Doch nicht ![]()
Habe aber auch schon einige andere Sachen darüber im Netz gelesen, anscheinend gibts da ein paar Probleme.
Vielleicht kann ja jemand, dessen Merge funzt, seine Panel/Aircraft.cfg zur Verfügung stellen...?
Das wäre das Einfachste.
Doch nicht ![]()
Habe aber auch schon einige andere Sachen darüber im Netz gelesen, anscheinend gibts da ein paar Probleme.
Vielleicht kann ja jemand, dessen Merge funzt, seine Panel/Aircraft.cfg zur Verfügung stellen...?
Das wäre das Einfachste.
Ich habe den Verdacht, dass die Autopilot Section in der POSKY Aircraft.cfg der Übeltäter ist.
So ich habe auch mal ein paar Fragen.
Ich besitze ein Sharkoon Rebel 9 Gehäuse (ohne integrierte Frontlüfter, aber mit dafür vorgesehener Einrichtung).
Den Rest meines System könnt ihr aus meiner Sig ersehen.
Ich habe keinerlei zusätzliche Lüfter außer dem Graka, dem Netzteil und dem CPU Lüfter verbaut.
Da mir vor allem die CPU-Temps (Boxed Kühler) Sorgen beireiten (Core 1 IDLE Temp 56°C, Core 2 IDLE 46°C und unter Last jeweils jenseits von Gut und Böse also gut 70°C), habe ich vor, etwas an meiner Luftkühlung zu verbessern.
Könnt ihr mir da Vorschläge machen? Ich möchte mich da in einem preislichen Rahmen um die 50,- € bewegen.
Habe das Merge jetzt am Laufen.
Ersten Problem: A/T funzt nicht. Sobald ich A/T arme macht der Full Throttle ungeachtet der Speedtarget, was dazu führt, dass man ohne Intervention in den Overspeed Bereich kommt. Außerdem erscheint mir die Kiste ziemlich overpowered. 4400FPM im Takeoff Climb bei 135 Tonnen Sprit.
Weil ich gerne sehen würde wie das aussieht ;)?
Packt man das Posky Model in den PSS Ordner oder packt man das PSS Panel in die Posky 777?
Screenshots!!!
Deinen EDV-Heini solltest du bei dieser Art von Problemen anscheinend lieber nicht konsulitieren.
Fast alle alten Rechner haben doch IDE Festplatten und Optische Laufwerke.
Kuckst du hier: PLEASE CLICK ME
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal...nur mit Vista und da heißt der Bootloader etwas anders ![]()
Laut Wikipedia können da wohl kleinere Flieger wie 737 oder 320 landen. Bloß für Widebodies wirds echt eng.
Die Stadt heißt übrigens auch Deutschendorf...wegen der vielen deutschen Urlauber?
ne ich lass das jetzt und spar mir die credits auf...für ein mal sind mir die zu viel.
Da sieht man ja gleich, wenn jemand ne SLR hat...da kann man das mit der großen Schärfentiefe vergessen ![]()
Aha...danke. Nein das habe ich nicht...wusste gar nichts davon...
Bis heute Abend ![]()
Wollte gerade RJAA (Overland-Narita) in AES aktivieren, aber AES Help erkennt nicht, dass die Software installiert bzw. in der Szenerie Bibliothek aktiviert ist.
Woran kann das liegen. Ich hatte damit vorher nie Probleme. Ach ja: Im FS funzt die Szenerie, nur hab ich halt kein AES.
Danke.
Dirk, bei wichtigen Dingen wie emails etc. würde ich immer noch zu alten Methoden greifen und den Kram ausdrucken. So mach ich das auch und das ist auch vernünftig.
Man sollte nicht all sein Vertrauen in die Technik stecken.
Um volle 4GB zu benutzen, braucht man aber ein Windows X64 Betriebssystem (XP oder Vista, wobei ich dann schon Vista empfehlen würde).
Aber eine Aufrüstung auf Vista würde ich auch vom Release von Windows 7 abhängig machen. Weiß da wer genaueres?
4GB und eine bessere Graka.
Die gauge Version beinhalten ja ein richtiges A320 Panel, also is das nix für den A300. Da musst du dich mit der Standalone Variante abfinden.
Tha...wer hat denn da meinen alten Nick geklaut....nanananaa ![]()
Naja bei PES hast du ja keine Spielernamen soweit ich weiß.
Ich spiel relativ viel FIFA09 aber offline.
Bei Vatsim hat mir die Squawkbox nie so richtig gut gefallen, auch weil ich immer dieses nervige "Quaken" habe (siehe böses Forum :D).
Bei IVAO stürzt mir aber des öfteren IVAE im Map Modus ab...also doch nicht so toll...mag aber auch ein Einzelproblem sein.#
@Timm: Wenn ich auf deinen Sigbanner klicke, komme ich auf diese Pennergameseite.
Ok. Du hattest ja um sachliche Fortsetzung gebeten:
VATSIM:
PRO:
-Weniger schlechte Controller, vor allem auf Tower und Groundpositionen, weil immer eine Prüfung notwendig ist.
-Bessere Abdeckung in den USA
Contra:
-Schlechte Software und Wetterengine
-Schlechte Multiplayer Aircraft Sammlung
IVAO:
PRO:
-KUMI ![]()
-mehr Traffic in Deuschland
-bessere Software (IVAE, IVAP etc.)
CONTRA:
-Gerade auf tieferen Postitionen mehr Leute die keine Ahnung haben, Grund: keine obligatorische Prüfung (?)