Danke, ebenfalls und auch frohe Weihnachten für euch alle hier im Forum!
mfg Kai
Danke, ebenfalls und auch frohe Weihnachten für euch alle hier im Forum!
mfg Kai
Jetzt geht das Hauen und Stechen auf den Servern los!
Ich habe Glück gehabt: fast zeitgleich zum release habe ich auf der Fastspringseite das teil für den Mondpreis in den Warenkorb gepackt und da war er für 66 € drin! Zugeschlagen und gleich gedownloadet. Nun werde ich wohl die AS-Flotte 318-321 in den Hangar schieben
.
mfg Kai
Alles anzeigenSchrott. hab South wieder voll aktiviert.
Bsp EGKK / UK2000 - frisch geladener Sim:
1080p @ Tomate @ 4xSSAA2 bis 16 fps gefühlt hoch frequentierte Varianz dabei
/8xMSAA 12-14fps stabil
....Scheissdreck
dein Ergebnis ist bitte nicht zu verallgemeinern:
in EGKK im VC habe ich im FSL knapp 20 fps, draußen sind's deutlich mehr. Beim Anflug sinken die Frames beim Blick Richtung London ziemlich herunter, von London weg sind sie weit über 30.
Btw, EGKK ist eh kein Performancewunder; alles noch bmp-Dateien. Nimm mal Bristol HD, das ist sehr gut optimiert und läuft in TE richtig rund. Selbst Heathrow von AS ist gut brauchbar, so wie EGLC von ORBX auch.
Meine Einstellungen sind recht hoch: 4XSSAA, autogen und vegetation draw density voll rechts und die building density very high, Schatten alle aktiviert.
mfg Kai
Denke ich auch, Handbuch brauch'st ja eh nicht! ![]()
mfg Kai
Bei einem 2 Stunden Zeitfenster die Woche, willst du fliegen und nicht basteln oder lesen.
kauf dir bloß kein neues, modernes Auto!![]()
![]()
mfg Kai
Schlag's dort im Forum vor.
mfg Kai
Hab's mir gegönnt; south hatte ich ja eh schon. Ein Installationsmarathon von gut 6 Stunden war es, meine Herren! Aber es lohnt sich: south ist performant geworden, man kann Heathrow und London City mit Dickblech vernünftig anfliegen. Ein Sightseeing mit einer kleinen Maschine über London macht sehr viel Spaß. Auch Southampton ist jetzt flüssig im Ablauf. Schottland und die Mitte sehen spektakulär aus, kein Vergleich mit FTX EU Scotland oder England.
mfg Kai
ich höre beim A330 Aerosoft kein CALL V1 V2 VR, obwohl es die Sounddateien gibt
Ich denke, die sind für die Pilot - Copilot-Spielchen.
mfg Kai
Philipp, deine Bilder schauen sehr gut aus
, besonders das letzte in Frankfurt! Hast du im Nvidia-Treiber einen Grad für die Schärfe eingestellt (falls du eine Geforce hast)? Wenn ja, was für einen Wert hast du dort eingestellt?
mfg Kai
Oh danke, checke ich nachher
!
mfg Kai
Hab ich auch gemacht, allerdings war danach mein Cockpit komplett schwarz![]()
mfg Kai
Ich meinte die allgemeine Optik, also Häuser auf den Straßen bzw. diese vektorähnliche Straße links unten. Allerdings kann ich nicht vergleichen, da ich Manhattan mit New York City von DD abdecke.
mfg Kai
Bei den beiden Bildern stimmt ja alles hinten und vorn nicht.
Lissabon fällt mir als Beispiel ein, wo die Immersion durch die anderen Häuser beim Landeanflug positiv ins Auge fällt. Auch in Kanada oder Süd - Nordamerika gibt's da interessante Anflüge. Es sieht einfach bunter und lebendiger aus. Aber letztlich alles Geschmackssache.
mfg Kai
habe gerade meine Mail von BMT bekommen, guter Service. Warum das nicht gleich ging, keine Ahnung, ist aber auch egal. Morgen werde ich mich mal an das (zwar alte) Tutorial EDDT-LOWW ranmachen. Danke Gerson für dein Tool
!
Hat es denn jemand geschafft, die Liveries von der Feelthere-Seite zu installieren? Der Text für die aircraft.cfg ist nicht dabei
.
mfg Kai
Ich weiß jetzt nicht, ob der E-Jet und der ERJ das gleiche ist; ich glaube eher nicht, denn der ERJ hat die 145; die E-Jets 170/175 und 190/195. Aber mit dem testen bin ich noch nicht soweit.
mfg Kai
Ich habe gestern beim E170-190 zugeschlagen. Ich hatte das Teil schon im FSX sehr gerne geflogen. Das Bündel war mir aber auch zu teuer, obwohl es insgesamt rabattiert ist, aber ein Typ reicht mir zu.
Das VC sieht insgesamt sehr ordentlich aus. Was mir nicht so gefällt, ist, das die LED's über den Schaltern am Glareshield kaum leuchten. Das war schon in der alten Version so; schade, ich dachte, da wäre etwas geändert worden. Nun muß ich mich erst in die Manuals wieder einlesen, es ist doch schon eine Weile her...
Was mich schon jetzt nervt: gekauft wird via BMTmicro. Ich habe aber bis jetzt keine Email über den Kauf bekommen, weder von BMT noch von Feelthere. Und gleich vorweg: im Spamordner ist nichts drin. Glücklicherweise hatte ich aus dem BMT-Fenster heraus, das nach erfolgtem Bezahlungsvorgang (via CC) aufging, den Downloadlink betätigt sowie mir den Activationkey aufgeschrieben, sonst würde ich jetzt in die Röhre gucken
! Aber im Forum wurdeb bereits jetzt schon Hotfixes angekündigt, die man bekommt, wenn man den proof of purchase führen kann, und das kann ich bis dato nicht. Bin mal gespannt, wie ich an Updates überhaupt komme, falls meine Mail an BMT unbeantwortet bleibt.
mfg Kai
Ich denke, das ist gefühlt; bei jedem anders. Toto hat eigentlich recht: das was notwendig ist, geht über den nativen Treiber einzustellen.
mfg Kai
Habs mir angeguckt und ich will das Teil haben. Am liebsten jetzt sofort
Kannst ja mit dem 330 erst mal überbrücken...![]()
![]()
![]()
!
mfg Kai