Naja, allerdings ist der Dreamliner auch nicht das erste Addon von QW, viele der Bugs und Mängel wie das katastrophale bzw. schlechte LNAV-Verhalten, hat er von anderen Addons geerbt. Auch haben sie ja viele Monate nach dem FSX release zeit gehabt, da sieht man aber auch keine Verbesserungen.
Danke, genau das meinte ich auch. Die 146 hatte ähnliche Probleme.
@TheGlue :
hast du dir meine Screenshots mal angesehen? Meinst du, das das so in der echten 787 auch mal vorkommt? Glaube ich nicht. Und nur, um einen vermurksten Flugplan auszuschließen: den habe ich mit PFPX erstellt und den gleichen Plan habe ich exportiert und bin ihn dann mit dem FSL und der CS757 abgeflogen. Und da sahen die FL's, im Vergleich zur QW ganz anders, nämlich passend aus. Da brauchte ich auch kein Holding eindrehen, um Höhe abzubauen, was sich nicht mehr verlassen ließ.
Wie mein Vorredner auch schon sagte, Zeit für diese essentiellen Fixe waren bereits in der FSX-Version da. Und deshalb habe ich etwas Bauchschmerzen (auch wegen der 146 aus dem gleichen Haus), das da noch was kommt, aber das ist meine Meinung.
mfg Kai