Steep Approach ist ja echt 'ne challenge; bin gerade mit dem 190 in EGLC auf der 09 gelandet. Ein gefühlter Anblick wie auf der Achterbahn - aber es funktioniert!![]()
mfg Kai
Steep Approach ist ja echt 'ne challenge; bin gerade mit dem 190 in EGLC auf der 09 gelandet. Ein gefühlter Anblick wie auf der Achterbahn - aber es funktioniert!![]()
mfg Kai
Kann die genauso gut unerwartet in den Sturzflug gehen, wie die Version davor?
Ja, kann sie. Das custom FMS ist noch sehr experimental, im lateralen Modus, speziell bei Stars und approaches ebenfalls.
mfg Kai
Direkt wenn ich auf "Fly" drücke, nicht mittendrin und ja, immer. Das Problem soll wohl hauptsächlich in den Abendzeiten in DE auftreten. Allerdings habe ich DNS auf google und cloudflare gestellt, die Telekomnummer kann es eigentlich also nicht sein.
mfg Kai
gelöscht.
mfg Kai
Ist die Version von Glideslope Pro (ehemals BMWorld & AmSim) vielleicht besser?
mfg Kai
Danke Claus, ich habe es rausbekommen: man muss eine vorhandene Livery wählen und mit dieser nochmals in die Varianten gehen, dann zeigen sich die anderen auch. Seltsam, im Vergleich zu anderen Anbietern.
mfg Kai
Könnte mir jemand kurz auf die Sprünge helfen, wie die Liveries richtig installiert werden? Ich habe im Maddog-Manager unter Liveries einige ausgewählt und installiert. Im community-Ordner sind sie auch drin, aber nicht in der Auswahl im Simulator. Da sind nur die Standards zu sehen. Muss noch irgendwas gemacht werden?
mfg Kai
Hat jemand das extended simulation pack installiert und kann darüber etwas sagen?
mfg Kai
Benötigt der Flieger die Simconnect-App?
Nichts außer der Reihe. Bei mir schnurrt sie gerade nach LIRF.
mfg Kai
Download gestartet!
Glück gehabt, jetzt ist die Seite nicht mehr erreichbar
. Gibt anscheinend wohl doch recht viele Fans des Alteisens.
mfg Kai
Im P3D war das bei PMDG auch so, im MSFS ist das leider nicht umsetzbar.
Bei der T7 klappt das aber.
mfg Kai
Montag frühen Abend ist Release, bin gespannt
Sehr cool, danke für die Info👍!
mfg Kai
Ich habe mir heute den 195 geschnappt und bin mit der Version mit dem custom FMS von EDDF nach LIRF MK V2 geflogen und ich muss sagen, es entwickelt sich. Es hat im großen und ganzen gut funktioniert. Ecken und Kanten gibt es noch; teilweise sitzen die evtl. auch vor dem Bildschirm
, aber es hat viel Spaß gemacht.
Hier ein paar Bilder:
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg
mfg Kai
Ich kenne die Aerosoft Szenery nicht, habe mich aber für MK Studios damals entschieden und es nicht bereut
So geht's mir auch mit der Aerosoft-Variante.
mfg Kai
Bist halt ein Schwabe
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!![]()
mfg Kai
Schade, das es keinen Bündelpreis für Chaseplane und Flow gibt. Das wäre mein Ding.
mfg Kai
Hm, ich werde mal den WASM-Ordner der 738 mal löschen, evtl. bringt das etwas.![]()
mfg Kai
Wie ist bei euch die Performance? Ich habe im Cockpit beim Hin-und Hersehen, speziell von oben nach unten bzw. umgekehrt, Stotterer, es ist nicht flüssig. In der Außenansicht ebenfalls, da nicht so stark. Wenn ich von außen nach drin zurückschalte, ist das Bild kurz wie der Warp-Anblick bei Star Wars oder Raumschiff Enterprise
. Ist auch nur bei der 738, bei den Fenix - oder Inibussen hatte ich das mal kurz in einer der Beta-Iterationen, danach war es weg.
Hier muss PMDG wohl noch etwas nachfeilen, denke ich.
mfg Kai