Die JustSim libraries sind aktiv und vorhanden?
mfg Kai
Die JustSim libraries sind aktiv und vorhanden?
mfg Kai
Das ganze Ding ist 'ne Frechheit, von vorn bis hinten!
mfg Kai
Hier ein Bild von mir, allerdings mit TEGBS dahinter; ohne habe ich nicht. Sieht so aus wie auf dem ORBX-screenshot.
mfg Kai
Eigentlich macht das neue Tool erst dann Sinn, wenn alles migriert werden kann, also auch global base, vector und objectflow. Solange werde ich noch warten; ich hatte mal die Beta getestet, da ging kein objectflow. Glücklicherweise hatte ich nichts migiriert und ich konnte wieder zurück auf V3 ohne Probleme gehen.
Ich hoffe mal, dass Neuerscheinungen trotzdem noch via V3 sich installieren lassen solange V4 noch in den Kinderschuhen steckt. Wenn die jetzt den faden abschneiden, wird sich wohl kaum einer etwas neues kaufen, was nur über V4 geht.
mfg Kai
Aber nur für Simmarket?!
mfg Kai
Bei mir ebenso.
Mfg Kai
Wer wirklich Langstrecke fliegen will, zum Beispiel die iconic Pan Am Tristar, dem sei die -500er Version ans Herz gelegt, die Just Flight umgesetzt hat:
Kennst du die ? Auf den Bildern sieht die Aflösung im VC ziemlich bescheiden aus, vor allem die Beschriftung der Buttons. Da hatte ich schon mit der SkySim MD11,V2, angeschmiert und da sahen die Pics vom VC ebenfalls so aus.
mfg Kai
Ich würde bei openLC EU, in FTXC, einfach mal verify files durchlaufen lassen; ebenso bei global base. Dann sollte wieder alles passen.
mfg Kai
Von Rainer bleibt er uns im Sim erhalten!
mfg Kai
Nee nee, wurde komplett neu aufgemöbelt und neue Features.
Na ja, bei CS steht ausdrücklich: port over von der 32bit Version. Die 732 war auch ein Portover und war für Vorbesitzer gratis. Die T7 war (angeblich) eine Neuentwicklung; ebenso wie die 752/3. Na ja, einmal Blut geleckt...
Es sollten so wenig wie möglich kaufen, finde ich, um CS zumindest einen Rabattpreis auf die Vorgängerversion zu entlocken.
mfg Kai
Eine bescheidene Frage: regelt AS nicht auch Turbulenzen?
mfg Kai
Ja, endlich!!
Aber leider wohl kein Upgrade von P3Dv3 möglich, zumal es (nur) konvertiert wurde?! Das ist schade, da werde ich wohl auf den jährlichen Sale warten müssen.
mfg Kai
Hat sich denn jemand getraut und kann berichten, wie es (vor allem im Vergleich zu FSDG - ohne Lokalpatriotismus bitte) ausschaut?
mfg Kai
Probier mal das hier: https://forum.mistymoorings.com/index.php?topic=3581.0 Damit müsstest du dein File finden.
mfg Kai
Aber die Lösung kann doch nicht "full reinstall" sein, lächerlich
Genauso ist es. Das gleiche Problem gab's bei LVFR Santiago V2. Auch hier waren oftmals Spikes in den Himmel beim Anflug zu sehen. Beim Start auf dem Airport war nichts dergleichen. LVFR meinte auch, es läge an der Verwendung von PBR-Material und nur eine Komplettinstallation von 4.4 würde das Problem lösen. Jetzt ist Version 2.3 herausgekommen und genau dieses Problem der Spikes wurde adressiert.
Und so wird es auch bei Tivat kommen.
mfg Kai
Na ja - musst ja nicht kaufen
.
mfg Kai
FTX GEN/GES ist davon ausgenommen, ebenso die TE's.
mfg Kai
Oh Mann, alles klar, vielen Dank![]()
!
mfg Kai
Da gibt's kein Tool bei mir. Habe gestern nach fastspring migriert und die Busse neu installiert. Auf dem Desktop waren nur die beiden Dokuordner sowie MCDU und refuel, mehr nicht.
mfg Kai