Glaube nicht, aber da die Logs kürzer werden, wsl bald
Sehe ich eher nicht so. Bin gerade mit dem Fenix unterwegs und mir sind drei WASM-Macken aufgefallen: Land3 VRAAS funktioniert nicht (bei anderen Fliegern ja, aber auch nicht 100%-ig), wenn Standby-Instrumente per EFB-setting weggelassen werden, ist ein nerviges Flackern der Textur zu sehen, manchmal (so wie jetzt) erscheinen im EFIS und auf der Uhr keine Zahlen (wenigstens im Winwing-EFIS sind sie da, bei dem bleibt dafür manchmal die CDU dunkel), bei GSX wird nicht geboardet (evtl. immer noch teilweise das Jetway-Problem, k.A.) usw.
Bei wem nun der Ball im Spielfeld liegt, Asobo oder Fenix, keine Ahnung. Ein Release mit diesen Problemen erscheint mir sehr gewagt, da muss noch gepatcht werden. Ich weiß ja auch nicht, ob Fenix, mal exemplarisch jetzt, mit den Betas mitgehen oder eher wie PMDG die Arme verschränken und sagen: wir warten den Release ab, ehe wir doppelt und dreifach Manpower investieren. Könnte ich verstehen, auch wenn es nicht sehr kundenfreundlich ist.
Kleiner Nachtrag: gerade höre ich, bei FL250, VRAAS: "runway awareness ok, feet". Ist das nun lustig?

mfg Kai