Beiträge von Der Merowinger
-
-
Super Teil, bin gerade in Tegel angekommen!
Eine Frage: die Windschutzscheibe kommt mir manchmal etwas milchig vor, so, als ob sie anfangen würde zu beschlagen. ProbeHeat steht auf auto. Gibt's hier noch einen Anti-Fog-Schalter in der Art wie bei der Maddog oder der 717? Beim Blick über den Flügel sieht alles etwas knackiger aus.
mfg Kai
-
Sie macht sich langsam!

mfg Kai
-
-
-
Man kann aber mit dem Eintrag Clipmode=Minimum in der Cameras.cfg (Appdata) das ganze als Workaround erstmal beheben.
Vielen Dank!
Gibt es da eine genaue Beschreibung, wo und wie der Eintrag gesetzt werden soll?
mfg Kai
-
Absolut abgefahren!

mfg Kai
-
Hübsche Mädels!
Manchmal möchte man doch wie in der Matrix dort reingehen und mittun
.mfg Kai
-
So schnell wird's wohl doch nicht:
man wartet erst den Release von P3D4.3 ab und kompiliert den Bus dann gleich für 4.3. Sollte 4.3 sagen wir mal rechtzeitig vor dem 26.6. kommen, um AS Zeit zum Kompilieren und Testen zu geben, wird es was. Andererseits schreiben sie, das es im Falle von Problemen eine 4.2 Rückfallversion geben wird, die dann aber noch nicht alle features von 4.3 haben wird.
Merkwürdig.
Dann könnten sie die 4.2 doch schon jetzt releasen und 4.3 ganz entspannt kompilieren und testen.mfg Kai
-
"Display Units Brightness Adjustment" - da lässt sich kein dauerhafter Wert in die cfg-Datei festlegen? Im Flieger fange ich jedesmal mit 100% an.
mfg Kai
-
-
Oder wenn an der Wasserpumpe an der Ecke plötzlich ein Mann mit MPI steht und ein kleines "Trinkgeld" für einen Eimer Wasser fordert.
mfg Kai
-
Nachtrag: jetzt ist alles okay; evtl. hat sich AS aufgehangen. Klarer Himmel mit zwei drei kleinen Miniwölkchen. Alles gut also
.mfg Kai
-
Ja, die habe ich auch ausgeschaltet gehabt.
mfg Kai
-
hallo,
schon seit längerem besitze ich ActiveSkyP4 + ASCA. Nun habe ich mir, nach langem Überlegen, REX Skyforce3d zugelegt (ich war eh updateberechtigt). ASCA habe ich nun deinstalliert und momentan SF3D und AS am laufen und bin von den Wolken und den Möglichkeiten, Himmelstexturen auszuwählen, schon sehr begeistert. Da kommt ASCA recht übersichtlich daher.
Eines irritiert mich nun: ich bin in Tegel und der Himmel ist, laut Metar, wolkenlos (ist er auch, wenn ich aus dem Fenster sehe). Sobald ich AS starte, knallt es mir Wolken rein. Die Uhrzeit und das Datum im AS ist aber richtig, und sein Metar gibt es auch richtig wieder, hält sich aber nicht dran. Woran könnte das liegen?
mfg Kai
-
Ja, das steht so da.
mfg Kai
-
Die speeds unter 10.000ft hauen immer noch nicht hin. Kann das jemand nachvollziehen? Bestimmt habe ich etwas falsch gemacht, aber was? Der Flugplan wurde aus PFPX importiert; ich hänge das mal an. Es wäre schön, wenn jemand das nachstellen könnte.
Bei der txt-Datei bitte das txt entfernen.
mfg Kai
-
ORBX Goldcoast YBCG ist released: https://orbxdirect.com/product/ybcg.
Sieht sehr gut aus, fügt sich fantastisch in das bereits vorhandene Goldcoast cityscape ein (wer hätte das gedacht?) und ist sehr performant. Macht echt Laune, wieder in downunder zu fliegen!
mfg Kai
-
auch der Grieche wird sich an die DSGVO halten müssen, zumindest hier in der EU.
Dann könnte er ja mal mit einem Impressum auf seiner Homepage anfangen.
mfg Kai
-
Ja Philipp, genauso sehe ich das auch, da kam bei mir vielleicht irgendwas missverständlich rüber.
mfg Kai