Ja, habe ich auch gelesen. Gilt das auch für Windows 7? Wenn mein Jahresabo bei Kaspersky rum ist werde ich mal sehen.
mfg Kai
Ja, habe ich auch gelesen. Gilt das auch für Windows 7? Wenn mein Jahresabo bei Kaspersky rum ist werde ich mal sehen.
mfg Kai
Danke.
easy Toolz scheidet aus, das es nur 32bit-Applikationen kann (wer hätte da vor einem halben Jahr drüber nachgedacht
)!
Ich lasse es jetzt automatisch laufen. Eigentlich wollte ich Kaspersky AV von Kern 1 runterbekommen aber das lässt sich nicht anfassen.
mfg Kai
Vollste Zustimmung!
mfg Kai
Ja bestens.
mfg Kai
Nutz jemand die Polish Airports in v4, wenn ja gab es Probleme? Ich würde sie gerne kaufen, nur gibt es auf Simmarket eine negative Bewertung, das die Installation den p3d Komplett zerschossen hat
Ja, die haben aktualisierte Installer die jetzt auf das neue Modell mit addon.xml setzen.
mfg Kai
hallo,
ich komme einfach nicht drauf: es gibt doch ein Tool, wo man bequem anhaken kann, welches Programm auf welchem Kern laufen darf (oder eben nicht). Weiß jemand, wie das hieß? Ich habe es vergessen.
mfg Kai
An Vector fehlen mir hauptsächlich die Küstenlinien und die detaillierten Wasserlandschaftsdarstellungen überhaupt. Sieht man sofort, wenn man aus einer Region rein -oder rausfliegt (bin gerade von Norwegen nach Schweden geflogen). Und ja, um es gleich vorwegzunehmen, UTX würde das auch tun... Ich will aber nicht noch ein Vectorprogramm extra drauf haben, zumal UT immer noch nicht Osteuropa hinter Polen abdeckt (Rußland). Gerade hier habe ich etliche Destinationen. Und Vector hat das halt mit drin.
mfg Kai
Ja, die 64 bit dll für objectflow bei ORBX wär's dann auch noch, um die Airports zu bekommen. Wobei YMML, LOWI, KCGX und KSAN laufen auch so einwandfrei; es ist halt nur kein control panel in FTXC da (habe s per backup in den Sim reinkopiert).
mfg Kai
Ich habe es auch auf HDD drauf. Ordentlich defragmentiert und ich sehe eigentlich keine Verzögerungen oder Ruckler.
mfg Kai
Sorry, ich meinte natürlich die 23
.
Jetzt mit der 747 ging es auch einwandfrei. Muß ich mit der 717 noch einmal nachstellen; wer weiß, was da los war.
mfg Kai
Das OC hat sich aktualisiert und die NGX ist jetzt als P3Dv4 hinterlegt. Der Countdown läuft!!![]()
mfg Kai
DUS braucht kein Mensch
Jo, mag sein.
Eine Frage hätte ich: ich bin jetzt zweimal die 25R zur Landung angeflogen und beide Male wurde kein LOC und kein ILS aufgeschaltet. Ist das bekannt und gibt es Abhilfe? (Oder hat die R gar kein LOC und ILS?)
mfg Kai
Ist das SODE-Update schon raus?
mfg Kai
okay, viel Glück!
mfg Kai
wer die PMDG 77-300ER schon jetzt im V4 fliegen möchte, pn an mich. Dann sende ich Euch eine Beschreibung. Vorraussetzung ist eine gültige P3D V3 Version mit gültiger Lizenz!
Wir wollen ja nix illegales tun hier.
Läuft super ohne Sorgen...keine Ahnung was RSR da noch fummelt.
Geht das auch mit der NGX?
mfg Kai
Megaairport Prag kann im P3Dv4 vollständig zum Laufen gebracht werden: notwendige Dateien gibt es hier: http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…visory-thread/&
mfg Kai