Es scheinen ja viele erfreuliche Sachen schon in den Startlöchern zu stehen, sehr schön!
(Aber der Bus wäre mir schon lieber als der CRJ; aber wenn der als erster kommt, auch okay
).
mfg Kai
Es scheinen ja viele erfreuliche Sachen schon in den Startlöchern zu stehen, sehr schön!
(Aber der Bus wäre mir schon lieber als der CRJ; aber wenn der als erster kommt, auch okay
).
mfg Kai
Gibt es 'ne Fehlermeldung im Ereignislog von Windows (kernelbase oder so)?
mfg Kai
Füge doch mal in deinem Defender den Ausschluss deiner Ordner rum um die Flugsimulation hinzu.
mfg Kai
Du wolltest sagen: du brauchst Tegel nicht mehr
?!
mfg Kai
Aller Anfang ist schwer
. Mal sehen, wie Tegel wird.
mfg Kai
Das ist dann wohl bei jedem anders: bei mir laufen beide Airports von Gaya absolut sauber.
mfg Kai
Ich glaube, Grafikleistung kannst du hier nicht genug haben. Bei mir läuft die 2080TI auf 95-98%, die CPU bewegt sich um die 40-45%.
mfg Kai
Ich hoffe ja nur, dass keine mehr auf die Idee kommt iregendwelche Airports "flach" zu machen. Der neue hat schöne sloped runways.
Verstehe ich sowieso nicht, dass das im V5 keiner umsetzt. Geht doch hier jetzt auch. Aber das ist wahrscheinlich nicht mal so schnell zu portieren.
mfg Kai
Bisschen Angst macht mir nur das warscheinlich lange warten auf Systemtiefe Airliner....
Mir nicht so sehr.
Durch die Alpha und beta-Tests habe ich viel Sympathie für VFR bei mir entdeckt.
mfg Kai
Schon geil was da möglich sein wird.
Wow, das ist schon beeindruckend! Das scenery-SDK scheint wohl schon durch zu sein. Wenn Tegel dann auch so aussieht...
, zu dem geil aussehendem Rest von Berlin!
mfg Kai
Noch gibt es keinen systemtiefen Airliner ! Und wenn die Default Flieger schon Probleme machen, dann viel Spass mit einer PMDG etc. auf einem Addon Mega Airport.
Also wie gesagt, da muss nichts ruckeln. Wer einen schwächeren PC hat, regelt ein paar Stufen zurück; dafür ist das doch da. Machst du doch im P3D auch nicht anders.
Ich finde auch nicht, das PMDG und Co die Performance sonderlich herunterziehen. Außer auf gewissen "Steinzeitairports", die immer wieder rüberportiert wurden. Da hat man dann auch nur um die 30% CPU und GPU-Auslastung und trotzdem läuft es nicht rund. Da kann dann der Sim aber nichts dafür.
mfg Kai
bei den meisten Video`s gibt es ja die Microruckler etc., das habe ich ja schon im Posting #293 geschrieben,
ich denke, das liegt ein Stück weit auch an der Aufnahmetechnik der Videos. Ich habe das auch mal mit GForceExperience probiert; das war danach auch nicht optimal.
mfg Kai
Ich bezweifele, dass die überhaupt schon keys hatten. ich denke, MS will einen Preiswettbewerb, zumindest für den Anfang, erst mal ausschließen; wenigstens bei den digital copies, und sind deswegen reingegrätscht.
mfg Kai
Mal sehen, wann die 757 für den 5-er fertig ist.![]()
mfg Kai
Schaut gut aus bei dir, da ist die Welt wohl noch in Ordnung
.
mfg Kai
Hinter den Triebwerken? Ja.
mfg Kai
Wahrscheinlich nicht unabhängig vom Preis
.
mfg Kai
Hab's gerade noch mal installiert - jetzt klappt auch hier alles
.
mfg Kai
Hier geht es um eine andere Karte, Reinhard:
https://www.google.com/maps/d/viewer?…39349999998&z=8
mfg Kai
Bei mir connected es sich nicht mit dem Sim. Auch waren sämtliche Einstellungen und Log-In-Daten futsch. Ich bin dann wieder zurück auf beta 7, da geht alles und auch der LogIn und die Settings waren jetzt gespeichert.
mfg Kai