Hier: https://forums.flightsimulator.com/
Geht automatisch auf, wenn du in deinen MS-Account angemeldet bist.
mfg Kai
Hier: https://forums.flightsimulator.com/
Geht automatisch auf, wenn du in deinen MS-Account angemeldet bist.
mfg Kai
Lies dir doch bitte das NDA durch... Erscheint jedesmal, wenn du den Sim startest oder ist auch im Forum nachzulesen.![]()
Das bringt dich nicht weiter, hier Supportfragen zu stellen. Keiner weiß, wer wo unterwegs ist, mitliest und irgendwo Bescheid sagt.
mfg Kai
Mich nervt die Maske in den Märkten und Malls enorm!
mfg Kai
Okay, danke erst mal.
Scheint tatsächlcih noch nicht zu funktionieren; ich habe mich gerade noch einmal durch die Announcements im PMDG-Forum durchgearbeitet. Na ja, wird schon noch werden.
mfg Kai
Guten Morgen,
ich bekomme in der PMDG 747 das Wetterrradar nicht aktiv; die entsprechende Option im FMC ist inaktiv. Ich nutze ActiveSky als Wetterengine. Muß ich irgendwo noch einen Eintrag setzen, um das aktiv zu bekommen?
mfg Kai
funktioniert noch nicht.
mfg Kai
115 GB
Bist du jetzt auch mit im Boot? Glückwunsch!
Ja, und nächste Woche steht die Alpha 4 ins Haus
, also noch mal 115GB!
mfg Kai
Wie lange wartest du denn? Manchmal dauert der Check nach Updates schon gute 3-5 min.
mfg Kai
Ja, das sind tatsächlich nur die default-Wolken von truesky, quasi diese beta-Geschichte. Was daraus machbar ist obliegt den Wetterengines wie ActiveSky und da scheint sich mit der letzten Beta einiges gebessert zu haben. Wolken Addons wie RexSkyForce oder ASCA, die das Spektrum an Wolken noch vergrößern oder überhaupt ändern gibt es für TrueSky noch nicht, soweit ich weiß.
mfg Kai
Danke sehr!
mfg Kai
Ein wenig fülliger scheine mir die Wolkenbänke oberhalb mit dem neuen AS Update auch zu sein.
mfg Kai
Hat mir noch nie gefallen, diese aufgeklebten Streifen.
Die sind Standard auch drin, nur anders aufgeklebt.
Der echte Mehrwert sind detailliertere Gewässerlinien; keine Rechteckseen mehr.
mfg Kai
Im Insiderforum (Stichwort NDA) um Hilfe fragen.
mfg Kai
gabs auch einen Grund dafür?
Oder wollen die nur noch ein weiteres Produkt "verkäuflich" machen?
Vielleicht gibts Vergleichsbilder.. .gleich mal gucken...
Es ist eigentlich auf der ORBX-Website ganz gut erklärt, was Vector ohne die jetzt ausgeklammerten Altitude und Meshanpassungen an airports noch leistet (Gewässerlinien etc.).
mfg Kai
Ich bekomme PayPal beim Bezahlen überhaupt nicht angeboten, nur die Methode via CC; was dann auch problemlos geht. Im OC kann ich da auch nichts voreinstellen.
mfg Kai
Trondheim dito.
mfg Kai