Das mache ich meistens =) Und das geilste überhaut ist, dass sie keine FPS kosten.
Schön wärs... AI kostet immer Performance. :borg:
Das mache ich meistens =) Und das geilste überhaut ist, dass sie keine FPS kosten.
Schön wärs... AI kostet immer Performance. :borg:
Schön, dass sich auch mal jemand traut den Parkway Visual zu fliegen ![]()
Hoffentlich haben wir übermorgen auch dazu die Gelegenheit
Gute Nacht noch
Basti (der noch immer hin und hergerissen ist, von wo er jetzt beim KuMi starten soll - KATL, KCTL...OMG)
Für mich riecht das stark nach Blurries. Ist dein Vram in Ordnung?
Auch wenn ich von allen dreien nicht wirklich begeistert bin...sorry Suse :)...habe ich für die 1) gestimmt.
Ich mag das Pixelige an den 22:00 nicht.
Vielen Dank für Deine Mühe Torsten, aber ich werde mir die Scenery nicht zulegen, das ist mir eindeutig zu viel...27 Teuronen (wahrscheinlich wegen des schlechten Eurokurses).
Kumieren tue ich aber trotzdem.
Grüsse
Michi
Tja...die tricksen ziemlich rum mit den 23€ auf der FSDT Seite...da kommen nämlich noch 19% VAT (value added tax) dt.: Mehrwertsteuer drauf...
Hat das schon mal jemand einfach als Amerikaner gekauft/als solcher ausgegeben? Klappt das? (Ich weiß...nicht ganz legal, aber der Dollar verlockt). Würde mich mal interessieren.
Basti, mach auch Du deinen Dankomaten an.
Affirm.
Auch für andere, die sich schwertun:
So habe mir jetzt auch FSDT KJFK gekauft...ganz schön teuer 27,25 EURONEN...OMG!
Screenshots mach in gleich.
1. Wirkt sich GE negativ auf die Performance aus ?
Nein.
2. Gibt es einen Unterschied zwischen Ground Environment und Ground Environment Pro ?
Ja.
3. Wie sieht es aus mit Nachttexturen, sieht das auch so real aus wie am Tag?
Besser als default allemal.
Soll ich lieber Active Sky 6, Aktive Sky 6.5 oder Flight Environment kaufen?
Weder noch. Nimm das aktellste Active Sky Advanced.
Na dann mach mal alles klar da drüben...
Wo kriegt man eigentlich diese tollen Jetstreamkarten her, wenn man keine KLM Zugangsdaten hat?
Wie ham die das früher gemacht? Funkfeuer zu Funkfeuer?
Soll das Treffen dann bei unserem Forumstulpenknicker stattfinden? ![]()
Grad noch da...jetzt nicht mehr...was solls...ach ja das Timetable Dingens is knorke...;)
Kann nix sehen ![]()
Ich finds geil ![]()
Habe grad 22GB. Und den Ordner gibts seit November 2008.
Oder die Luftfahrzeug Qualität nicht auf Maximum?
Bei mir funktioniert AES trotz neuer Scenery...
Na das wär ja was...
Tja ist halt ein großer Airport...aber bei anderen in der Kategorie ist es ja nicht anders :(...aber VHHH sollten wir wirklich mal festhalten.
Pft...nur weil ihr wahrscheinlich keine richtig deutsche Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung habt...
Fahrt mal A29 inbound Wilhelmshaven, da weiß man dann wenigstens was man für ne Vmax hat ![]()