Der von mir verlinkte Macho kann laut Hersteller bis zu 240W abführen. Selbst mit starkem Overclocking kriegst du das Gesamtsystem ohne GPU eigentlich nicht über 200W. Zu hohe Temperaturen bei einigen Exemplaren sind nicht auf eine zu gering dimensionierte Kühlung zurückzuführen, sondern auf die Unfähigkeit Intels eine gescheite Konduktion zwischen Die und Heatspreader zu gewährleisten.
Deshalb macht Wasserkühlung für die CPU alleinig keinen Sinn.
Sinnvoll kann allerdings an Custom Loop sein, wenn A) die Grafikkarte mit eingeschlossen wird und B) die CPU geköpft wird und entweder ohne Heatspreader oder zumindest mit Liquid Metal betrieben wird.
Daher rate ich von einer AIO Wasserkühlung ab.