Beiträge von Basti

    Hallo, liebe Kumianten,


    Tja das war ja was...da fliege ich zum ersten Mal den Kumi mit und was passiert? Und ich gewinne auch noch...lol



    Jetzt liegt es an mir, das Ziel für den nächsten KuMi festzulegen.


    Die Überraschung war groß, als ich feststellte, dass der wohl bekannteste Flughafen auf der Welt noch nicht Ziel eines Kumis war.
    Also geht es am Mittwoch nach :thumbup: New York John F. Kennedy KJFK. :thumbup:


    mega_fo_02_newyork_panorama_hr_1385419.jpg
    Szenerien gibts auf http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=kjfk++5-1&CatID=root&Go=Search (Freeware)
    und von FSDT http://www.fsdreamteam.com/products_jfk.html (Payware)


    Infos zum Airport: http://www.airnav.com/airport/KJFK


    So ich wünsche allen viel Spaß und hoffe, dass ich nächste Woche auch die Zeit finde mitzufliegen.

    Sag mal kann es sein, dass die Merkel mal mit dem MedEvac fliegen wollte? Der Flug der Merkel musste nänmlich neulich schonmal gecancelt werden, weil sie angeblich mit dem MedEvac fliegen sollte, der aber leider für einen Schwerstverletzten gebraucht wurde um ihn aus Termez rauszufliegen (Information aus sicherer Quelle vor Ort). Deshalb gabs wohl ziemlichen Ärger, weil die das im Kanzleramt nicht ohne weiteres akzeptiert haben....nach langem herumtelefonieren konnte der Verletzte dann aber dann doch noch nach Deutschland geflogen werden und Merkel musste warten - bis heute?


    Warum zum Teufel fliegt die Merkel nicht mit der normalen Regierungmaschine?

    Ansonsten wäre noch das Wilco/Feelthere A340 Panel in Kombination mit den CLS Bussen eine Alternative. Als ersten würde ich bei solchen Sachen immer das Model austauschen, also CLS Model Ordner in den Wilco Aircraft Ordner...das was dann nicht funzt sind höchstens Lichter und die Contact Points könnten nicht ganz passen. Aber die Loadsection ist ja die gleiche ebenso der Treibstoffverbrauch. Somit funzt auch weiterhin der Loadeditor.


    Wie gesagt, das würde ich probieren.