Beiträge von Der Merowinger
-
-
Falls noch einer Bock hat, das PBR Update für Gsx ist auch raus.
Wo wäre das zu finden?
mfg Kai
-
So was nennt man Multithread
.mfg Kai
-
nd hat sich jetzt jeder freien Minute dem Radrennsport verschrieben.
geiles Hobby, Frank!

mfg Kai
-
Geht das auch ohne tomato, also nur die spotlights in den besagten Ordner rein und fertig?
mfg Kai
-
Danke sehr!
mfg Kai
-
Das Addon (hoffentlich) nicht - eher die Ankündigung aus dem März; bisschen mehr als drei Tage sind das schon...
.mfg Kai
-
War wohl heiße Luft...oder gibt es was neues?
mfg Kai
-
Ich finde, es ist sehr gut gelungen. Schade, das Teneriffa schon mehrmals vorhanden ist, sonst würde ich auch da schwach werden.
mfg Kai
-
Dachte ich mir doch!

mfg Kai
-
Super!
Was ist denn Sharurah bitteschön?
mfg Kai
-
Wenn die Geodaten wirklich so sein sollten, wie es im Trailer aussieht, dann frage ich mich, welche Daseinsberechtigung noch AddOn-Hersteller für Szenerien, Airports etc. haben werden? Flugzeug- AddOns okay, Wetter auch, aber den Rest bräuchte ich ja dann nicht mehr, bzw. würde ja auch dann keinen Sinn mehr machen?! Da könnte es so einige Verwerfungen geben.
Wenn das im Trailer wirklich ein AS-Bus sein sollte, wäre es wahrscheinlich das geheime Projekt, wofür fast alle Busentwickler bei AS kzurzfristig abgezogen wurden. Das würde auch heißen, das AS bereits die Architektur des neuen kennt und dafür entwickelt hat; also sollte es (theoretisch) auch ein SDK geben.
mfg Kai
-
Zumal die 2PB die ganze Welt sein werden und man ist ja nicht überall zur gleichen Zeit. Da wird man wohl nur den Teil streamen, wo man gerade fliegt.
mfg Kai
-
Ja - am Laden des autogens. Abhilfe schafft die Verwendung von scneryconfigeditor: https://sourceforge.net/projects/fs-sceditor/files/ oder simstarter oder Lorby SI.
Wie ich an deiner Signatur sehe, nutzt du noch 4.3. Wenn das so ist, solltest du auf 4.5 updaten, da hat LM etwas gegen die langen Ladezeiten getan.
mfg Kai
-
Hallo,
thematisch scheint das etwas untergegangen zu sein, jedenfalls habe ich bisher nichts gelesen (außer die Ankündigung in der Roadmap): Australia V2 ist draußen, seit letztem WE. Vorbesitzer bekommen 40% Rabatt. es sieht schlicht sagenhaft aus! Diverse ORBX-aiports werden noch angepasst, aber die großen sachen wie YMML, YSCB oder auch FT YSSY laufen.
mfg Kai
-
Na ja, es wird dann wohl werden wie bei Flight: keine third partys, wie's aussieht. Let's see.
mfg Kai
-
Der entscheidende Unterschied zu damals: 2005/6 war es nur ein Bild, das so gut aussah, heute ist es der ganze Trailer inkl. Aircrafts, Boden usw.
mfg Kai
-
2006 war 'ne andere Zeit.
mfg Kai
-
Ja Reinhard, da kann ich mich noch dran erinnern: spiegelndes Wasser und ein Inselberg dahinter, sah sehr gut aus. Eigentlich so wie jetzt auf dem Trailer; will heißen, das man 13 Jahre später so weit ist
!Wie die Zeit vergeht: der Fokus lag damals noch auf hochskalierte 10Ghz-CPU's mit Netburst-Architektur. Leider hatte man den FSX noch auf diese Schiene geschoben; ein Jahr später waren Dualcores und mehr das Mittel der Wahl.
mfg Kai
-
Okay, lassen wir es so stehen... Ein perfektes Beispiel für eine "Glas ist noch halbvoll vs. Glas ist schon halbleer" -mentale Diskussion.
mfg Kai