Die Sonne sollte natürlich auch im Rücken des Betrachters sein...ich glaube das ist das größere Problem bei den Bildern ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Entweder FOC kaufen oder hier die gewünschte Route mit ZFW und Acft posten und dann bekommst du den evtl. auch so

Cool Danke

Was bedeutet diese "BIAS"?
-
Möglicherweise gibt es welche mit Trimmung, aber Hubschrauber sind halt Luftfahrzeuge bei denen ständig Korrekturen nötig sind...
-
-
Stell dir vor...ich hab sogar VHS Kassetten davon im Regal stehen...
"Sach mal, hast du eigentlich Haare in der Nase? Weil ich hab welche am Arsch, können wir ja zusammenknoten"
-
Raumschiff Orion glaub ich...
Da bin ich geschädigt durch meinen verrückten Onkel

-
Machst du weiter oder soll ich?
-
Danke für den Tipp, Basti...möchte ich aber nicht...gefällt mir so besser.;)
Ok ist Geschmackssache

-
Bor ich will auch solche geilen Flugpläne haben...
-
Ich hab einen Tipp: Du kaufst dir am Montag erstmal einen Joystick. Mit dem übst du bis Mittwoch Abend schön Starten und Landen und mit der Default Skyhawk.
Und am Mittwoch Abend fliegst du einfach schön von Norfolk VFR nach Kennedy Airport die Atlantikküste richtig Norden hoch...dürften so 200 Seemeilen sein.
Vollgetankt und tagsüber sollte das schon klappen. In den FP schreibst du VFR ONLY. Am Ende kriegst du nen Straight Visual auf die 04L.
Dann bist du wenigstens schon mal den Kumi mitgeflogen.Und wie ihr euch vielleicht erinnert kann man den auch mit kleinem Gerät auf Anhieb gewinnen

-
Für die großen Addonflieger gibts Performance Files auf der FSBuild Seite...mit denen sollte die Treibstoffplanung besser funzen...
Was mich mal interessiert: FSB rechnet ja immer mit einer festen Mach Nummer (767 z.B. M0.8). Aber das entspricht ja nicht der Realität, weil da hat man ja einen festen Cost Index. Aus diesem, der Flughöhe und dem Gross Weight errechnet sich dann ja die Mach Nummer.
Wie handelt ihr das immer? Ich finde mit der 767 kann man bei Delay oder so schon auch mal M0.82 fliegen und dann geht ja die ganze Treibstoffplanung den Bach runter... -
Jupp, mal ein gut gemeinter Tipp von mir: Vielleicht solltest du bei deinem 4:3 Bildschirm das Widescreen Panel im Loadeditor ausschalten. Dann sehen die Displays nicht so seltsam aus.
-
Ja ich glaube VHHH hat sogar AES Support.
-
Nein Danke fliege nämlich online

Aber der Screenshotbericht ist trotzdem toll

Warum machst du so wenig Cockpitshots?
-
Ihr habt Teamspeak, IVAE vergessen.
Bei mir kämen noch GE PRO, FE dazu. Ich habe locker 24h gebraucht. Nur für die genannten Sachen. Dann will man ja auch noch alles up to date haben, also kommen noch diverse Internet downloads dazu...
Fang lieber schon mal Montag Morgen an...damit auch 100 Pro JFK nicht verpasst. -
Klar, stimmt. Danke...
-
Würde mich echt über nen Bericht freuen wegen der FSDT Szenerie mit Vista 64bit...weil ich will mir die nicht kaufen und mich dann ärgern dass der Kram nicht läuft.
-
Weiß jemand was wegen FSDT KJFK und Vista 64bit?
-
Wird das Forum dann auch umziehen? Oder soll die Seite dann speziell nur für den Kumi sein?
-
Ja aber nur unter Vista 32bit...ich habe aber 64bit