Beiträge von Der Merowinger
-
-
-
-
und auf Ihrer Webseite steht auch dick und fett, dass sie genug Leute für den Build haben und keine neuen Leute benötigen oder einladen werden
Wo steht das, finde das gerade nicht...
mfg Kai
-
Ensure that everyone that received an acceptance email has access to the Alpha.
Assess Alpha participation options for adding more people as quickly as possible.Prioritize access for those that registered early for pre-release build testing.
So when will new invitations be sent out?
Starting todayIn Post 12 hatte ich obiges reinkopiert, aus dem development update; Stand 9.4. Frei übersetzt: Alphazugriff für mehr Menschen sobald als möglich (wobei bereits bestehende Alphateilnehmer den build bevorzugt erhalten) - Wann werden neue Einladungen verteilt? Ab heute.
Warum sollte ein Anmelden nun nicht mehr möglich sein? Welche Patchnotes meinst du? Ich kann es leider nicht durchspielen, da ich bereits einen Insideaccount habe.
mfg Kai
-
Wenn alles komplett am Markt ist, werde ich auch zuschlagen; bis dahin tut es Saitek. Schade nur, dass es bis jetzt (scheinbar) nicht möglich ist, den Yoke am wheelstand pro zu montieren; aber vielleicht ergibt sich da irgendwann etwas.
mfg Kai
-
Bring deinen Microsoft-Account in Ordnung und dann scrolle hier: https://www.flightsimulator.com/insider-program-faq/ ganz nach unten; da sollte das sign in funktionieren (hoffe ich jedenfalls).
mfg Kai
-
Hallo Markus,
tausend Dank! Ja, das war es, da wäre ich ja nie drauf gekommen.

Auch dir, Philip vielen Dank. Was wären wir ohne das Forum?!
mfg Kai
-
Das ist schade. Na dann bleibt ja nur der P3D5 bis zum Release des MSFS
. Aber bleib ruhig am Ball, vielleicht rekrutieren sie mal wieder.Btw: wie hast du es denn versucht?
mfg Kai
-
Ich bin jetzt eine ausgedehnte Runde über ORBX Belgrad geflogen. Über dem Airport beim Blick nach links und rechts flackerte es. Es sind hauptsächlich Dächer und Aprontexturen und es scheint ein Stück weit blickwinkelabhängig zu sein. Beim rechtwinkligen Blick drauf flackert es am wenigsten, je spitzer der Winkel, desto mehr.
Fliege ich nach Belgrad rein und über die Stadt hinweg, flackert - gar nichts! Die gleiche Szenerie, Häuser, so wie am Airport. Das verstehe ich überhaupt nicht. Was ist denn an den Häusern anders als an den Airport-Gebäuden?
mfg Kai
-
Nee leider nicht; seit ewigen Zeiten nutze ich nur PTA und REX Env-force + SkyForce. Könnte natürlich sein, dass irgendeine Szenerie oder ein Flieger was mitgebracht hat (Websimbrowser z.B.). Aber das wäre die Nadel im Heuhaufen.
mfg Kai
-
Ein älterer Treiber bringt es auch nicht! Seufz.
Das Verrückte ist: in der Außensicht ist das Bild tip top und ruhig; nur im VC flackern die Gebäudetexturen. Ob das ein PBR-Problem ist? Ich habe mal mit dem internen Recorder das Problem aufgezeichnet und lade es hoch. Vielleicht lässt sich das Problem nachstellen.
https://onedrive.live.com/?id=2ADDCEDDDF…ADDCEDDDFEC10B5
mfg Kai
-
Vsync habe ich testweise angeschaltet - kein Unterschied. Gadgets habe ich tatsächlich am Laufen: eine Uhr, CoreTemp und mein Aquaduct-Monitor. Ich habe sie beendet - ebenfalls kein Unterschied. Danke euch trotzdem; ich werde mir jetzt mal einen älteren Treiber laden und installieren.
mfg Kai
-
Hi Marvin, der Haken ist (leider) schon gesetzt gewesen, trotzdem danke.
mfg Kai
-
Ja mache ich, schauen wir mal.
mfg Kai
-
Na so viele sind es doch gar nicht mehr: CS und FSL (autsch!
). Das Gros ist doch mit PBR bereits durch.Ich dachte in erster Linie auch an atmosphärische Sachen wie Wolken, shader, skycolours usw.
mfg Kai
-
Hi Phil
ja, zwei Sachen: Energieverwaltungsmodus auf max. Leistung und OpenGL rendernde GPU auf RTX2080ti. Sollte ich den mal auf automatisch setzen; ich probier es mal.
mfg Kai
-
Hallo und frohe Ostern allerseits,
mich plagt seit einiger Zeit ein ständiges Texturflackern aus dem VC heraus und zwar bei allen Fliegern, sei es PMDG, FSL, AS, A2A usw. Texturen an Flughafengebäuden flackern recht stark, Wigwags an der Runway und auch die Runway selber. In der Außenansicht kein Flackern, nichts, alles super. Ich meine, das ist seit einem der letzten Nvidia-Treiber der Fall, aber leider kenne ich nicht mehr die Version, wo es noch gut war. Sind in den Treibern in letzter Zeit irgendwelche Settings hinzugekommen, die ich verpasst habe oder weiß jemand, welche Treiberversion flackerfrei wäre?
Danke schon mal!
mfg Kai
-
Also nicht nur auf einem Ort beschränkt
.mfg Kai
-
Schade, ein Fehler meinerseits wäre mir lieber gewesen; danke für's Bild.

mfg Kai