Wow, Italien ist immer eine Reise wert!
Habe gleich Appetit bekommen und werde heute abend ebenfalls den Hund anwerfen. Linate - Pescara hört sich verdammt gut an!
mfg Kai
Wow, Italien ist immer eine Reise wert!
Habe gleich Appetit bekommen und werde heute abend ebenfalls den Hund anwerfen. Linate - Pescara hört sich verdammt gut an!
mfg Kai
Na ja, nicht alles (aber fast)
. Dieser Monat hat's aber auch wirklich in sich: France VFR habe ich auch noch auf dem Schirm.
mfg Kai
Ehrlich?! Habe mich gerade ins VC mal reingesetzt und alles hochgefahren; total smooth alles. Leider muss ich jetzt zu Schwiegermutter Kaffee trinken fahren
. Ich werde heute abend eine Runde drehen.
mfg Kai
Astrein! Kann ich nur empfehlen! Der Airport ist erste Sahne und auch die Stadt drumherum sehr sehenswert!
mfg Kai
Super, danke, das hört sich doch gut an!
mfg Kai
Der Unterschied im VS zwischen AS und FSL ist gar nicht mehr so groß; Kompliment an FSL!
Was mich am AS etwas stört, sind die großen Zahlen im Glareshield und die Symbole im ND: irgendwie leicht überdimensioniert.
mfg Kai
Morjen,
ich habe das gar nicht so mitbekommen, was da in Arbeit war: ORBX Cityscene Barcelona: https://orbxdirect.com/product/cityscenebarcelona
Ist jetzt released, passt auch zu Simwings LEBL und sieht sehr gut aus!
mfg Kai
Ja danke, nun weiß ich, es ist ein P3D-Bug. Übrigens hat ein User dort freundlicherweise eine Tauschdatei zur Verfügung gestellt, die diesen Grauschleier doch recht ordentlich eliminiert: https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…#comment-135064
Allerdings sind dann wohl auch die Effekte verschwunden!![]()
mfg Kai
Super Teil, bin gerade in Tegel angekommen!
Eine Frage: die Windschutzscheibe kommt mir manchmal etwas milchig vor, so, als ob sie anfangen würde zu beschlagen. ProbeHeat steht auf auto. Gibt's hier noch einen Anti-Fog-Schalter in der Art wie bei der Maddog oder der 717? Beim Blick über den Flügel sieht alles etwas knackiger aus.
mfg Kai
Sie macht sich langsam!![]()
mfg Kai
Man kann aber mit dem Eintrag Clipmode=Minimum in der Cameras.cfg (Appdata) das ganze als Workaround erstmal beheben.
Vielen Dank!
Gibt es da eine genaue Beschreibung, wo und wie der Eintrag gesetzt werden soll?
mfg Kai
Absolut abgefahren!![]()
mfg Kai
Hübsche Mädels!
Manchmal möchte man doch wie in der Matrix dort reingehen und mittun
.
mfg Kai