Beiträge von Der Merowinger
-
-
Mit dem autogenconfigurationmerger arbeitet alles problemlos zusammen.
mfg Kai
-
Ja, danke für die freundliche Erinnerung; hatte ich vergessen.
mfg Kai
-
Kos ist sehr schön gemacht; bin gerade von Ankara aus mal "rübergehoppelt". Für Freeware (jedenfalls für mich) absolut Spitze.
Ich denke, Airports in dieser guten Qualität und modernen Machart (PBR etc.) schaffen auch den Sprung in den FS2020.
mfg Kai
-
Es müsste ja nicht gleich wieder in Schlammschlachten ausarten...
Aber ich könnte mir gut vorstellen, das es zum bisherigen Ablauf dort und dem zu erwartenden Procedere der neuen "Wahl" (man sieht, ich habe da schon eine Meinung
) viele unterschiedliche Ansichten gibt.mfg Kai
-
Schade, dass es es keine Politikecke mehr gibt; das Theater in Thüringen wäre doch jetzt zu interessant zum Diskutieren!
mfg Kai
-
Herrlich Boris, besser geht's nicht!

mfg Kai
-
In: Fslabs\A319 oder 320 oder 321\Data.
mfg Kai
-
ab .300
Ich stelle mich mal wieder zu dumm an: wo finde ich die aktualisierten Liveries? Habe hier geschaut; da ist aber nichts bei vom Januar 2020. Mit 300 kann ich nichts anfangen.
mfg Kai
-
Danke Phil.
Welche sind jetzt die richtigen Liveries; die unter Liveries To v2.0.1.267?
mfg Kai
-
Ich hab's gewusst....!

mfg Kai
-
Sieht echt gut aus!
mfg Kai
-
Ich spiele auch mit Gedanken, mir Rio zu holen, Paulo Ricardo ist wirklich top. Aber: der FS2020 wird garantiert Rio de Janeiro exklusiv haben; ob sich es da lohnt, vorher noch was anderes zu kaufen?
mfg Kai
-
Ja, ich nutze UTLive, aber dessen Flieger bremsen genauso stark. Es wird vielleicht ein generelles FSX/P3D-Problem sein, so wie die Autos, die von Hause aus zu schnell fahren (so, wie die Typen aus dem Ruhrpott in real live
).mfg Kai
-
Auch bei mir steht nichts am Gate. Da wird FSDT noch etwas nacharbeiten müssen.
mfg Kai
-
Muss ich mal schauen, bin gerade im Anflug.
mfg Kai
-
-
Es ist alles etwas widersprüchlich, vor allem, wenn man die Posts von Nick Cooper im ORBX-Forum liest. Schlußendlich hat er wohl auch vfxcentral wieder aufgespielt. Vorher hatte er aber die Flieger neu installiert, weil wohl die aircraft.cfg's nicht mehr okay waren. Ich habe in central einfach deinstalliert und vfxcentral installiert; danach in vfxc die Flieger konfiguriert. Die 717 + 747 werden ingame konfiguriert.
mfg Kai
-
Super, dann warten wir eben noch ab.
mfg Kai
-