Bleib lieber beim FSX.
Beiträge von Basti
-
-
Improved memory management reducing overall VAS usage and spikes
Na da bin ich ja mal gespannt.

-
n Schenkelklopfer Basti. Hab Tränen gelacht.
Und ich erst

-
FT Dubai ist längst nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, Goof. Aber kann dir ja eh egal sein. Soweit ich weiß macht FT keine CS:GO Maps.

-
Cool, benutzt du die NGX Version? Funktioniert das einwandfrei?
-
Ich habe einen sehr interessanten Beitrag für alle diejenigen gefunden, die mit dem Gedanken spielen, ihre alte CPU zugunsten von Skylake einzustampfen. Vor einigen Wochen habe ich ja bereits auf synthetische Benchmarks verwiesen, die Quotienten aus Score und Clockspeed miteinander verglichen und bin dabei zu einem ernüchternden Ergebnis gekommen.
Eurogamer.net hat jetzt tatsächlich den i7 2600K (Sandy Bridge 2011), i7 3770K (Ivy Bridge 2012), i7 4970K (Devils Canyon 2014) und den neuen i7 6700K (Skylake 2015) bei gleichem Takt gegeneinander antreten lassen. Natürlich haben sie nicht im FSX oder Prepar3D getestet.
Dennoch in Kombination mit einer Titan X OC für 1200€ ist nicht von einer GPU Limitierung auszugehen.Hier ist der Test: http://www.eurogamer.net/articles/digit…i7-6700k-review
Der entscheidende Abschnitt:
20170511_174413_Richtone(HDR).jpgIn der überwiegenden Zahl der Spiele finden wir Performancevorteil im einstelligen Prozentbereich. Am stärksten kann sich Skylake in Far Cry 4 absetzen: Gegenüber Sandy Bridge ist Skylake 32% schneller. Aber selbst in dieser Konstellation reden wir von vier Jahren Entwicklung, einer Investition von mindestens 600€ für ein Skylake System (CPU, Board und DDR4 RAM).
Wirklich ernüchternd. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es sogar Sandy Bridge gibt die spielend die 5GHz knacken, kann man sich ja denken, wie der Vorsprung dahin schmilzt. -
Naja wenigstens muss man da in der Wüste nicht über OOMs diskutieren.

-
Ich halte das auch für einen guten Plan.

-
Bei der iFly musst du das Panelstate von Hand zuvor abspeichern.
-
Das ist auch kein Mörderteil. Das is nen Dualcore 14" Laptop. Singlecores verkauft Lenovo nicht.
-
Hol dir nen Thinkpad mit ordentlich RAM. Mein Bruder hat sich neulich das T450S mit 1080p IPS Display geholt. Ist allerdings nicht ganz billig. Die T Serie stellt schon seit Urzeiten DAS Arbeitstier unter den Businesslaptops dar. Wenn du ordentlich Speicher brauchst, könntest du dir überlegen eines mit 1TB HDD zu holen und eine M.2 SSD nachzurüsten. Das gleiche gilt für den RAM. Da könntest du ebenfalls die 4GB Version nehmen und einen 16GB Riegel nachrüsten, dann hättest du 20GB. Pass auf dass du den Intel Dual Band AC WiFi Controller mit drin hast. Lenovo gewährt einiges an Education-Rabatt. Wenn du also einen Studenten kennst, kannst du eine Menge Kohle sparen.
Trifft man 6P also demnächst im Club hinterm Mischpult?

-
Ich kann es auch wirklich nicht nachvollziehen wo das große Problem bei einem Neustart ist. Der Flusi liegt auf der SSD, ich habe eh immer nur den Start- und Zielairport aktiviert. Wenn der Flusi gerade erst beendet wurde, startet er darauf auch deutlich schneller. Es vergehen wirklich keine 2min. Dafür kann man aber Langstrecke mit Vector, Landclass und Mesh fliegen. Auf der Mittelstrecke muss ich seltenst neustarten.
Verglichen mit Airports wie Toronto oder Heathrow ist SFO darüber hinaus noch harmlos. In Heathrow bin ich manchmal noch nicht mal in der Luft, da fängt schon das Klingeln an. -
Die Szenerie ist schon ziemlich perfekt, aber ihr meckert immer noch rum...
-
Ich drücke Ü, gebe dem Save einen Namen und lade ihn danach wieder. Simple as that. Das geht seit der 747 für den FS9. Auch der Aerosoft Airbus kann das mittlerweile. Allerdings speichert der die Uhr und Chrono nicht mit. Mit der Level-D geht es auch.
Noch viel lernen du musst.
-
Natürlich. Wenn ich am T/D weniger als 1GB VAS frei habe, dann starte ich neu, grundsätzlich. Das ist für mich deutlich stressfreier als das ständige Pingen im Approach. Sehe nicht wo das Problem sein soll. Vom Schließen bis zur Fortsetzung des Fluges vergehen keine 2min.
-
Wir müssen demnächst unbedingt mal nen Eulenevent nach SFO machen und den geilen Parallelapproach runterpölen.

Am besten vorher Andy Droste Bescheid sagen, dann haben wir auch geilen ATC. -
Rafi hatte gestern auch fast einen OOM. Ich habe am T/D nach 11h Flug auch nur noch 500MB frei gehabt. Wer dann noch weiterfliegt, lässt es eben drauf ankommen.
-
Ist doch mittlerweile standard. Ich starte einfach vor dem Approach neu.
-
BIAS 118% ist nen guter Anfang.

-
Würde mich nicht wundern, wenn die den ganzen Komplex irgendwann komplett einreißen und nochmal von vorn anfangen. In der Zeit hätten die Chinesen drei Flughäfen gebaut.