Beiträge von Der Merowinger
-
-
Update ist raus; die 83/88 kommt morgen:
https://www.flythemaddog.com/forum/index.ph…1b351-released/
mfg Kai
-
-
Der Ausbaustand bei DD ist viel aktueller als bei T2G; dessen KSEA ist um etliches älter. Greif zu DD, da kannst du nichts falsch machen.
mfg Kai
-
Die CS? Müsste ich mal gegenchecken, wird aber heute nichts mehr.
mfg Kai
-
-
Sehr gut gemacht, bravo, genau wie auch LEAM!

mfg Kai
-
Ja da hast du Recht, Gerson. Echt erfreulich für den X-Plane. Überhaupt finde ich, das sich die Flugsimulation in den letzten Jahren ordentlich gemausert hat!
mfg Kai
-
Ich würde auch wie Florian tippen. Den X-Plane haben mal viele Simmer anprobiert - sporadisch -, sind dann aber zu ihrem Hauptsim, dem P3D4 zurückgekehrt (und den X-Plane, aus Platzgründen natürlich, wieder gelöscht
?). Vielleicht haben sie mal TEGBS und C getestet; gibts ja für den P3D noch nicht.mfg Kai
-
-
Ich hatte auch mal an so etwas gedacht...
Es gibt ja viele andere Sachen, die mich damals fasziniert haben, die Dreamfleet 744 z.B. oder eine Russe (ich glaube, der hieß Evgueni) hatte einen A300/310 gemacht, den fand ich auch Spitze.
Aber ich möchte mir mein Windows 10 nicht mehr mit Registryeinträgen und Dateien/Ordnern vom FS9/FSX zustellen. Vielleicht kommt ja das eine oder andere noch in den P3D rein
.mfg Kai
-
Also ich will mich nicht mit dir streiten, aber du kannst doch nicht ernsthaft die PMDG MD11 mit der Sky Sim vergleichen (auch wenn Sie hier und da sogar etwas besser/ frischer Aussieht)…
Nein, das sollte jetzt auch gar kein Wettbewerb werden
; dass die PMDG systemisch um Lichtjahre vorn liegt... keine Frage. Ich dachte, dir geht's um das MD11-Feeling an sich, deswegen hatte ich die SkySim erwähnt.mfg Kai
-
-
Das Problem ist gelöst!

Der Entwickler hat sich gemeldet und, es ist kaum zu glauben, ein Sonderzeichen in meinem Nachnamen (ß) war schuld daran, das die xml-Einräge nicht korrekt umgesetzt wurden. Und gesetzt wurden sie ja, das hatte ich an der Uhrzeit der Datei bereits gesehen. Jetzt klappt alles und ich kann mir in Ruhe das G1000 reinziehen und dann mal loslegen!
mfg Kai
-
Ich habe mir die Dateien alle angesehen und auch einige Parameter geändert - null Erfolg. Beim Speichern via Configtool wird das Datum und die Uhrzeit der var,ini-Dateien aktualisiert; das heißt, die Dateien wurden angefasst. Es ändert sich aber nichts. Ebensowenig bei händischen Einträgen meinerseits.
In der aircraft.cfg gibt es u.a. den Parameter electric_always_available. Der steht auf 1. Ich habe ihn auf 0 gesetzt - der Flieger startet fröhlich mit hochgefahrener avionic, zugeschalteten Battery-Master switch sowie laufenden Triebwerken. Das der Fuel auf 100% steht, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen (Kopfschüttel
).Geht denn das bei dir?
mfg Kai
-
Danke Boris, das probier ich nachher gleich aus
!mfg Kai
-
-
-
Also mit C klappt es auch nicht - kein cold and dark und auch kein remembermodus (den man auch wählen könnte, wo der letzte Panelstatus genommen wird). Auch beim Fuel sind immer 100% da. Und es gibt kein Forum und der Developer hat besseres zu tun, als auf Mails der Kunden zu antworten...
Wenigstens scheint der Flieger allererste Sahne zu sein.mfg Kai
-
Verstehe ich.
Ich habe mal den Entwickler angemailt, vielleicht meldet der sich ja. Ich werde vielleicht noch mal eine Installaton in den default-Dokumenteordner versuchen; vielleicht ist das wie bei Megaairport Prag hardkodiert. Dort funktioniert der Konfigurator nämlich nur, wenn er nach C installiert wird
.mfg Kai