Sorry, ich meinte natürlich die 23
.
Jetzt mit der 747 ging es auch einwandfrei. Muß ich mit der 717 noch einmal nachstellen; wer weiß, was da los war.
mfg Kai
Sorry, ich meinte natürlich die 23
.
Jetzt mit der 747 ging es auch einwandfrei. Muß ich mit der 717 noch einmal nachstellen; wer weiß, was da los war.
mfg Kai
Das OC hat sich aktualisiert und die NGX ist jetzt als P3Dv4 hinterlegt. Der Countdown läuft!!![]()
mfg Kai
DUS braucht kein Mensch
Jo, mag sein.
Eine Frage hätte ich: ich bin jetzt zweimal die 25R zur Landung angeflogen und beide Male wurde kein LOC und kein ILS aufgeschaltet. Ist das bekannt und gibt es Abhilfe? (Oder hat die R gar kein LOC und ILS?)
mfg Kai
Ist das SODE-Update schon raus?
mfg Kai
okay, viel Glück!
mfg Kai
wer die PMDG 77-300ER schon jetzt im V4 fliegen möchte, pn an mich. Dann sende ich Euch eine Beschreibung. Vorraussetzung ist eine gültige P3D V3 Version mit gültiger Lizenz!
Wir wollen ja nix illegales tun hier.
Läuft super ohne Sorgen...keine Ahnung was RSR da noch fummelt.
Geht das auch mit der NGX?
mfg Kai
Megaairport Prag kann im P3Dv4 vollständig zum Laufen gebracht werden: notwendige Dateien gibt es hier: http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…visory-thread/&
mfg Kai
Da werde ich dir (demnächst) was schicken: ich habe die Mauer in Berlin (wie passend
) bei FTX GEN und in Paris Freeware intra-muros. Wäre Klasse, wenn die wieder verschwinden.
mfg Kai
Es ist released! Aber es wird keine Testdemo (mehr) angeboten, schade!
mfg Kai
Hallo Kai,
würdest du mir mal bitte dein Preset zukommen lassen ? BitteIch verschlimmbesser das ganze nur um so mehr ich daran rumdrehe
Hi Mike,
ja, hänge ich an. Ich habe auch noch ewig herumprobiert; verschlimmbessern geht ja leider ganz schnell. Das Dumme ist, dass man zum Ändern der settings immer erst den Sim beenden und wieder neustarten muss.
Ich nutze parallel dazu noch das URP 1.1 sowie reshade, die alte Version 0.9 mit zwei drei settings drin. Der Datei habe ich, wegen des Forums, noch die Endung txt verpasst. Die musst du entfernen; es ist eine ini-Datei. Kai V 4.ini.txt
Hier mal ein Bild über Strausberg, heute gegen 11 Uhr.
mfg Kai
Notebook? Du meinst sicherlich Notepad?![]()
mfg Kai
Problem gelöst: alle settings in PTA V4 neu erstellt anstatt des Imports aus V2. Nun geht es.
mfg Kai
Ich habe mir jetzt PTA für P3D V4 gekauft. Ja, gekauft. Nachdem ich meine Settings aus PTA 2 importiert hatte, waren auch meine gebastelten Settings da. Eines allerdings, für mich mit am wichtigsten fehlt (noch): die Stärke der Wlokenschatten. Meine sind definitv zu dunkel und im alten PTA war da eine Option, das zu justieren; die fehlt im neuen PTA natürlich
. Kann ich irgendwo diese Parameter auch per Hnad einstellen, in einer ini-Datei z,B.?
mfg Kai
PMDG T7 ist raus!
mfg Kai
Reinhard, diesmal liegst du schief, denke ich. Versuch doch mal, EDDF, Bremen oder Dortmund fehlerfrei in V4 zu bekommen.
mfg Kai