Du meinst, dass bei LM Schluss ist?
mfg Kai
Du meinst, dass bei LM Schluss ist?
mfg Kai
Die Immersionspakete laufen auch.
mfg Kai
Gibt es denn irgendetwas Durchgesickertes zu einem eventuellen P3D5?
mfg Kai
Vielleicht auch die Möglichkeit einer Weiterexistenz für OldProp, die standalone nicht mehr gegeben gewesen wäre. Aber vielleicht entwickelt sich ORBX auch zu einer Art Marktplatz, so wie AS, JustFlight, Flight1 usw. Im Angesicht des kommenden FS2020 und dessen wahrscheinlichen Nicht-Bedarfs an LC-Produkten gar nicht so unclever.
mfg Kai
Ah, jetzt weiß ich, wo du hinwillst... Das gleiche beobachte ich auch an einigen Airports oder Überfluggebieten, in TE GB z.B. ist das bei mir auch so. Da stehe ich in Heathrow oder London City, habe Frames um die 20 (eingestellt ist unbegrenzt) aber keine Auslastung CPU/GPU von 100%; bestenfalls so um die 70%. Da frage ich mich genau das Gleiche wie du. Ich tippe darauf, das die alte FSX-Engine das einfach nicht besser wuppen kann; da fehlt vielleicht tatsächlich die Skalierung in Richtung 10Ghz, wie das mal angedacht war.
mfg Kai
Thermisch ist alles okay? Nicht dass die CPU anfängt zu throtteln, weil es ihr zu heiß wird?
mfg Kai
Was meinst du mit deinem Lüfterprofil? Ist das eine Einstellung im BIOS? Möglicherweise hat sich dein BIOS, warum auch immer, auf optimized settings eingestellt. Das würde vielleicht auch die TDP-Sprünge erklären, da ja von Hause aus Stromsparsettings aktiviert sind.
mfg Kai
Ausgerechnet wenn ich mal kontra JustSim zuschlage, soll das dann besser sein; sonst hat, wenn JustSim und ein anderer Anbieter das gleiche AddOn verkaufen, JustSim immer die Nase hinten
.
Wie nennt man das, Murphy's Gesetz? Mit dem Auto immer in die falsche Spur gewechselt, beim Bäcker ist es immer voll und wenn man dran ist, ist man der Einzige im Laden?!
mfg Kai
Gibt ja auch noch andere Ecken..
.
mfg Kai
So sieht's bei mir Nähe Broome aus:
Ähnlich deinen Bildern, finde ich; also sieht es im Simulator dort nicht viel anders aus und evtl. ist alles okay.
mfg Kai
Ja, AddOn-airports werden sicherlich nötig und auch machbar sein. Wobei der, der im Video zu sehen ist (wo die Boeing langtaxelt) schon sehr gut aussieht. Es sind so die kleinen Details, die mich begeistern: die Edge-Lampen und deren Schatten, die Machart der runway-lights usw. Das erweckt schon einen recht realen Eindruck, während selbst gute P3D-airports immer noch ein wenig nach Nintendo aussehen.
mfg Kai
Heilige Scheiße, sieht das gut aus und hört sich gut an! Das alles out of the box; da liegt die Messlatte für AddOn-Anbieter aber sehr hoch!
mfg Kai
Hi Christian,
doch, die von FSDT ist auch sehr gut gelungen. War schon ein paar Mal jetzt dort und bin sehr angetan. Ich werde nachher mal ein paar Bilder hochladen.
mfg Kai
Ja, aber an deiner Misere sind wir jetzt nicht schuld. Die Jacke passt nicht.
mfg Kai
Abload ist okay.
mfg Kai
Gerne, was würdest du empfehlen?
mfg Kai
So, nun ist wieder alles okay. Ich habe die drei Busse neu installiert. Es passt jetzt wieder.
mfg Kai
Ich hatte den Airac nach dem 321-er Update installiert, Anfang Januar. Ich habe jetzt den NavData-Ordner geleert und werde mi das morgen noch einmal ansehen.
mfg Kai