die wichtigsten Features sind die Einbindung des Wetterradars REX oder HIFI und mehrere Steueroptionen des Tillers/Bugrad. Von default ist die Rede; vermutlich verhält sie sich dann so wie früher, ich habe es aber noch nicht probiert.
mfg Kai
die wichtigsten Features sind die Einbindung des Wetterradars REX oder HIFI und mehrere Steueroptionen des Tillers/Bugrad. Von default ist die Rede; vermutlich verhält sie sich dann so wie früher, ich habe es aber noch nicht probiert.
mfg Kai
DXGI-error hat früher oft auf Shaderverwendung hingedeutet.
mfg Kai
Fleisch zu essen ist eh nicht gesund![]()
!
mfg Kai
Bei mir sieht die 748 übrigens so aus:
Ja habe ich. Hatte es auch mal deaktiviert. Na, egal.
mfg Kai
Ja, sie sind rot.
Hast du es denn schon geschafft? Vielleicht geht das bei packages gar nicht.
mfg Kai
Habe ich auch gemacht. Trotzdem waren die packages im Sim aktiv und z.B. Nürnberg war in voller Pracht da (obwohl in Lorby inaktiv gesetzt.
mfg Kai
Ich wollte mit dem Lorbymanager mir wieder Gruppen von Airports zum Aktivieren oder Deaktivieren einrichten. Das funktioniert wohl aber nur mit Addons, die klassisch via scenery.cfg angemeldet sind und nicht mit packages, oder? Wenn ja, was muss ich wo und wie einstellen?
mfg Kai
Danke.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Und sehr performant scheint sie auch nicht zu sein. Na ja, war zu Anfang des P3D4 auch so, glaube ich. Das wird sich aber sicherlich noch ändern.
mfg Kai
Danke Andre.
Hatte das gestern abend schon probiert, aber da hat der addon-manager nichts aktualisieren wollen. Schaue ich nachher noch einmal nach.
Wie deaktivierst du TrueGlass und RealLight; einfach die beiden dll's inaktiv setzen?
mfg Kai
Mittlerweile gibt es aber eine angepasste Beta-Version
Wie komme ich da ran, aktualisiert sich das via TFDi-addonmanager?
mfg Kai
Gerne
.
In Tegel regnet es gerade; mit TrueSky und ASP3D ganz nett anzusehen.
Eine Frage: macht es Sinn, im Kontext der p3d.exe die Vollbildoptimierung wieder zu deaktivieren? Das habe ich aus Gewohnheit von V4 so übernommen, aber teilweise ein ganz schönes Flackern. Das erinnert mich etwas an den DX10-Vorschaumodus des FSX'. Bei DX12 muss sicherlich so einiges anders gehandhabt werden.
mfg Kai
Nein, bei TrueSky wird gar nichts ausgetauscht, nur bei dem herkömmlichen Wolkenmodell.
mfg Kai
Lockerungen für den Kreis Coesfeld um eine Woche verschoben
Sch....e, wieder kein Frisörbesuch drin?!![]()
mfg Kai
Geht für Beta's
.
mfg Kai
Was, ohne den FSL?!
mfg Kai
Ja, das ist wahrscheinlich wieder halt alter Wein in neuen Schläuchen
. Und daran wird es immer wieder kranken; die alte Simengine kann mit AddOns, die vom Wesen her nach FS98/2000-er Art geschrieben sind nur schwer umgehen. Wer weiß, ob Frankfurt oder ORBX Süddeutschland überhaupt einen V5-Compiler gesehen haben.
mfg Kai
Komisch ich sehe da nichts von v5
Sieht so aus:
Danke für die Tips auf der PMDG-Seite; hätte ich wohl nie gefunden
.
mfg Kai
Ich suche gerade auf der PMDG Homepage die Möglichkeit, meinen Account und die bisher getätigten Einkäufe zu sehen. Haben die da was geändert; ich finde keinen Bereich zum LogIn?
mfg Kai