Frohe Weihnachten euch allen!
mfg Kai
Frohe Weihnachten euch allen!
mfg Kai
18,45 € im sale mit kostenlosen 24er update. Was will man mehr. Der Urlaub kann kommen.
Wo gibt es das für diesen Preis?
mfg Kai
Ja, hatte ja oben meinen Unmut über das ewige Gemaule, in für mich typischer Art, zum Ausdruck gebracht.
Mir fehlt gerade die Fantasie, wie man dein ständiges wording bezeichnen soll; helf mir doch mal auf die Sprünge!![]()
mfg Kai
Super, danke dir!
mfg Kai
Bekommt einer von euch, die sie gekauft haben, das tablet wieder zurück ans Fenster, nachdem man es einmal in die Mitte oberhalb des FMC abgelegt hat? Lt manual ist der Klickspot hier (siehe Bild) zu finden. Das funktioniert bei mir nicht. Gibt es anderswo noch einen Punkt oder eine andere Möglichkeit, das Ding zurückzuverfrachten?
mfg Kai
Und gekauft
! So gefällt mir das kommende Fest!
mfg Kai
Die ist dafür ziemlich scharf …. Grins….
Ja, die sieht recht nett aus
.
mfg Kai
Wunderschön, dieser MSFS2024...
Diese Textureschärfe und dieser Realismus halber Flugzeuge... wahnsinn...
Der 2024 ist nicht deins...ist ja schon fast metaphysisch
!
mfg Kai
aber bedenkt man dass man PMDG inzwischen zum 5. oder 6. mal Geld für eine 737NG zuwirft- das gesehene berücksichtigt - finde ich 29$ schon heftig.
Gibt ja leider keine Alternative für den 2024. Ifly mit ihrer Max ist für mich kein Thema.
mfg Kai
Ist das korrekt, dass das SU 4 über den Microsoft Store installiert wird und während des Startens des MSFS 2024 nichts installiert/heruntergeladen wird?
Nicht ganz: heruntergeladen wird vorher, installiert wird das Heruntergeladene während des Startprozesses.
mfg Kai
Ich habe mich auch mal für die SU4-Beta angemeldet, angeblich soll das Problem dort behoben bzw. weniger schlimm sein.
Ist auch gefixed, jedenfalls mein Eindruck. Ich hatte das schon ewig nicht mehr.
Aber auf SU4 beta brauchst du dich nicht mehr anzumelden, heute bzw. in der Woche soll ja der Release sein.
mfg Kai
Oder muss ich am Ende Screenshots machen?
Was spricht dagegen? Einmal alles gescreenshotted, sind vielleicht 10 Bilder und dann hast du deine settings im Kasten.
mfg Kai
Das klingt geil, dann hoffe ich mal das es bald für den FS2024 verfügbar ist 😀
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch, die letzten Beiträge bezogen sich doch auf 2024, oder
?
mfg Kai
Alles Geschmackssache schlußendlich. Ob das nun dramatisch unrealistisch aussieht, kann ich gar nicht sagen, wenn ich hier am Boden vor dem PC sitze. Das, was ich sehe, wenn ich aus dem Fenster sehe, deckt sich in etwa mit dem MS-Wetter. Für mich ist dieses "sophisticated" so eine Art Bauchkitzeln seitens der Anbieter, was mich verführen soll, das Tool zu kaufen. Im P3D mag das ja eine Berechtigung gehabt haben, aber jetzt...
mfg Kai
Vielen Dank Manfred
.
mfg Kai
Aber so richtig aktiv ist man hier nicht mehr, oder? Dann spar ich mir meine Fragen
*g*
Doch ich lese schon mit, kann dir mit deinen Fragen/Problemen aber nicht weiterhelfen. Die kenne ich alle nicht.
mfg Kai
beim Landen: verwaschen... gibt sich dann schnell, aber zuerst... grausig.
Falls du mit der Telekom unterwegs bist, probiere das mal hier. Die DNS Serverzuweisungen auf manuell mit den gezeigten Parametern umstellen. Hat bei mir die verwaschenen Texturen zu 100% beseitigt.
mfg Kai
Sind's evtl. nur die AIG-Flieger, falls du die mitnutzt?
mfg Kai
Mit den letzten Betas des SU4 haben sich echt coole Lichtverhältnisse eingestellt: in Frankfurt kann man keine hundert Meter weit sehen, keine Terminalbeleuchtung, nichts! Das habe ich im dunkeln so noch nicht im Sim gesehen. Da waren, selbst bei Nacht und schlechtem Wetter das gesamte Terminal, die Taxiways usw. immer noch gut zu erkennen, quasi als Orientierung. Das war jetzt nicht so einfach
!
mfg Kai
das sie um diese Betas einen grossen Bogen machen sollten
Das sehe ich nicht so. Die Betas dienen unter anderem dazu, eventuelle auftretende Bugs zu erkennen und zu fixen, bevor released wird. Und mit der Bandbreite an Usern mit ihren verschiedenen Konfigurationen haben schlußendlich alle etwas davon, wenn soviel wie möglich im Vorfeld erledigt wird.
Und im 2024 ist die SU4 beta die mit Abstand performanteste Version ever, trotz ihrer Ecken und Kanten, die sie noch hat. Wenn die released wird ist das ein enormer Gewinn für alle.
mfg Kai