Es ist auch ausgesprochen schwer mit Dir was echt zu vergleichen. Gehe ich mit der Baron nach LOWI, gehst Du mit AXE nach LTBA und zeigst wieder Deine Einstellungen. Das bringt echt relativ wenig.
herrje, jetzt geht das schon wieder los!
Wer sagt, dass ich mich mit dir vergleichen wollte? Ich habe deine Einstellungen mit meinen auf einem Flug meiner Wahl mit einem Flugzeug meiner Wahl durchgeführt und verglichen. Punkt. Wo ist da der Unterschied? Der Knackpunkt sind doch die verschiedenen Einstellungen und nicht der Ort oder das Flugzeug.
Ich habe jetzt mal ein Bild, für dich zum Vergleichen, von LOWI in der Baron hochgeladen. Die Varianz von 3,5 hat sich gerade in den screenshot gesetzt, vorher warens weniger, auch mal etwas mehr. Aber immer noch völlig im grünen Bereich. Es ist nicht so hell eingestellt wie in deinen Bildern, auch, weil HDR an ist.
Und mehr will ich jetzt auch gar nicht mehr vergleichen. ich will auch keinen missionieren, ich biete nur meine Ideen an.
Wie geht es denn in deinem Schweizer Forum weiter? Das erste Mal, als du das Schweizer Forum mit der Sache ohne den NI erwähnt hattest, die keinen OOM mehr bringen sollte, habe ich mal weitergelesen. Den OOM hatte der Schweizer später dann trotzdem.
mfg Kai