Mit LED Licht hat die 737 doch gar kein Taxi-Light am Bug mehr, oder?
Das weiß ich jetzt auch nicht
Aber die Spots zwischen den Bugreifen sind da; ich sehe mir das nach der Landung noch mal genau an.
mfg Kai
Mit LED Licht hat die 737 doch gar kein Taxi-Light am Bug mehr, oder?
Das weiß ich jetzt auch nicht
Aber die Spots zwischen den Bugreifen sind da; ich sehe mir das nach der Landung noch mal genau an.
mfg Kai
Ich stelle mal zwei Bilder rein, eins vom Overhead und eins Captain seat. Gerade im Overhead sehen vor allem die Schalter sehr simpel aus; da sehen die der älteren NGX deutlich besser aus (mein Geschmack). Was definitv nicht geht und hoffentlich bald gefixt wird ist, wie schon angesprochen, das Rollverhalten am Boden. Total zickig. Weiterhin leuchten beim Einschalten der Taxischeinwerfer die Lichter an den Tragflächen auf anstatt am Bugrad und der Cockpitsound rauscht drinnen genauso wie in der Außensicht, kein Unterschied. Die Klicksounds der Schalter wiederum gefallen mir sehr gut.
mfg Kai
Hatte eben meinen ersten CTD: nach Anklicken des EFB - show Airport - fror der Sim ein und stürzte ab mit kernelbase.dll als Fehler. Hm, neuer Versuch. Optisch haut mich das ganze jetzt auch nicht vom Hocke; das VC sieht sehr farbenfroh aus, um das mal so zu formulieren. Aber ich betrachte es auch in erster Linie als Vorschuß für den 2020.
mfg Kai
Im 2020 wird's wohl nicht laufen, von daher...![]()
mfg Kai
Läuft's denn ohne d3d9.dll? Soweit ich weiß, gehört die doch zu reshade oder ähnlichen Programmen?.
mfg Kai
EIDW und EGPH. Mit dem 319.
mfg Kai
Es ist mir jetzt das zweite Mal passiert: beim Autoland, kurz vor dem Aufsetzen, fängt der Flieger an, leicht zu steigen, anstatt auf die Bahn aufzusetzen. Es ist ungefähr bei "50". Ich muss ihn dann schnell runterdrücken, um noch zu landen. Die Glidesloperaute wandert auch nach unten weg; er geht einfach über den Glideslope rüber. Woran könnte das liegen?
mfg Kai
Mal sehen, wann Aerosoft nachzieht...
mfg Kai
Vielleicht komme ich mit meiner 50-er Leitung auch hin...![]()
mfg Kai
Wie es aussieht, will MS es dieses Mal alles richtig machen![]()
![]()
mfg Kai
Und für Vorbesitzer ist das Upgrade gratis!![]()
mfg Kai
Im nächsten Jahr soll es soweit sein, aber bestimmt nicht erst in einem Jahr. Wenn die Alpha's im November durch sind, wird es nicht mehr so lange dauern. Ich tippe auf Februar.
mfg Kai
Es ist ein eigenständiges Addon, so wie Austria Pro, es ist daher egal, ob ORBX drunter ist oder nicht. Läuft aber trotzdem problemlos.
mfg Kai
Hallo,
vielleicht ist der eine oder andere schon drüber gestolpert: von Slowenien gibt es seit kurzem eine super Fotoszenerie und zwar hier: https://simulation.ilumium.com/product/sloven…irports-bundle/!
Erst erschienen als Landklassenszenerie (die auch schon sehr gut war) gibt es sie jetzt als Fotoszenerie a' la Austria Pro HD oder True Earth. Apropos Austria: die beiden als Nachbarn passen perfekt zusammen; es macht unglaublich Spaß, über beide zu fiegen. Man sieht sehr gut wie schön Slowenien ist, und als Urlaubsdestination habe ich das schon im Hinterkopf, auch danke dieser Eindrücke.![]()
mfg Kai
Wenn du auf Konfigurieren gehst, öffnet sich das altbekannte Vectormenü.![]()
mfg Kai
Ich hoffe sehr, dass LC's und Fotomonster a'la TrueEarth überflüssig werden. Wenn ich an TEBGS und London denke...
. Das wäre so ein Prüfstein, wie der neue London und Co. performancemäßig meistert.
Wobei ich ja eigentlich LC's fantasiefördernd finde... Man weiß, man fliegt da und da, schaut auf die Flächen und den Rest, wie es aussehen müsste macht der Kopf. Wenn ich nun alles in real zu sehen bekomme
.. Aber so wird es sicherlich nicht sein, bestimmt nicht weltumspannend. Na mal sehen..
.
mfg Kai
Kein Vector, keine Landklassen mehr, das wär's. Einfach schön!
Ich denke mal, gute Airportaddons werden nach wie vor gehen und gebraucht werden; komplexe Aircrafts a'la PMDG, FSL oder A2A auch.
mfg Kai
Ich kriege meinen Mund gar nicht mehr zu..! Das soll eine Pre-Alpha sein, wie wird denn dann bitteschön die finale Version sein?!?
Gut, das MS damals ausgestiegen ist und sie so den Rücken für das hier frei hatten. Mit einem immer weiter entwickelten, abwärtskompatiblen FS... wäre das bestimmt nicht bei herausgekommen.
Zu ORBX fällt mir eigentlich nur noch ein: X-Plane. True Earth für P3D wird jetzt wohl keiner mehr kaufen, denke ich. Na ja, in letzter Zeit ging das ja schon in die Richtung, für P3D gab's eigentlich nur noch Peanuts. Posts, die das bemänteln werden geschmeidig gelöscht. Aber okay, das ist jetzt nicht das Thema.
Die ganzen vielen Details wie das gespiegelte Cockpit in den Scheiben oder der Regenbogen, das Licht und und und bringen mich schon jetzt ins Schwärmen!
Echt megageil!
mfg Kai
Dafür das es Freeware ist, sieht es sehr gut aus. Aber ich glaube, wer bereits die Payware von SimWings hat, ist genauso gut bedient.
mfg Kai
Ich habe nur die Befürchtung, dass es eine Sandbox wird und man Bereiche erkaufen muss um diese nutzen zu können.
Ja, ein Mietmodell, wo ich eine Kleinigkeit zahle, wenn ich gerade Lust habe, da mal zu fliegen wäre vielleicht auch nachdenkenswert.
Ansonsten wäre das mit dem kaufen so wie jetzt: will ich schöne AddOns (und Standard mag wohl kaum einer fliegen wollen), muss ich das AddOn kaufen.
mfg Kai