Sehr teuer für 25MB..
!
Edit: ich sehe gerade, dass bis zu 10GB HDD-Speicher vonnöten sind. Da wird das wohl nur ein Installer sein.
mfg Kai
Sehr teuer für 25MB..
!
Edit: ich sehe gerade, dass bis zu 10GB HDD-Speicher vonnöten sind. Da wird das wohl nur ein Installer sein.
mfg Kai
Geh mal in programdata\LockheedM......\Prepar3D V4. da ist ein Ornder drin, der heißt Scenery_Indexes oder ähnlich. Den Inhalt müsstest du mal komplett löschen und dann den Sim mit einer frischen scenery.cfg, ohne Addons; starten. Geht dann meistens.
mfg Kai
Ja, auch an den habe ich gedacht. Einzigst die APU hatte ich ziemlich gleich am Anfang, noch vor dem Tanken, gestartet. Ich muß das noch mal in Ruhe durchgehen. Was exakt triggert denn das Erscheinen des loadsheetes?
mfg Kai
Ja, habe ich eigentlich getan.
mfg Kai
Jetzt muß ich auch mal fragen:
trotz genauer Abarbeitung des ATSU-Tutorials bekomme ich kein Loadsheet in die received messages. Liegt das daran, dass ich noch kein Hoppie-account habe? Oder was könnte ich sonst verkehrt machen?
mfg Kai
Nee das geht auch nicht, ging noch nie, da verwechselst du etwas, AS ist ja ein 3rd-party-Programm. Da musst die alle gewünschten Einstellungen tätigen, die dann in den Sim "eingespritzt" werden. Im Sim selber gibt es nur ein, zwei rudimentäre Sachen wie cloud draw distance, density usw. einzustellen; für den Fall, dass du kein Wetterprogramm hast (so, wie bis vor kurzem im XPlane der Fall). ActiveSky überschreibt das aber alles und setzt seine (deine im AS vorgenommenen) Einstellungen im Sim.
mfg Kai
Och, jedesmal wenn der Thread auftaucht denke ich, der Patch ist raus!![]()
mfg Kai
Nee, bisher habe ich keine Bilder gemacht, aber die Pics auf der Flytampa-Seite kommen dem sehr nahe, was auch ich sehe. Aber den Stripe bin ich einmal hoch und runtergemacht; absolut abgefahren! Hier müsste man glatt den Avatar mal einsetzen.
mfg Kai
Aber sowas von...!![]()
mfg Kai
Ja Manfred, die Prof's die laufen, die gehen ja auch explizit für V4.![]()
mfg Kai
Macht ja nichts
.
Gerade Aerosoft hat damals sehr "gemauschelt" und viele angestaubte FSX-AddOns, die auch noch FS9 codiert waren, dem User als P3D-kompatibel angedreht. Mit 3.2 ist das erstmals entlarvt worden; LM hat dann nochmal einen Schritt in Sachen Kompatibilität zurückgemacht. Aber mir dem Wechsel zu 4 ist Schicht im Schacht mit SCASM und altem FS9-Code. Das wird einfach nicht mehr dargestellt. Im Gegensatz zu Addons, die nach FSX-SDK oder erst recht P3D-SDK programmiert wurden, die laufen (siehe Taxi2Gate z.B.). Wie das nun bei LIMESIM ist (die Sylt programmiert haben) weiß ich nicht, will auch keine Gerüchte streuen.
mfg Kai
Dublin, Lissabon...?
mfg Kai
Sieht aber arg nach FS98 aus, für 23€?!![]()
mfg Kai
Na bitte, sieht doch sehr gut aus. Irgendwann ist man im Sim Mädchen für alles
.
mfg Kai
Warum soll das nicht mit addons gehen? Es hat doch bisher auch geklappt.
Und der FSlabs, nun ja, ist ja nicht der einzige Addon-Flieger im Sim...
mfg Kai
Ja, das bringt's auch nicht.
mfg Kai
Hab ich schon versucht; EIDW ist in vector gar nicht hinterlegt.
mfg Kai
Das wäre eine Erklärung.
mfg Kai