Die open beta ist da!
mfg Kai
Die open beta ist da!
mfg Kai
Sieht sehr gut aus!
mfg Kai
Hallo Julius,
schau mal in die angehängte txt-Datei, da steht alles bei.
mfg Kai
Nachts sieht es so aus: (Nähe Lelystadt)
Man merkt sicherlich: ich bin schwer begeistert! Diese neue Technik ist in der Tat ein gamechanger und wird sich hoffentlich etablieren. Was mir total positiv auffällt ist die Abwesenheit von diesen hässlichen Vectorstraßen. Man sieht richtige, photoreale Straßen, die aber "echt" sind. Es fahren Autos drauf und nachts sind sie, so wie die alten Vectorstraßen, auch beleuchtet. ORBX hatte ja mal vor längerer Zeit angekündigt, Vector ersetzen zu wollen. Vielleicht tut sich da ja mal etwas.
Was jetzt zur perfekten Immersion noch fehlt, sind: animierte Menschen! Was mit Autos und Booten klappt, muss doch auch für Lebewesen gehen, zumal in Flugplatzbereichen es sie ja bereits gibt. Das wärs ja noch: Spaziergänger, Fußgänger usw.!
mfg Kai
Die Performance in EHAM mit der 747 ist genauso gut wie vorher. Und optisch passt der Airport ganz gut rein, finde ich. Überdecken tut er erst mal auch nicht so viel von TrueEarth, da der Flugplatz ja am Stadtrand ist. Das, was Amsterdam ausmacht, ist alles zu sehen. Aber Holger Sandmann will eh einen Kompatibilitätspatch nachreichen.
Maastricht von AS passt sich auch gut ein, einzigst die Farben stimmen (mal wieder) nicht so ganz.
mfg Kai
Bevor man das kauft, sollte man die neueste Version von FTX-Central installieren.
Hierbei kann man den temp Pfad selbst wählen.
Das ist auch notwendig; mein C, wo noch 153GB frei waren, ist temporär fast zugegangen.
Ansonsten: allererste Sahne! Man weiß gar nicht. wo man zuerst hinsehen soll. Hier mal ein Bild über Rotterdam.
Da hat die Truppe von J.V. wirklich ganze Arbeit geleistet; die NL2000 Freeware kann man einmotten (entgegen den Unkereien eines forumbekannten J.V.-Gegners). Einfach nur Fun!![]()
mfg Kai
Alles klar, danke Stefan.
Hatte auch ein Ticket an den Leonardo-Support geschrieben; jetzt klappts auch mit dem Forum.
Ich muss schon sagen, es ist einfach super, was die Jungs drauf haben und abliefern. Muss vielleicht am Fluggerät liegen: TFDI (die auch so eine Art "Maddog", die 717 herausgebracht haben
) pflegen ja auch das Konzept open beta. Ich finde das super und bin, gerade mit diesen vielen kleinen Steps zur Verbesserung sehr zufrieden.
mfg Kai
Ich habe mich so registriert wie im Loadmanager bei Registrierung. Beim Kauf hatte ich allerdings tatsächlich eine andere Emailadresse verwendet. Aber entscheidend sollte halt die verwendete im Loadmanager sein; die ist ja auch validiert worden. Merkwürdigerweise kann ich z.B. das angebotene Texturfix dort herunterladen. Ist denn die openbetadatei überhaupt irgendwo zu sehen; vielleicht bin ich ja auch gar nicht voll freigeschaltet? Ich kann nicht mal 'nem Mod eine PM senden, selbst das ist mir nicht erlaubt
.
mfg Kai
Noch eine Frage: ich habe mich vor ca. 15 min. dort im Forum registriert. Gibt es hier eine Sperrzeit, bis man freigeschaltet wird um zu posten?
mfg Kai
Hi Stefan,
ich finde dort im Forum keinen Installer 1.2b254. Nur den neuesten, offziellen 1.1.0. Hast du einen Link für den Installer? In deinem Link geht nur ein Link für einen fehlenden Effekt in 32bit auf.
mfg Kai
Das denke ich auch
.
mfg Kai
hallo,
bei Aerosoft gibt es jetzt die Switzerland Pro für den P3Dv4 zu kaufen (woanders natürlich auch): https://www.aerosoft.com/de/flugsimulat…nal-p3d-v4?c=12.
Meine Frage:
lohnt es sich, dafür knapp 100€ auszugeben? Ich habe es mal im FSX gesehen und da kam es mir nicht sonderlich gelungen vor; das Autogen hing teilweise in der Luft, die Bodenauflösung war sehr grob. Leider kann man bei den jetzigen Angaben nichts über die Auflösung finden.
Kommt es an die Austria Pro HD ran oder eher an VFR Germany?
mfg Kai
Ja das stimmt, zumal endlich wieder ein INS ins Spiel kommt. Aber die Maddog ist noch nicht ausgeknautscht
!
mfg Kai
Geil....aber die Cockpit-Textuierung ist unterirdisch, ganz zu schwiegen von den Gauges...
Bist du dir da sicher? Hast du dir das Video angesehen? Ich finde, hier sieht es allererste Sahne aus.
mfg Kai
Nee, is noch nicht raus, aber die Homepage geht wieder. Vielleicht ist es ja hinterlegt worden.
mfg Kai
Die ORBX-Server sind schon geraume Zeit down. Vielleicht (hoffentlich) laden sie TrueEarth NL gerade hoch
!
mfg Kai
Ja da hast du recht, danke für die Blumen
.
Ich habe auch drauf hingespart und die Szene nach dem Release des Coffeelake beobachtet. Ich dachte mir: fass lieber etwas mehr Geld an, dann brauchst du in der nächsten Zeit dir über Hardware keine Gedanken mehr zu machen.
Am WE werde ich mir noch OptaneMemory einbauen. Das soll ja die System-SSD noch mal gehörig boosten. mal sehen.
mfg Kai