Lehrer UND dumme Schüler...


    Tada die Erkenntnis des Tages!!! Muss zugeben, dass ich nach 13 Jahren jetzt auch (bald) den Kram hinter mir habe und auch froh drüber bin. Aber nicht unbedingt, weil die Lehrer schlecht sind (die gehen auf meiner Schule eigentlich - Privatschule), sondern ich einfach Lust habe etwas anderes zu machen...

    Trotzdem....das muss nicht sein...


    By the way: Es geht um den Überschallknall, der dann auf das Festland trifft und den man natürlich vermeiden will, aber wenn man so wie so schon mit Überschall fliegt es dann auch egal...vorausgesetzt man behindert oder gefährdet keinen anderen Traffic...was ja bei IVAO eher selten ist


    P.S. Ich dachte Samy macht kein ATC mehr??? ^^

    Hallo,


    ich überlege ernsthaft mir noch in diesem Monat ein iPhone zuzulegen. Zum einen weil ich das Teil einfach geil finde und Apple Fan bin und zum anderen weil ich gerne ein Multimedia Handy hätte, womit man bequem im Internet surfen kann - bin ab Sommer beim Bund und habe keine Lust meinen "Schlepptop" mit in die Kaserne zu nehmen...und selbst wenn, ich hätte immer noch kein Internet :)


    Bei T-Mobile läuft gerade das Angebot für "junge Leute" den Complete S Tarif für 35 Euro pro Monat auf 24 Monate abzuschließen. Das Handy kostet dabei fast nix (einen EURO) :D, man hat eine Festnetzflat, Internetflat und eine Weekendflat.


    Zwei Sachen:


    Gibt es irgendwas, das absolut gegen das iPhone spricht? Ein absolutes K.O. Kriterium (ich denke da nur zweitrangig an den Preis bzw. die monatl. Kosten - ich weiß dass man das auch billiger haben kann...nur dann eben ohne iPhone).


    Und: Auf der Tarifseite klick steht beim teureren Tarif, dass Visual Voicemail inklusive ist und beim anderen nicht.
    1. Was ist das? Das hat was mit dem Anrufbeantworter zu tun, oder?
    2. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das beim 35 Euro Tarif nicht inklusive ist, weil alle anderen Tarife es (z.B. auch der 25 Euro Complete XS Tarif) es mit drin haben. Weiß da jemand Näheres?


    Danke schon mal :)

    Ich fand den ATC gar nicht gut.


    1. Der hat es nach mehreren Holdings über KE (ich hatte keine Gelegenheit ihn zu kontaktieren und musste das Holding selbstständig einleiten) nicht für nötig gehalten mich zu beachten, obwohl ich mich mindestens vier Mal über Text gemeldet habe.
    2. Warum zum Teufel war nur ein Arrival Controller da. Es war doch klar, dass es richtig viel Traffic gibt...:(
    Ich war echt enttäuscht. :thumbdown: