Jetzt hats geklappt mit dem Download; ohne IDM (und ohne irgendwelche PIN's oder Fingerabdrücke
).
mfg Kai
Jetzt hats geklappt mit dem Download; ohne IDM (und ohne irgendwelche PIN's oder Fingerabdrücke
).
mfg Kai
Könnt ihr den Download komplettieren, bei mir ist bei 99,6% Schluss (mit Downloadmanager).
mfg Kai
Ich glaube das fehlt die Offenheit für Neues. komplett.
Das war bei denen schon immer so. Ich kann mich noch gut an die Statements erinnern, als FlyTampa die ersten, richtig gut aussehenden Airports mit unterlegtem Luftbild für den FS9 rausgebracht hatten: "das braucht niemand, der ernsthaft simulieren will usw". (So was hört man ja heute aus einigen Ecken manchmal immer noch, wenn wieder irgendwelche "Gimmicks" implementiert werden.
)
Bis die sich dann endlich auch mal der neuen Technik angenommen hatten, das hat ewig gedauert. Bei denen sah das noch lange immer so "schön" nach stock apron aus.
Dann die Trickserei für den P3D, wo die Addons für den P3D angeboten wurden, bis mit 3.2 plötzlich der alte Zopf kurzzeitig abgeschnitten wurde (was jetzt in v4 Usus ist) und man sah, was wirklich an P3D in deren Airports steckte. Na ja, LM hatte ja den Zopf dann erst mal wieder nachwachsen lassen.
mfg Kai
Traurig wenn dann die alte Szenerie zum Renner wird und die neue floppt.
Welche neue, habe ich etwas verpasst? Oder meinst du Dortmund von Christian? Das ist aber nicht P3Dv4 und es ist auch kein Airport dabei
.
mfg Kai
Richtig; der Brauer sind im diesem Beispiel GAP und der Kneiper ist Kok. Oder meintest du das andersherum; das wäre aber der Logik nach falsch?
mfg Kai
Ja da magst du recht haben; das ist wohl tatsächlich dem alten Design der Szenerien geschuldet. Aber, ohne ihn jetzt in Schutz nehm,en zu wollen: gemacht hat Kok sie nicht. Die GAP-Rerihe gab es schon, als er noch gar nicht Produktmanager bei AS war. Es ist den alten Herren von GAP anzurechnen, dass da nichts wirklich neues kommt. Na ja, vielleicht sitzen sie ja schon im Pflegeheim.![]()
mfg Kai
Für 12 Euro habe ich schon schlechteres gesehen. Ich finde, es liegt gleichauf mit Stuttgart, Hamburg und den anderen angepassten GAP's. Auch der Rest, der (vielleicht) noch kommen wird wie Hannover usw. wird so sein, weil es eben keine Neuentwicklungen wie EDDF sind sondern für V4 kompilierte, vorhandenene, alte Szenerien.
Mir reichen sie aus. Sie bereichern DE auf jeden Fall. Die Umsetzung EDLW mit der Stadt wirkt auch wie aus einem Guss und passt sehr gut in FTX GEN rein (ich weiß noch, wie daneben das damals mit VFR Germany aussah).
mfg Kai
Bist wohl mal wieder mit der TFDI geflogen?![]()
mfg Kai
die FPS sehen in dem Video aber nich dolle aus
Das Video ist in KLAX aufgenommen. Ich vermute mal mit FSDT+ORBX Kalifornien.
mfg Kai
optisch (ich kann mich natürlich täuschen) Ist da aber nicht viel anders als in der alten oder?
Doch Frank, so gut wie alles. Die Auflösung, das Ausshen der Schalter, die Anzeigen... einfach alles. Die alte Version sieht ungefähr so aus wie die Level D im P3Dv3.
mfg Kai
Das Video hier ist recht interessant: es entkräftet einige Vorwürfe aus dem CS-Forum wie keine Sounds bei No-Smoking+Seatbelts-signs, keine Schaltergeräusche, keine Performancesettings möglich... Aber etliches fehlt trotzdem, vor allem für den Preis! Vom Ansatz her finde ich sie aber nicht so schlecht, vielleicht wirds ja noch.
mfg Kai
solange man AS als Wetterengine nutzt geht auch das Radar - nur halt nicht wenn man die Wetterengine von REX nutzt.
ASCA braucht man fürs Radar nicht
Ja, so hatte ich mir das auch gedacht. ASCA unnd SkyForce stellen also sozusagen das Wetter dar, das die Wetterengines AS oder REX "erzeugen".
mfg Kai
Wie, heißt das, das mit Skyforce das Wetterradar in der Boeing oder dem Bus nicht mehr funktioniert? Trotz der Nutzung von AS als Wetterengine?
mfg Kai
Mit dem Wetterradar meinte ich das WX in der PMDG. Das wurde explizit für die Nutzung von AS2016 optimiert. Welches Wetterradar meintest du?
mfg Kai
Du brauchst AS 2016 auch gar nicht nehmen; da du hast völlig recht. REX bringt ja eine eine eigene Engine mit, die man auch nehmen kann. Allerdings sind Flieger wie PMDG und deren Wetterradar für AS optimiert.
mfg Kai
Das ist aber Version 1.0, die da released wurde? Wenn man sich das Forum durchliest, ist das Teil ja noch pure Beta; was da alles nicht funktioniert! Version 0.6 würde ich sagen,so, wie bei deren T7 damals.
mfg Kai
erster Versuch mit ASCA war nix, es hat die alten ASCA Texturen wieder geleaden. Die Frage ist, wie ich das dauerhaft abschalte
Ich denke, dass ASky bei Vorhandensein eines installierten ASCA's immer dessen Texturen und Einstellungen laden wird. Die sind einfach füreinander gestrickt. Wahrscheinlich wirst du ASCA deinstallieren müssen (vorher das Backup der Originaltexturen zurückspielen nicht vergessen!).
mfg Kai
hallo,
Tropical Sim hat Porto 2018 released, auch für P3Dv4. http://secure.simmarket.com/tropicalsim-po…de_11458).phtml
Nun kann man auch mal Portugal in V4 anvisieren; danach nach Madeira rüberhüpfen.![]()
mfg Kai
Läuft bestens.
mfg Kai
Frohe Weihnachten euch allen!![]()
![]()
mfg Kai