und ist soweit ganz ok.
Wo klemmt's denn noch (von Fehlersimulation mal abgesehen), oder ist es nur ein Bauchgefühl?
mfg Kai
und ist soweit ganz ok.
Wo klemmt's denn noch (von Fehlersimulation mal abgesehen), oder ist es nur ein Bauchgefühl?
mfg Kai
NMG und Gaffer sollen wohl ein Scherz sein?! Wer kauft denn heutzutage noch so was?
mfg Kai
Ja, etwas länger dauert es schon. Max. 2 Minuten bei mir. Eine SSD empfiehlt sich da schon.
mfg Kai
Wenigstens bei dir klappt es jetzt.![]()
Ich habe FS2Crew nicht drauf, von daher kann ich auch nichts abwählen. Na ja, gibt Schlimmeres.
mfg Kai
Hallo,
seit gestern gibt es bei ORBX Orlando Cityscene zu kaufen.
Ohne viele Worte: einfach nur geil! KMCO von Taxi2gate passt sich hier ebenfalls perfekt ein; auch im P3D4.x. Wie's geht steht im Kompatibilitätsforum dort.
Ich kann es nur empfehlen!![]()
https://orbxdirect.com/product/citysceneorlando
mfg Kai
Ich habe das gleiche Problem. Leider habe ich bis jetzt noch nichts in der ini gefunden, was das: "Yes, Sir,..." oder "connect the GPU please" wieder lauter macht (so, wie es anfangs mal war). Ich vermute, hier soll der Gebrauch von Kopfhörern simuliert werden, wo man dann außerhalb halt so gut wie nichts hört.![]()
mfg Kai
Nicht schlecht!
mfg Kai
100% GPU-Last erzeugen definitiv Ruckler, auch schon ab 98%.
UK Stansted mit oder ohne FTX England?
mfg Kai
Lass doch mal GPUz mitprotokollieren. In 4.4, mit entsprechenden Settings, wird die Grafikkarte enorm gefordert. Da empfinde ich deine 1080 (ohne Ti?) eher limitierend und damit verantwortlich für Hänger/Ruckler. Wie gesagt, lass es mal mitlaufen.
In Sachen CPU hat Basti schon recht. Hast du allerdings viele Blurries lohnt sich auch hier ein Nachdenken. Ich bin vor einem knappen Jahr vom SandyBridge E auf den 8700K gewechselt. Der läuft problemlos auf 5,2Ghz mit allen Kernen. Blurries sind bei mir seitdem Geschichte; und meine Einstellungen sind schon recht hoch gesetzt; auch für IFR-Flieger. Ich mache keinen Unterschied zwischen IFR und VFR ( nach dem Motto: bei IFR brauch ich weniger autogen, Schatten usw..). Bei mir soll alles immer da sein.
mfg Kai
Gut das wir drüber gesprochen haben...![]()
.
mfg Kai
Hat bestens geklappt, danke!![]()
mfg Kai
Es ist gefixt, nun klappt es auch mit dem Regen
.
mfg Kai
Ja, das soll gehen, wenn man sich im Iblueyonderforum registriert hat, dann soll es 20% geben. Habe aber bis jetzt noch keine Mail mit code erhalten.
mfg Kai
Auch von mir herzlichen Dank!![]()
Auch wenn P3D 4.4 deutlich an Schärfe aufgeholt hat finde ich deine Screenshots immer noch toll. Ja, alles rund um die lightnings ist tatsächlich um einiges besser.
Zum Thema Wolken: es gibt ja jetzt ASky für X-Plane. Würde das das reißen? Im P3D war's ja ähnlich, da ist ja Standard auch nicht so der Bringer.
Auf jeden Fall bitte mehr an Infos, wenn's keine Umstände macht!
mfg Kai
Sehr schwach allerdings, aber es geht.
mfg Kai
FTX Global wird als kompatibel erwähnt.
mfg Kai
Ja, da würde die sich sehr gut einfügen. Ich habe mir gerade noch mal Leipzig mit FTXGEN ohne die PrealSoft Szenerie angesehen. Das sieht auch sehr gut aus, aber es sind doch grobe Landklassenschnitzer mit drin; so in der Art ein ausgestanztes Industriestück hinter dem Stadion usw. Das ist halt dem LC-Automatismus geschuldet, den die Entwickler von FTX verwendet haben (übrigens waren das Deutsche!). In GES haben die das dann etwas besser hinbekommen, aber wenn ich mir dagegen openLC NA ansehe... Welten Unterschied, und das ist nur openLC! Das hatte auch Rainer damals schon moniert. Na ja, nicht zu ändern.
mfg Kai
So, wieder da:
ja, mir gefällt es eigentlich recht gut. Es gibt jetzt mehrere PrealSoft-Szenerien, die ich habe und die mir auch gefallen: das sind HD Rom, Genf, Prag und jetzt auch Leipzig.
Farblich sieht man den Übergang zu FTX GEN (leider) recht deutlich. Das Grün von PrealSoft sieht, wie bei Luftbildern üblich, einen Ticken bläulich aus. Das ist leider bei vielen Luftbildszenerien zu sehen, die nicht nachgefärbt werden. Drzewiecki Design ist mit Warschau und Moskau auch so ein prominenter Vertreter; bei Seattle hat er das deutlich besser hinbekommen.
Aber trotzdem sieht Leipzig sehr gelungen aus, vor allem im Gegensatz zu dem, wie FTXGEN daherkommt.
mfg Kai
url=https://postimg.cc/cKQHXsR6]
[/url]