Hi Rainer,
meine Einstellungen siehst du auf der letzten oder vorletzten Seite oder auch im LM-Forum. Die sind doch moderat. Wenn ich einfach nur einen Flieger in EGFF starte, den AP reinhaue und den Flieger 200 miles nach EGCK abfliegen lasse mit 80% über der See, dann darf der Speicherbedarf einfach nicht, von mir nichts, dir nichts, um 300-400 MB zunehmen; das ist mit nichts erklärbar. Das meinte ich
! Dein Post hiervor kam mir übrigens dazwischen: dass Wasser schon damals Probleme machte, wußte ich nicht.
Aber!
Sehr interessant ist der Tip von ROB, mit einer gespeicherten fxml-Datei den Sim zu starten. Das habe ich getan und es spart anfangs tatsächlich 200-300MB VAS! Und das Schönste bisher ist (ich bin jetzt gerade mit dem AXE von EDDB nach dem neuen Tallin unterwegs, momentan über Polen), dass ich dabei bis jetzt super stabile Speicherwerte von 3,06 GB virtual size habe! Der Tip ist wirklich Gold wert!
mfg Kai
P.S. machst du das mit der freien Speicheranzeige mit FSUIPC? Was müsste ich in die ini-Datei eintragen? Danke dir!