Ich will bei der nächsten Session auch unbedingt mal auf die neue Gefängnisinsel. Warst du dort schonmal?
Beiträge von Basti
-
-
Mr. Moon erzählt kleine Geschichten, die teilweise auch gestellt sind. Er schlüpft dabei in verschiedene Rollen, in diesem Fall in die des Kanibalen. Ich finde das sehr unterhaltsam.
Moondye7 kenne ich, allerdings sind dessen Videos ziemlich PvP-lastig und das Feeling der Postapokalypse nicht wirklich auf. Im Endeffekt ist DayZ kein Shooter, sondern ein Rollenspiel. Es wäre schön, wenn sich mehr Spieler daran hielten und man seltener aus dem Nichts erschossen würde.
Leider sind die Zombies kürzlich hoch gepatched worden, was es einem als Freshspawn ziemlich schwer macht. Nachdem ich zuletzt in Severograd erschossen wurde, habe ich als Freshspawn an der Küste schnell das Handtuch geworfen. Ich hoffe, dass es mit dem nächsten Patch wieder ein paar Anpassungen diesbezüglich gibt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn du FS2004 haben willst, ich hätte das für 30 abzugeben
Den alten Schrott behälst du am besten mal für dich.
irgendwie habe ich mich heute verkauftAnstatt den Flusi und nen Joystick habe ich mir ein Tablet zugelegt
Scheint wohl besser so zu sein ...

-
Man muss sich die Frage stellen, was einen zu so einer Tat treibt. Bei einer Major Depression fehlt den meisten Patienten oft sogar der Antrieb sich selbst umzubringen. Häufig kippt die Lage erst unter Einfluss von antriebssteigernden Antidepressiva, wenn die Stimmung noch niedergestimmt ist. Selbst dann ist es noch ein riesen Schritt, 149 Fremde mitzureißen. Wenn man schon anfängt zu spekulieren, muss man auch eine Erkrankung aus dem schizophrenen Formenkreis in Betracht ziehen. Irgendetwas scheint ihn dazu getrieben zu haben, eine Depression erklärt das nur unzureichend. Aus diesem Grunde: Vorsicht mit der Verdachtsdiagnose Depression, nicht zuletzt wegen drohender Stigmatisierung!
-
Nice die Strecke muss ich auch mal fliegen.
-
Von mir aus kann jeder fliegen wie er will.
Dann ist ja gut, dann frage ich mich nur was diese Mail soll. Aber egal...
-
Dass das, was wir hier im Forum haben, viel mehr ist als eine bloße Zweckgemeinschaft für Flugsimulation, stellt doch niemand im Frage und dieser Groupflight tut dem sicherlich keinen Abbruch. Dieses Forum hat nicht das Exklusivrecht für einen Memorialflight, unabhängig davon ob es zu diesem Zeitpunkt angebracht ist oder nicht. Davon abgesehen weißt du ja gar nicht, in welchem Verhältnis Maik zu einigen Menschen dort stand. Denk mal darüber nach Torsten.
-
Toto, reg dich darüber bitte nicht so auf. Über ihn wurde so viel geschrieben und geredet, in Fernsehen und Zeitung, da ist dieser Memorialflug ein Tropfen auf den heißen Stein. Sich deshalb mit denen anzulegen, hätte Maik auch nicht gewollt.
-
Wenn du nicht auf die Fragen eingehst, kann man dir schlecht helfen.
Und lass die Finger von Bojote. -
Hast du die aktuellste registrierte FSUIPC?
-
Hast du den Rechner denn komplett neu aufgesetzt? Im BIOS Optimized Defaults mit X.M.P. Profil beim Speicher eingestellt? Ist die CPU übertaktet? Ich würde den FSX auch nicht im SLI Betrieb fahren.
-
Reiner, diese Frau ist noch nicht mal eine vollwertige Dipl. Psychologin (wundert mich bei solchen Äußerungen kaum) geschweige denn hat sie den Mechanismus der Cockpittür verstanden. Wir glauben nicht den Medien, sondern dem leitenden Staatsanwalt Robin und dem CEO der Lufthansa Spohr. Daraus schöpfe zumindest ich meine Erkenntnisse und ich habe keinen Anlass an deren Äußerungen im Rahmen der Pressekonferenzen zu zweifeln. Die Welt, insbesondere die Fliegerwelt, ist klein und ich habe private Quellen aus meinem Bekanntenpreis, die sich mit dem Medien-Tenor decken.
Was ist dein Anlass zu Zweifel? -
Schon beim Wort "Amok" kam ich ins Stocken, doch spätestens beim Begriff "Verbrecher" habe ich aufgehört zu lesen. Der Autor hat bereits eine vorgefertigte Meinung ungeachtet der Tatsache, dass Andreas L. vermutlich schwer krank war. KRANK. Es ist ein Unterschied, ob jemand aus freien Stücken 149 Menschen in den Tod reißt, dann ist es Mord, oder im Zuge einer Krankheit, in dieser speziellen Konstellation ist es nämlich ein erweiterter Suizid.
Diese Journalisten sollten mal einen Tag auf der Geschlossenen in Ochsenzoll zusammen mit Paranoid Schizophrenen und Depressiven verbringen. Ich bin mir sicher, danach denken sie anders darüber nach. -
Ich wollte es nicht sagen, da ja sicherlich kein böser Wille dahinter steckt, aber im Grunde sieht es so aus.
-
Meiner Meinung nach sollte man damit noch etwas warten bis sich alles etwas beruhigt hat.
-
Willkommen zurück!
Das System ist gut, für 500€ kannste es nehmen. -
Richtig, so oder so ist es somit ein Tötungsdelikt und wenn es nur ein weiteres Opfer gibt...
Die Schuldfrage bei so etwas kann da allerdings so oder so ausgehen ... ob das hier passiert ...
Wie gesagt, eine Erklärung für so etwas ist keine Rechtfertigung oder Entschuldigung, soll es auch nicht sein.
Die Schuldfrage stellt sich nicht, wenn der vermeintliche Täter tot, habe ich mir sagen lassen.
-
Der Verdacht erhärtet sich: Aus den Transponderdaten geht eine FCU ALT von 100ft hervor.
http://forum.flightradar24.com/threads/8650-W…ore-dat?p=64616
-
Dieser Vorfall ist an Tragik nicht zu überbieten.