Hat sich denn jemand getraut und kann berichten, wie es (vor allem im Vergleich zu FSDG - ohne Lokalpatriotismus bitte) ausschaut?
mfg Kai
Hat sich denn jemand getraut und kann berichten, wie es (vor allem im Vergleich zu FSDG - ohne Lokalpatriotismus bitte) ausschaut?
mfg Kai
Probier mal das hier: https://forum.mistymoorings.com/index.php?topic=3581.0 Damit müsstest du dein File finden.
mfg Kai
Aber die Lösung kann doch nicht "full reinstall" sein, lächerlich
Genauso ist es. Das gleiche Problem gab's bei LVFR Santiago V2. Auch hier waren oftmals Spikes in den Himmel beim Anflug zu sehen. Beim Start auf dem Airport war nichts dergleichen. LVFR meinte auch, es läge an der Verwendung von PBR-Material und nur eine Komplettinstallation von 4.4 würde das Problem lösen. Jetzt ist Version 2.3 herausgekommen und genau dieses Problem der Spikes wurde adressiert.
Und so wird es auch bei Tivat kommen.
mfg Kai
Na ja - musst ja nicht kaufen
.
mfg Kai
FTX GEN/GES ist davon ausgenommen, ebenso die TE's.
mfg Kai
Oh Mann, alles klar, vielen Dank![]()
!
mfg Kai
Da gibt's kein Tool bei mir. Habe gestern nach fastspring migriert und die Busse neu installiert. Auf dem Desktop waren nur die beiden Dokuordner sowie MCDU und refuel, mehr nicht.
mfg Kai
Falls noch einer Bock hat, das PBR Update für Gsx ist auch raus.
Wo wäre das zu finden?
mfg Kai
So was nennt man Multithread
.
mfg Kai
nd hat sich jetzt jeder freien Minute dem Radrennsport verschrieben.
geiles Hobby, Frank!![]()
mfg Kai
Geht das auch ohne tomato, also nur die spotlights in den besagten Ordner rein und fertig?
mfg Kai
Danke sehr!
mfg Kai
Das Addon (hoffentlich) nicht - eher die Ankündigung aus dem März; bisschen mehr als drei Tage sind das schon...
.
mfg Kai
War wohl heiße Luft...oder gibt es was neues?
mfg Kai
Ich finde, es ist sehr gut gelungen. Schade, das Teneriffa schon mehrmals vorhanden ist, sonst würde ich auch da schwach werden.
mfg Kai
Dachte ich mir doch!![]()
mfg Kai
Super!
Was ist denn Sharurah bitteschön?
mfg Kai
Wenn die Geodaten wirklich so sein sollten, wie es im Trailer aussieht, dann frage ich mich, welche Daseinsberechtigung noch AddOn-Hersteller für Szenerien, Airports etc. haben werden? Flugzeug- AddOns okay, Wetter auch, aber den Rest bräuchte ich ja dann nicht mehr, bzw. würde ja auch dann keinen Sinn mehr machen?! Da könnte es so einige Verwerfungen geben.
Wenn das im Trailer wirklich ein AS-Bus sein sollte, wäre es wahrscheinlich das geheime Projekt, wofür fast alle Busentwickler bei AS kzurzfristig abgezogen wurden. Das würde auch heißen, das AS bereits die Architektur des neuen kennt und dafür entwickelt hat; also sollte es (theoretisch) auch ein SDK geben.
mfg Kai