Nein.
Bei mir sieht alles okay aus.
mfg Kai
Nein.
Bei mir sieht alles okay aus.
mfg Kai
Good News:
Hello,
Thank you for your email. We have just been provided with the updated files for v1.2 of EDDH from JustSim and will be re-compiling a new installer to be placed on our server in the next 24 hours. We will be sending an update email to those subscribed to products updates for JustSim products when the file is available.
If there is anything else I can help you with please let me know. Kind Regards,
Adrian Lehmann
mfg Kai
Ja, wer mit den Möglichkeiten etwas anfangen kann (will) ist natürlich super bedient mit den Programm, keine Frage.
mfg Kai
Hi Frank,
ich hatte das da gekauft, weil ich noch etliche "Treuepunkte", gesammelt aus ORBX-Zeiten einsetzen konnte. Beim nächsten Mal wird es garantiert Simmarket sein. Wobei der Flightsimstore die Polish Airports 1X auch auf Version 4.3 angehoben hat, allerdings ohne mich zu benachrichtigen. Da scheint Simmarket wirklich der einzige Shop zu sein, der das macht.
mfg Kai
Ja okay, diese Eingangsbestätigungen habe ich auch bekommen. Aber eine richtige Antwort gab es bisher ebenfalls nicht und mein Bauchgefühl sagt mir, das da auch nichts kommen wird. Früher konnte man Adrian im ORBX-Forum erreichen aber das wird jetzt wohl nicht mehr klappen.
mfg Kai
Trotzdem sollte sich dein Saitek-Yoke auch per P3D konfigurieren lassen. Mein Yoke und meine Saitekpedale laufen astrein. Warum kannst du nicht kalibrieren?
mfg Kai
Hi Reinhard,
hast du es mal probiert, Kontakt zu bekommen? Wenn ja, was haben sie geantwortet? Bin mal gespannt, wie lange wir mit der Urfassung von EDDH leben müssen. ![]()
mfg Kai
Ja kann ich bestätigen und das Schreiben kannst du dir schenken
. Ich habe seit letzten Dienstag dreimal hingemailt und wollte nur die Versionsnummer erfragen (wie du schon sagst, ist sie leider nicht ersichtlich). Bis heute keine Antwort. Ganz zu schweigen davon, das garantiert bereitgestellte Update von JustSim zeitnah hochzuladen.
Seitdem ORBX da raus ist, scheint der Dampf wohl raus zu sein. Es ist jedenfalls das letzte Mal, das ich von dort was gekauft habe und ich überlege, ob ich per Paypal Käuferschutz mir das Geld zurückhole und beim Simmarket zuschlage.
mfg Kai
Ja das wäre nett, danke schön. Wobei beim FSStore kostet es nur 19,96 Euro und ich hätte noch 200 buckets zum verbraten... na mal sehen.
mfg Kai
Welcher store hat denn nun die 1.2 anzubieten? Bei simmarket steht keine Version da und bei flightsimstore auch nicht. Dafür der eine mit 502MB und der andere mit 790MB...![]()
mfg Kai
Schade, (noch) nix released![]()
.
Ich hatte schon gedacht: stehst du nach der Nachtschicht auf und voila': der ist er, der Vierer! Naja.
Ich bin schon mal auf den VAS-Verbrauch gespannt beim Landen in KSFO mit FTX SCA+NCA und dem FSLabs-Bus. Ich tippe mal auf 4,8GB.
mfg Kai
exportiert PFPX den Plan direkt in die MCDU über diesen virtuellen Drucker.
Genau. So läuft das mit W10. In W7 musst du unter AOCService-Uplink den Ordner auswählen, der die lokale IP im Namen hat. Dahin gehört dann der PFPX Flugplan. Und da ist er auch nur für die Dauer der Sim-Session zu finden. Nach Beendigung des Sims ist auch der Plan weg; sprich: der Ordner ist wieder leer.
mfg Kai
Hab ich eventuell den falschen Ordner ausgewählt?
Denke ich nicht, da sonst gar nichts in der CDU erscheinen würde. Hast du evtl. mehrere Routen in PFPX erstellt und dann die verkehrte Route zum Speichern in den Bus markiert?
mfg Kai
Was ihr an Kaffee wegkonsumiert ist ja unglaublich...!![]()
![]()
mfg Kai
Hallo,
ich habe mir mal Gedanken über FSUIPC gemacht:
für welches moderne AddOn wird FSUIPC (noch) benötigt? Nimmt man es hauptsächlich nur noch zum hardwarekalibrieren, Linda-Protokolle und OOM-Warner oder gibt es, wie gesagt, noch Airplanes, die es brauchen (sei es auch unregistriert)?
mfg Kai
Ich wollte in KMEM loslegen und habe deshalb im Auswahlmenü vom Sim nach geeigneten Gates gesucht. Und beim Approach ist ja FedEx für einen "zivilen" Bomber ja auch nicht unbedingt das Richtige, oder?
mfg Kai
Hallo,
wie kann ich bei FSDT-Airports das richtige Gate für den jeweiligen Flugzeugtyp erkennen? Die heißen, in Memphis z.B., alle Ramp GA. Und wenn ich die 747 dann an ein Gate mit zwei Fingern stelle (welches ich erst finde, wenn ich auf dem Airport ewig rumsuche) wie B3 z.B., dann meckert GSX herum mit "Gate too small...)" Gibt es in KMEM überhaupt Gates für die 744 und wenn ja, wie kann man die erkennen?
mfg Kai
Dafür gehen die Frames in den Keller
Oh, bei mir sind sie nach wie vor super. VAS-Verbrauch scheint mir auch weiterhin stabil zu sein.
mfg Kai