Ja, habe ich jetzt auch gesehen; es sah erst so aus als ob. Aber ich denke, es ist bald soweit.
mfg Kai
Ja, habe ich jetzt auch gesehen; es sah erst so aus als ob. Aber ich denke, es ist bald soweit.
mfg Kai
Na mal schauen wie es aussieht, wenn es fertig ist.
mfg Kai
Toll, vielen Dank vorab!
Trotzdem, hoffentlich bekommt LH das mit der dll, die da klemmt, bald auf die Reihe.
mfg Kai
Ja diese Schnipsel sind wirklich abtörnend; da sieht openLC teils sogar noch besser aus. Aber Sachen wie Berlin + Umgebung oder Hamburg reißen das schon ein wenig wieder raus. Hoffentlich sieht das in GES nicht auch so aus.
mfg Kai
GEN ist die einzige Fläche, wo das so schnipselig aussieht. Ich vermute, da steckt ein Automatismus von einem der Entwickler (einem Deutschen) dahinter, bei dem mir das schon früher negativ auffiel; Namen nenne ich jetzt nicht. OpenLC NA, PNW, überhaupt die ganzen Amerikaflächen sehen, finde ich, sehr gut aus. Da kann kein GEP mithalten. GEP ist in meinen Augen die Weiterentwicklung von GEX damals und das hat mir auch nicht gefallen.
Aber alles Geschmackssache
!
mfg Kai
Backing up before installing any new system is always good practice. Having said that, TerraFlora does not overwrite any existing files so it is entirely non-destructive.
und
When executing the product installer, you will be prompted to select a location to install the Turbulent Terminal to. It is recommended that you DO NOT install the Turbulent Terminal to a simulator directory.Please note that it is recommended to install all Turbulent Designs products to this directory also
Überschrieben wird nichts, das stimmt. Aber hinzugefügt; mit eigenem Kürzel im Dateinamen. Die vegetation.bgl heißt dann vegetationtf.bgl oder so; bei den dds-Dateien ist das ebenso.
mfg Kai
Die Maddog... einer meiner Lieblingsflieger im FS9/X damals. Ich hatte mir sogar das Buch von Jens Albert Schenk gekauft und ausgedruckt. Geil, dann kann ich das schon mal entstauben!![]()
mfg Kai
Nicht nur die Fototapete: da scheint ja massenweise autogen unterdrückt worden zu sein!
mfg Kai
"Wir haben doch gerade erst die Jungs von German Airports hier rumgeführt, dass muss reichen
Die Opas wäre wohl treffender gewesen
!
mfg Kai
Für LA ist die Fläche FTX NCA von ORBX am besten, sorry. Da kommt kein UTX oder openLC oder sonst was ran.
mfg Kai
...und das ist richtig abgefahren!
mfg Kai
Morgen Julius,
der Button ist mir noch gar nicht aufgefallen; ich bin aber gestern abend nach ESSA geflogen und da muß es aktiv gewesen sein, sonst hast du in ESSA keine Gebäude. Ich habe FTXC gerade gestartet; es aktualisiert sich jetzt auf 3.2.2.3. Vielleicht löst das dein Problem? Ich checke das nachher auch noch einmal. Der ESSA-Flug gestern war übrigens völlig fehlerfrei: kein CTD und auch kein Eintrag im Event-Viewer.
mfg Kai
Nimm Backups, falls du hast. Selbst wenn es V3-er sind, das updatet sich dann. Die Server sind jetzt alle zu.
mfg Kai
ORBX Objectflow 2 ist als open beta erhältlich
!
mfg Kai